Profil für RAFHey > Rezensionen

Beiträge von RAFHey

RAFHey "RAFHey" (Freudenstadt)

Seite: 1 | 2 | 3
MamaWorkout - Die 3er DVD Box (Fit in der Schwangerschaft / Rückbildungsgymnastik / Bauch Beine Po mit Baby)
DVD ~ Verena Wiechers

5.0 von 5 Sternen Super !!!, 8. Januar 2015
Ich habe mir die DVD gekauft, da ich sehr abgelegen wohne und die nächste Kleinstadt ungefähr 20 km entfernt ist.Dadurch habe ich keine Möglichkeit irgendwelche Schwangerschaftskurse oder Trainingsprogramme zu besuchen.In der Schwangerschaft möchte ich aber trotzdem beweglich bleiben, ohne mich zu überanstrengen oder meinem Baby zu schaden.Dafür sind die Übungen sehr gut geeignet und leicht verständlich.Meine Rückenschmerzen sind nicht mehr so stark, wie vorher ohne Gymnastik.Es gibt auch ein Kurzprogramm, wenn man mal weniger Zeit hat.Die Übungen lassen sich auch gut in den Alltag integrieren.Da ich zur Zeit noch in der 34.Schwangerschaftswoche bin, freue ich mich schon auf die DVD Rückbildungsgymnastik und die DVD Bauch Beine Po mit Baby...

trendteam 1116-105-01 Bad Hochschrank Skin  60 x 182 x 31 cm, Hochglanz-weiß
trendteam 1116-105-01 Bad Hochschrank Skin 60 x 182 x 31 cm, Hochglanz-weiß

4.0 von 5 Sternen schöner Schrank, 18. November 2014
Schöner, großer Badschrank mit vielen Fächern. Leider sind die Fächer für große Handtücher etwas klein und der Schrank trotz hochwertiger Verarbeitung etwas wackelig. Da wir ihn nicht an der Wand befestigen können, ein Minuspunkt.Deshalb können wir keine 5 Sterne geben.Wir sind aber sonst zufrieden mit dem Schrank und auch mit dem Preis, da wir ihn für unter 200 € bekommen haben.

Osram 73149 40013-1 QOD LED-Unterbauleuchte Erweiterungsset, chrom
Osram 73149 40013-1 QOD LED-Unterbauleuchte Erweiterungsset, chrom
Wird angeboten von ncc-design

5.0 von 5 Sternen super für unsere Küche, 18. November 2014
Wir haben dieses Set für unsere neue Küche gekauft, funktioniert und hält super, würden wir immer wieder kaufen.Versand war auch schnell. Über die Langlebigkeit können wir leider noch nichts sagen.

Microfaser Bettwäsche 2-tlg 135x200 + 80x80cm Kissen Des. 9288 Krone silber
Microfaser Bettwäsche 2-tlg 135x200 + 80x80cm Kissen Des. 9288 Krone silber
Wird angeboten von SHOP-ICS

1.0 von 5 Sternen absoluter Fehlkauf!, 11. November 2014
Am Anfang war ich von dieser Bettwäsche begeistert, da der Stoff sich zwar sehr dünn, aber angenehm anfühlte. Leider ist nach zwei Monaten Dauereinsatz, die Euphorie verflogen.Nach zwei Wochen musste ich schon den ersten Bettbezug reklamieren, da die Naht an einer Stelle ca. 5cm aufging. Die Verarbeitung ist echt katastrophal. Jetzt klemmt der Reißverschluss und der Stoff ist nach nur zweimal Waschen unangenehm rau mit pilling effekt.Ich bin sehr enttäuscht und würde es nicht mehr kaufen. Als Einwegbettwaesche dann doch zu teuer.

Sony Ericsson G700 Silk Bronze Smartphone
Sony Ericsson G700 Silk Bronze Smartphone
Wird angeboten von Bellatel

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 7. November 2014
Ich kann einige Rezensenten nicht verstehen. Das ist ein super Teil und sieht auch gut aus.
Gut, Backen und Bügeln kann es nicht, aber dafür Sterne abzuziehen ist lächerlich.
Es klingelt und dann kann man reden, also ein Handy eben.
Alles toll!

Toilettenpapierhalter / Papierrollenhalter / ZK320 / Smedbo / Pool / Reservepapierhalter / Badezimme Accessoire
Wird angeboten von tattoooutlet

5.0 von 5 Sternen genau das, was wir wollten, 5. Oktober 2014
Gutes Produkt, genau das, wonach wir gesucht hatten.Wir wollten nicht das Billigste nehmen, was dann nach ein paar Wochen klappert.Bis jetzt sind wir sehr zufrieden. Mal sehen, wie das in ein paar Jahren aussieht.

DOLLE clickFIX mit Wärmedämmung 120 x 70 cm
DOLLE clickFIX mit Wärmedämmung 120 x 70 cm
Wird angeboten von treppen-shop , Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen super Produkt, 5. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: DOLLE clickFIX mit Wärmedämmung 120 x 70 cm
Tolle Treppe, Lieferung per Spedition, unkomplizierter Einbau. Wegen der guten Daemmwerte hatten wir uns zum Kauf dieses Treppe entschieden und es hat sich wirklich gelohnt, etwas mehr Geld auszugeben.

Rührer WK 140 M, M14 Ø135mm, L:590mm
Rührer WK 140 M, M14 Ø135mm, L:590mm
Wird angeboten von Arbeitsschutz-Sigel

5.0 von 5 Sternen er rührt, was sonst, 5. Oktober 2014
Der Rührer rührt, was für eine Überraschung...Die Lieferung war schnell und unkompliziert. Jetzt hoffen wir mal, das dieser auch so lange hält, wie der Letzte.

Tagesdecke Bettüberwurf Eva Satin schwarz + stahl 220x240
Tagesdecke Bettüberwurf Eva Satin schwarz + stahl 220x240
Wird angeboten von shop_decoking

5.0 von 5 Sternen passt super, 5. Oktober 2014
Bis jetzt sind wir mit der Überdecke sehr zufrieden, die Farbe passt zu unserem Boxspringbett, das Material ist leicht, aber nicht zu dünn, die Hunde liegen auch gern darauf.Mal sehen, wie es in einem Jahr aussieht...

Wolfcraft 1 Lochsäge BiM Durchmesser 127 mm inklusive Schaft und Bohrer, 5495000

3.0 von 5 Sternen ok, aber etwas bessere Qualität wäre auch nicht schlecht gewesen, 5. Oktober 2014
Benutze das Teil nun schon einige Zeit, aber es ist keine Dauerlösung, für den Preis kann man wahrscheinlich auch nichts besseres erwarten.Es ist schon eine sehr wacklige Angelegenheit damit zu arbeiten, nach dem Hausumbau werde ich es wegwerfen.

Seite: 1 | 2 | 3