Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für PowerUser > Rezensionen

Beiträge von PowerUser

PowerUser "fransve" (HL)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
PROTECTIVE Herren Bundhose Lang ohne Pad Leo, Black, 8XL, 211061
PROTECTIVE Herren Bundhose Lang ohne Pad Leo, Black, 8XL, 211061
Wird angeboten von SEDIVA Deutschland

4.0 von 5 Sternen Übergröße?, 10. Juni 2016
Ich trage sonst Gonso 6XL Radhosen lang und kurz und war ganz angetan von den Protective Hosen die ich durch Zufall entdeckte. Ich habe die 8XL bestellt und die ist vielleicht eine "richtige 4 XL" aber 8XL auf keinen Fall. Jedoch finde ich was ich sah und fühlte, eine gute Verarbeitung, wobei der besonders hohe Innensaum mit Microfleece, wofür soll das gut sein? Ich fürchte diese Hose muss ich 12XL bestellen, damit ich eine "richtige 6XL" habe. Komische Größentabelle...

Volcom Herren Cap Full Stone Xfit, Putty, L/XL, D5511105PUT
Volcom Herren Cap Full Stone Xfit, Putty, L/XL, D5511105PUT

3.0 von 5 Sternen kommt nicht gegen New Era an, 10. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Volcom Herren Cap Full Stone Xfit (Hut)
für meinen Kopf zu klein und nicht so wertig wie New Era BC's, der Preis war heiß mit 10% Rabatt, aber leider doch zurück

Ballistol Defenol CS Verteidigungssprays, 40 ml, 24200
Ballistol Defenol CS Verteidigungssprays, 40 ml, 24200
Wird angeboten von M-STORE Sport

4.0 von 5 Sternen ich hoffe es funktioniert, 10. Juni 2016
gut finde ich den Panikschutz, so löst man nicht mal versehentlich in der Jeanshose das Döschen aus. Der Sprühkopf wackelt ein bischen, macht aber m.E. nix. Wollte es an der Katze vom Nachbarn testen, aber die lief schon weg als sie die Flasche sah, von daher nicht übel ;-) Lach, nein, werde wenn ich denke das Fläschen mitnehmen und hoffe ich werds nie brauchen, bzw. wenn ichs brauch das es dann funktioniert und viel wichtiger das ich weiß das ichs dabei hab. Mein Fläschen ist bis Ende 2020 "geniessbar"

Vatikan Observatorium Uhrenserie "Sacristan" - Herrenquarzuhr stahl-weiss
Vatikan Observatorium Uhrenserie "Sacristan" - Herrenquarzuhr stahl-weiss
Wird angeboten von Eurochrono

4.0 von 5 Sternen das Package stimmt, 10. Juni 2016
nun ja Kronsegler Glashütte, rümpf, da scheint in Glashütte der Briefkasten zu stehen, Uhren aus Glashütte gibt's nicht für schlappe 170,- €. Jedoch tut man ja gerne mal einen Gefallen. Die Uhr:
- durchaus hübsches Zifferblatt, retrograde Anzeige
- Standardlederband
- geschraubter Boden
- Standardglas
- Box, Karton, Anhänger, Zertifikat, Bedienanleitung, Garantieheft und etwas zur Geschichte
ganz nett zum Verschenken

True Story - Spiel um Macht [dt./OV]
True Story - Spiel um Macht [dt./OV]

4.0 von 5 Sternen ja sieh mal, 10. Juni 2016
so schnell kanns gehen, gestern noch TOP Journalist und heute will Dich keiner mehr lesen.... Ich fand die Story ganz gut und die Rolle von Hill steht im gut nach einigen doch sehr lustigen Teenyfilmchen

Bus 657 [dt./OV]
Bus 657 [dt./OV]

3.0 von 5 Sternen bin eingeschlafen, 10. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Bus 657 [dt./OV] (Amazon Video)
ich bin gut eingeschlafen, was ich sah war 3 Sterne wert, vl. ein andernmal klappts besser mit meiner Aufmerksamkeit danke

