Profil für Kritischer Kunde > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Luminarc Butterdose Vache 73115
Luminarc Butterdose Vache 73115

5.0 von 5 Sternen Tolle und günstige Butterdose aus Glas, 29. November 2013
Ständig habe ich mich geärgert keine Passende Butterdose zu haben die man auch mal mit auf den Tisch stellen kann und die schick aussieht. Im Einzelhandel gab es zwar Butterdosen, die waren aber überwiegend aus Plastik oder ziemlich teuer.
So Haben wir die Butter in Plastikdosen gelagert, was auch eher schlecht als recht funktioniert hatte.
Mit denen war ich nie zufrieden und hatte auch bedenken mit dem Messer evtl. Abrieb zu generieren, den man dann mit der Nahrung aufnimmt.

Frustriert bin ich dann auf die Luminarc Butterdose Vache73115 gestoßen.

Schön ist das die Butter im Gefäß liegt. Der Rand ist hoch genug, so dass der Deckel nur oben raufgelegt wird. Endlich kein Geschmiere am Rand des Deckels mehr. Das persönliche Highlight war für mich das Kuhmotiv auf dem Deckel.
Wie in der Artikelbeschreibung ist die Butterdose komplett aus Glas. Bei genauerem Betrachten kann man verschiedene Lufteinschlüsse im Glas sehen. Dies schränkt die Funktion jedoch nicht ein.
In der Länge bietet die Dose mehr Platz als das handelsübliche 250g Butterstück benötigt. Wenn man die Butter mittig platziert kann man so bequem mit dem Messer Stücken der Butter lösen.
Sicher könnte man auch 1 1/2 Stücken Butter reinquetschen.
Der Boden in der Butterdose ist plan. Unterhalb der Dose ist er geriffelt und einmal umrahmt, so dass quasi nur der Rand der Dose aufliegt.
Bei unserem Kühlschrank passt die Butterdose perfekt in das Butterfach.
Die Reinigung geht auch sehr gut durch die glatte Oberfläche. Einfach mit heißem Wasser und etwas Spüli.

Positiv:
+ Schönes und durchdachtes Design
+ Butter liegt im Gefäß, dadurch kein Geschmiere am Deckel
+ Past bei uns gut in das Butterfach des Kühlschranks
+ Leicht zu reinigen
o Sehr penible Menschenkönnten sich an den Lufteinschlüssen stören

Negativ:
- Bis jetzt ist mir nichts aufgefallen

Perönliches Fazit:
Ich würde mir diese Butterdose jederzeit wieder kaufen. Ein Top Produkt zum unschlagbarem Preis. Schade das ich erst so spät auf die Luminarc Butterdose Vache 73115 aufmerksam geworden bin.

Vintage Dekoschild Türschild BITTE SCHUHE AUSZIEHEN Holzschild Shabby Landhaus Impression Wandschild
Wird angeboten von INTERLUXE HOME ACCESSOIRES

5.0 von 5 Sternen Schönes Schild. Dezent und elegant., 29. November 2013
Ich habe mir dieses Schild zugelegt, da ich es leid war Besucher ständig darauf hinzuweisen die Schuhe auszuziehen.
Sicher das ist Erziehungssache und jeder handhabt das wie er/sie möchte.
Ich finde es jedenfalls nicht schön wenn man mit Strassenschuhen auf dem Teppich herrum läuft, da unsere kleine Tochter auf dem Teppich spielt und nun nicht den Dreck von Schuhen im Mund haben soll.

Wie die Artikelbeschreibung schon sagt ist das Schild im Vintage look. Das Schild ist ca. 25cm x 8cm großund wurde aus MDF-Holz hergestellt. Von der Dicke her ähnlich einem Stullenbrett. Die Halterung besteht aus einem Draht der in den Löchern verdreht ist und vorne als "Kringel" rausschaut. Dies unterstreicht den Vintage look nochmal, kann aber je nach persönlichem Geschmackt geändert werden.
Der Druck oder die Beschriftung ist gut gemacht und bewusst nicht perfekt, was den Shabby look unterstreicht.

