MSS_ss16 Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Oliver > Rezensionen

Büse Gepäckrolle 40 Ltr
Wird angeboten von Motokay SCP

5.0 von 5 Sternen Große Tasche mit guter Qualität, 18. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Büse Gepäckrolle 40 Ltr
Ich habe mir die Gepäckrolle für eine Motorradtour gekauft.
Sie hat gut durchgehalten, auch bei starken Regen ist der gesamte Inhalt trocken geblieben.
Das Fassungsvermögen ist groß, wie bei einer großen Sporttsche.
Gute Qualität, eine stabile Tasche für einen günstigen Preis.

KabelDirekt 1m HDMI > DVI 24+1 Adapterkabel (1080p Full HD 3D Highspeed) - TOP Series
Wird angeboten von KabelDirekt (Preise inkl. 19% MwSt)

5.0 von 5 Sternen Günstige Kabel mit sehr guter Qualität, 18. August 2015
Der günstige Preis und die sehr gute Qualität überzeugen.
Das Kabel hat alle meine Ansprüche erfüllt, kann ich nur empfehlen.

s.Oliver Sneakers Anthracite - Schnürer - schwarz , Schuhgröße 43
s.Oliver Sneakers Anthracite - Schnürer - schwarz , Schuhgröße 43

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, empfehlenswert., 17. Dezember 2014
Auf der Suche nach haltbaren, stabilen Sneaker für den Alltag bin ich mit diesen Schuhen fündig geworden.
Eine super Qualität, schick und sehr bequem. Sie besitzen ein gut gepolstertes und weiches Fußbett.
Die Sohle ist auch relativ dick, so dass man bei kälteren Wetter nicht sofort kalte Füße bekommt.
Ich habe meine Größe bestellt und sie passen, exakt!

Canon IXUS 125 HS Digitalkamera (16 Megapixel, 5-fach opt. Zoom, 7,5 cm (3 Zoll) Display, Full HD, bildstabilisiert) silber

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Kamera, schöne Urlaubsbilder, 1. August 2013
Sind mit der Kamera sehr zufrieden.
Der 5-fache Zoom ist ausreichend, da man natürlich mit einer Kompaktkamera keine perfekten Landschaftsaufnahmen machen kann. Aber für alle Urlaubsfotos ist sie super. Aufgrund der, bei Kompaktkameras seltenen Brennweite von 24mm, kann man die Kamera selber festhalten und bekommt gut sich selbst und den Partner drauf, das gibt oft lustige Schnappschüsse. Die Bildqualität ist mehr als man braucht, habe nie in der höchsten Auflösung fotografiert. Denn wer bracht schon die Bilder danach im A3 Format noch in hervorragender Qualität.
Mit einem Akku konnten wir meistens gut den ganzen Tag fotografieren. Der Blitz hellt alles im Nahbereich schön auf, nur ohne Blitz ist die Kamera meiner Meinung nach etwas lichtschwach.
Es gibt ein paar interessante Modes, wie z.B. der Miniatureffekt - sieht toll aus!
Auch die Videofunktion ist super, kann schöne Kurzfilme damit machen.

Peltor H540A-411-SV OPTIME III Kapselgehörschützer, schwarz/rot
Peltor H540A-411-SV OPTIME III Kapselgehörschützer, schwarz/rot
Wird angeboten von HighTechCOM

5.0 von 5 Sternen Super Gehörschutz, 1. August 2013
Habe den Gehörschutz für meinen Bruder zum Schlagzeug spielen gekauft. Er ist damit voll zufrieden. Hat wirklich eine sehr starke Schalldämpfung und trotzdem kann man noch Gespräche verstehen.

LOOKit ® Markenakku für NB 11L (100% kompatibel - neueste Generation) passend zu Canon IXUS 125 HS / Canon IXUS 240 HS / A3500 IS / A2600 / A3500 IS A3400 IS / A2400 IS / A2300 IS / A4000 IS / A2300 IS / PowerShot ELPH 110 HS / IXUS 140 / IXUS 135 / A2500 / IXUS 132

5.0 von 5 Sternen Guter Akku, top Qualität., 1. August 2013
Hatten den Akku mit in unserem Urlaub. Dort wurde er täglich genutzt und hat uns viel Freude gemacht, hat nämlich genau immer einen Tag gehalten - auch wenn man mal mehr Fotos gemacht hat.
Kann ich nur empfehlen, würde ich wieder-kaufen.

BM Footwear Herrenschuhe 3318206, Herren Sneaker, Braun (rust), EU 43
BM Footwear Herrenschuhe 3318206, Herren Sneaker, Braun (rust), EU 43

3.0 von 5 Sternen Einfach, aber relativ stabil, 1. August 2013
Schuhe passen und sehen so aus wie abgebildet. Das Obermaterial ist sehr einfaches Kunstleder (wenn man mit den Schuhen aneinander-kommt quietscht es). Der Schuh hat kein Fußbett und nur eine dünne Sohle. Wenn man ihn länger trägt sind die Füße verschwitzt.
Aber er hat sich dann doch, entgegen meines ersten Eindruckes, als sehr haltbar erwiesen. Ich trage ihn nun seit ca. 6 Monaten für knappe 10 Stunden und nun entstehen kleine Risse beim Übergang zwischen Obermaterial und Sohle, dort wo die Ferse einknickt. In dem Bereich ist auch die Sohle von unten nahezu abgelaufen.

Vermutlich darf man für den günstigen Preis nicht mehr erwarten.

Lights Out London
Lights Out London

5.0 von 5 Sternen Coole Band, gelungenes Album, 3. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Lights Out London (Audio CD)
Ist mein erstes Album vom Itchy Poopzkid und kann ich nur empfehlen.
Abwechslungsreich, von schnell, über modern, bis langsam - alles dabei.

TomTom GO LIVE 820 Navigationssystem (11 cm (4,3 Zoll) Display, HD Traffic, Google, Bluetooth & Sprachsteuerung, Fahrspur- & Parkassistent, Europa 45)
Wird angeboten von LCD & Plasma Service GmbH

4.0 von 5 Sternen Gut, manchmal paar Software macken., 3. Dezember 2012
Funktionieren tut es, hatte zum Beispiel Probleme beim verbinden mit dem Bluetooth Handy. Nach einem Software Update (kommt so ca. alle 2-3 Monate mal rein), kannte er mein Handy nicht mehr. Trotz unzähliger versuche habe ich es nicht geschafft mein Nokia mit der Kiste zu verbinden.

Aber die Navigation, Zeitmanagement, Blitzerwarner, Googlesuche und die anderen Life-Dienste sind sehr gut.
Kann man sich drauf verlasse, wenn man denn auch immer schön jährlich für Updates bezahlt.

Rise Against Herren T-Shirt, Gr. Medium, Schwarz
Rise Against Herren T-Shirt, Gr. Medium, Schwarz
Wird angeboten von Social Discount

3.0 von 5 Sternen Optisch gut, Verarbeitung billig., 3. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Heart Fist Herren T-Shirt (Textilien)
Das Emblem ist schick aber das T-Shirt ist so ein ganz einfaches wie man es im Discount für ca. 5 EUR bekommt.
Finde ich schade, hätte bessere Qualität erwartet.

Seite: 1 | 2