Red Sniper: Die Todesschützin [dt./OV]
Red Sniper: Die Todesschützin [dt./OV]

3.0 von 5 Sternen naja mit PENG, 10. Juni 2016
im Film fragte ich mich öfters worum geht's denn jetzt, das die Scharfschützin nun noch glücklich wird und einen Mann findet oder um das dasein einer Scharfschützin im Krieg. Er ging so, war sehbar aber 3 Sterne mit Tendenz zum Sekundenschlaf

The Wave [dt./OV]
The Wave [dt./OV]

4.0 von 5 Sternen hat mich abgeholt, 10. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: The Wave [dt./OV] (Amazon Video)
Für eine norwegische Produktion, trotz mehrfach bespielter Story, fand ich den Film interessant und sehbar, gute 4 Sterne für einen langweiligen Abend gut genug

Picknick mit Bären [dt./OV]
Picknick mit Bären [dt./OV]

3.0 von 5 Sternen Redford und Nolte's letzter?, 10. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Picknick mit Bären [dt./OV] (Amazon Video)
Ich fand Redford nur halbwegs authentisch, sah mir so aus als wäre er im Film mehrfach abwesend, aber was soll's, als Rentner ist es halt langweilig, da nimmt man gerne nochmal ein halbwegs gut bezahlten 3 Kamera-Low-Budget-Film mit, sozusagen für das Sparschwein und die eigene Belobigung. Mag sein, das der Film für einen langweiligen depressiven Sonntagnachmittag gut ist, aber über 3 Sterne kommt er leider nicht.

VAUDE Handschuhe Tura Gloves, Black, 11, 05360
VAUDE Handschuhe Tura Gloves, Black, 11, 05360

4.0 von 5 Sternen Mächtige Handschuhe..., 10. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: VAUDE Handschuhe Tura Gloves (Sports Apparel)
Vorab: Super Qualität, sehr gute Verarbeitung, Klasse Preis-/Leistung, dafür schon mal: "Klare Kaufempfehlung!"

Eindruck: Mächtig viel Handschuh, für mich definitiv zu viel, diese Anwendungsgebiete habe ich nicht. Eigentlich sind es 2 Handschuhe, Innenhandschuh (Micro-Fleece) der sitzt natürlich angegossen und Außenhandschuh mit Leder-Badges, Neopren und so eine Art GoreTex. Innen und Außen vernäht. also nicht trennbar. Vermutlich zur Dämmung zwischen den Handschuhen nochmal dünne Schicht Stoff. Die Außenseite ist voluminös, faltig, wenig Greifgenauigkeit, ich meine die Fingerspitzen sind zulang, obwohl es innen haargenau passt. Ich habe sie 1 Stunde getragen, leicht geschwitzt, aber nicht unangenehm viel. Die Armstulpen m.E. zu lang, die Gummis mit Schieber zum Anpassen stören mich, die Stulpen passen nicht unter meine Winterjacke, darüber auch nicht. Ich habe Schwierigkeiten meinen Hausschlüssel am Schlüsselband aus einer Riesen-Jackentasche herauszuholen, Schlüssel im Schloß drehen machbar, aber schon ungewöhnlich anstrengend. Mal eben etwas greifen, wie z.B. den Einkaufchip sehr schwierig.

Fazit: Wer wie ich schnell in seine Handschuhe will, der mag nicht recht überlegen, wann er die Handschuhe am Besten anzieht, vor oder nach der Jacke... Sind die Handschuhe erstmal an, ist alles gut, aber ich bin eher der "Etappentyp", bei mir muss das Handschuh anziehen ruckzuck gehen und ich mag dann auch noch meine einfachen Erledigungen tätigen können, ohne jedesmal den Handschuh an oder auszuziehen. Der Handschuh ist definitiv m.E. zu mächtig. Klar: Will ich im Winter 30km Biken, super Handschuh, 1 x anziehen und los. Will ich 2 Stunden mit dem Hund raus, auch super. Aber wenn ich damit Biken will, dann Einkaufen, biken, zur Post, biken zur Bank, biken zum Bäcker und so weiter, stören Sie mich im Handling ungemein.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4