weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Spirituosen Blog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Kindle-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Kindle-Kunde
Top-Rezensenten Rang: 1.253.536

Kindle-Kunde

At the Verona Arena 2009
At the Verona Arena 2009
Wird angeboten von rarecs

5.0 von 5 Sternen Fantastisches Live-Konzert in Wiesbaden, 17. September 2015
Rezension bezieht sich auf: At the Verona Arena 2009 (Audio CD)
Ich habe dieses Konzert 2009 in Wiesbaden gehört und mir dann anschließend die CD gekauft. Sie ist zu meiner Lieblings-CD geworden.
Was er hier bei "rocket man" abliefert, ist vom Feinsten, eine wunderbare Interpretation. Auch bei anderen Liedern hat er sich immer mal tolle Varianten einfallen lassen. Etwa das 3-minütige Intro zu "take me to the pilot" oder Beatles-Klänge in "honkey chateau".
Für Elton-Fans ein unbedingtes Muss. Anlage aufdrehen, Türen und Fenster schließen und das Konzert erleben.

2014 Clicgear Rovic RV1C Golf Trolley Arctic White/White
2014 Clicgear Rovic RV1C Golf Trolley Arctic White/White

3.0 von 5 Sternen Labriger Befestigungsmechanismus, 10. September 2015
Der Trolley an sich ist gut verarbeitet, schön kompakt und leicht zusammenzuklappen.
Allerdings: Die Befestigung des Golfbag ist ein Witz. Ich habe eine halbe Stunde gegrübelt, wie sich die zwei Bänder um die Tasche schließen lassen, weil ich keinerlei Click-Mechanismus finden konnte. Im Hersteller-Video auf Youtube wird dann deutlich, dass die
aufwendig gearbeiteten Teile einfach labrig ineinandergehängt werden. Bei einem Trolley für 189,- Euro nicht vertretbar.

The Diving Board
The Diving Board

4.0 von 5 Sternen Der andere Elton, 28. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: The Diving Board (Audio CD)
Es ist ein etwas anderer Elton - reduziert, ohne die von mir sehr geschätzte Begleitung durch seine klassische Band. Die Arrangements sehr zurückhaltend. Man muss Diving Board mehrfach hören, dann erschließt sich die geniale Musikalität.

Kompass Karten, Siena, Chianti, Colline Senesi (Carte de Randon)
Kompass Karten, Siena, Chianti, Colline Senesi (Carte de Randon)
von 661 Kompass

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar, 8. Oktober 2012
Die Wanderkarten will ich nicht beurteilen - wir haben sie nicht benutzt. Das beschreibende Büchlein allerdings war derart uninspiriert, mit spärlichen schwarz-weiß-Fotos und einem Text, als wäre er von einem alten Lexikon abgeschrieben.
Wir haben's weggeworfen.