Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Dieter > Rezensionen

Beiträge von Dieter

Dieter "dieterschild"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16
Bruder 02426 - Liebherr Schaufelbagger
Bruder 02426 - Liebherr Schaufelbagger

5.0 von 5 Sternen Mein 2-jähriger Enkel liebt diesen Bagger, 1. April 2016
Dieser Bagger macht einen sehr robusten Eindruck.
Intensiv bespielt in Sand und Kiesel, am Baggerarm herumgetragen, fallengelassen. All diese Herausforderungen hat er bisher überstanden.

Der Bagger ist kindgerecht detailgenau gestaltet und bietet alle wichtigen Funktionen des Originals.

Fire TV Stick
Fire TV Stick

3.0 von 5 Sternen Bescheidener WLAN Empfang, 13. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Elektronik)
Vielleicht habe ich zuviel erwartet.
1. Versuch
Freien HDMI Steckplatz am Fernseher belegt. WLAN Empfang sehr mäßig.
2. Versuch
Das kurze Verlängerungsstück dazwischen gesteckt. WLAN Empfang sehr mäßig
3. Versuch
Freien HDMI Steckplatz am Surround Receiver belegt. Natürlich direkt mit der Verlängerung. WLAN Empfang sehr mäßig.
4. Versuch
Ordentliches längeres HDMI Verlängerungskabel dazwischen gesteckt und den gewonnenen Spielraum durchgetestet. WLAN Empfang bleibt (sehr) mäßig.

Seit 2 Monaten habe ich nunmehr statt der 6Mbit download eine Geschwindigkeit von 50Mbit. Fast überall im Haus erreiche ich diesen Wert mit anderen WLAN Geräten auch. Mit dem Fire TV Stick gibt es unverändert Abbrüche beim streamen.

Anker PowerCore 10000mAh externer Akku, die kleinere und leichtere Powerbank, extra kompakt für iPhone, Samsung Galaxy und weitere Smartphones
Wird angeboten von AnkerDirect

4.0 von 5 Sternen Ladevorgang der Powerbank etwas lange, 6. März 2016
Das smarttphone auch unterwegs neu laden geht schnell und einwandfrei. Die Kapazität reicht für mindestens zwei komplette Ladevorgänge bei meinem Galaxy S5.
Der Ladevorgang der power bank an sich ist etwas langwierig.

Herbal Colon Cleanse - Entgiftung des Dickdarms - nur natürliche Inhaltsstoffe - Reduziert schädliche Giftstoffe Verbesserung der Verdauung & erhöht die Energie
Wird angeboten von nuunutrition

1.0 von 5 Sternen rundum zweifelhaftes Produkt, 6. März 2016
Hat das Produkt geholfen?
Ja! Dem Hersteller-

Bezüglich der Angaben die man nachvollziehen kann (bessere Verdauung, Reduzierung von Blähungen) konnte ich bei mir keine Wirkung feststellen.
Wenn ich dann noch Aufforderungen zu einer positiven Bewertung mit einer Belohnung bekomme ist es an der Zeit dieses Produkt mit dem passenden einen Stern zu bewerten.

Asus RP-AC56 AC1200 WLAN Repeater (Neuster WLAN AC-Standard, externe Antennen, Power & WPS-Schalter, Asus Dual-Band ExpressWay, Asus Roaming Funktion) weiß

5.0 von 5 Sternen Stabile schnelle Verbindung im Einfamilienhaus, 5. Januar 2016
Der Asus RP-AC56 hat bei mir das übliche Problem der schlechten WLAN Verbindung über mehrere Etagen perfekt gelöst.

Dazu war es allerdings zunächst erforderlich den richtigen Standort zu finden und mit der Stellung der Antennen zu experimentieren. Inzwischen ist die Verbindung stabil. Die Downloadgeschwindigkeit (50.000 KBit/s) erreiche ich jetzt auch über WLAN.

1byone Drahtlose Bluetooth QWERTZ Deutsche Tastatur und Multi Touchpad, geeignet für Windows, Linux, Android OS Tabs und Smartphones

5.0 von 5 Sternen funktioniert einwandfrei mit windows 10 und android, 10. Dezember 2015
Ich habe für meinen Mini Desktop PC der als Medienzentrale dient eine Möglichkeit gesucht ihn vom Sofa aus zu bedienen.
Das ist mit dieser Tastatur sehr gut möglich.
Die Verbindung über Bluetooth ist völlig problemfrei abgelaufen. Mein PC von HP hat die Tastatur sofort erkannt. Die Verbindung ist bei einem Abstand von etwa 5 Metern zuverlässig und stabil. Testweise habe ich die Tastatur auch mit einem Android Tablet von Samsung verbunden. Auch hier wurde die Verbindung schnell und zuverlässig hergestellt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 13, 2015 3:03 PM CET

Viss PowerPro Naturals Bad Anti-Kalk, Sprühflasche, 6er-Pack (6 x 750 ml)
Viss PowerPro Naturals Bad Anti-Kalk, Sprühflasche, 6er-Pack (6 x 750 ml)

5.0 von 5 Sternen Kraftvoll, bisher unübertroffen, 22. November 2015
Der Viss Reiniger beseitigt auch hartnäckige Kalkablagerungen an schwer zugänglichen Stellen. So werden z.B. die Stellen unmittelbar an den Übergängen von Armatur und Waschtisch zuverlässig angelöst. Die rückstandsfreie Entfernung mit einem feuchten Tuch gestaltet sich danach vollkommen einfach.
Dieses Ergebnis wurde so bisher noch von keinem Reiniger erzielt.

Hansgrohe Wannen-Einhebelmischer Focus Wandmontage mit Rückflussverhinderer, verchromt, 31940000

5.0 von 5 Sternen solide preiswerter Einhebelmischer, 22. November 2015
Der Hansgrohe Wannen-Einhebelmischer macht genau was er soll.
Der Wasserdurchfluss ist ausreichend groß. Eine Wanne ist schnell gefüllt.
Der Hebel ist leichtgängig die Wassertemperatur lässt sich feinfühlig einstellen.

Osram 510853 Duluxstar Nano Twist 9 W/825, entspricht 45 Watt, 220-240 V Sockel G9 Energiesparlampen in Spiralform klein 30 mm, warmweiß

5.0 von 5 Sternen angenehmes Licht, 22. November 2015
Bisher bin ich nicht enttäuscht. Das Licht ist angenehm und hell, die Verzögerung ist minimal.
Die etwas höhere Investition in ein Markenprodukt macht sich bemerkbar .Mein experimenteller Ausflug in den LED Bereich mit einem vermeintlich preisgünstigen NoName Produkt ist gründlich schief gegangen.

inakustik Premium High Speed USB 2.0 Kabel (USB 2.0A - B, 3m)
inakustik Premium High Speed USB 2.0 Kabel (USB 2.0A - B, 3m)

5.0 von 5 Sternen stabile Verbindung für Audio Daten, 17. September 2015
Das Kabel überträgt Audio Daten vom Rechner auf einen externen D/A Wandler. Hierbei handelt es sich um Dateien im "flac" Format mit einer Auflösung von bis zu 24 Bit / 192 kHz. Mit einem billigeren Kabel gab es gelegentlich Aussetzer.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 12, 2015 9:50 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16