Das Schild ist in unserem Flur ein echter Blickfang und selbst härteste Schuhausziehmuffel sollten so merken, dass die Schuhe draußen bleiben müssen.

Positiv:
+ Schön gestaltetes Schild im Shabby/Vintage look
+ gute Größe zum Anbringen
+ gute Verarbeitung

o Je nach Geschmack kann der Draht gelassen oder ersetzt werden

Negativ:
- bis jetzt gibt es für mich nichts negatives

Persönliches Fazit:
Das Schild ist schön und dezent, trotzdem aber nicht zu übersehen. Ich würde mir dieses Schild nochmal kaufen. So weiß nun jeder, dass man sich bei uns die Schuhe ausziehen muss.

Europet Bernina 313-118054 Jogging-Leine Elastisch, Neopren-gefüttert, 115 cm, Farbe blau

4.0 von 5 Sternen Super auch mit Kinderwagen unterwegs und die Hände frei, 14. Mai 2013
Ich habe mir diese Joggingleine bestellt, da ich nach einem Weg gesucht habe mit dem Kinderwagen und dem Hund spazieren zu gehen.
Mit der normalen Leine haben Hund und ich es ständig geschafft die Leine um den Kinderwagen und mich zu wickeln.
Ich musste auch ständig die Hände wechseln. Außerdem konnte ich immer nur eine Hand am Kinderwagen lassen, da ich die andere Hand zum führen des Hundes brauchte. Das war auf Waldwegen schon nervig.
Zugegeben unser Hund ist auch nicht der beste Leinengänger und zieht auch mal.
Mit der Jogginleine aber kein Problem. Die Verarbeitung ist gut und wertig. Die Metallteile sind massiv.
Ich hab beide Hände frei und kann auch mal in den Kinderwagen greifen etc. Die Hände bleiben sauber. Wenn der Hund mal zieht ist es auch nicht so schlimm da die elastische Leine dies abfedert.

Da die Leine nun eine Joggingleine ist, habe ich sie auch mal für diesen Zweck getestet. Geht soweit ähnlich gut. Nervig ist nur, das sich die Leine an der Hüfte, trotz des Neoprens, verdreht wenn der Hund zieht. Alternativ könnte man den Bauchgurt richtig fest machen, dies ist aber eher unangenehm.
Es ist auch sehr umständlich die Weite des Gurtes zu ändern(dicke Jacke/dünne Jacke etc.). Man muss schon etwas fummeln. Es gibt deutlich einfachere Schnallen.

Positiv:
+ Hände frei und sauber
+ kein Verheddern
+ die elastische Leine schont Tier und Halter

o Verdreht sich beim Joggen öfter

Negativ:
- schwergängig/umständlich zu verstellen

Persönliches Fazit:
Ich bin mit der Leine zufrieden. Die Qualität ist gut. Man hat die Hände frei um z.B. einen Kinderwagen zu schieben oder für was auch immer. Die Länge ist für mich ausreichend. Nur das Verstellen des Bauchgurts ist etwas fummelig. Wenn mehrere Personen den Gurt nutzen kann es einen schon nerven. Wer dies vor dem Kauf beachtet und damit leben kann macht sicher nichts falsch.

Mystique BioThane Halsband "Deluxe", 25mm, braun, 35-43cm
Mystique BioThane Halsband "Deluxe", 25mm, braun, 35-43cm
Wird angeboten von Haleico Lübeck

4.0 von 5 Sternen Schönes robustes Halsband mit Riesenschnalle, 14. Mai 2013
Da unser Hund ein Allergiker(Rind, Lamm, Geflügel etc.) ist und bei einem Lederhalsband starken Ausschlag am Hals bekommen hat, mussten wir uns nach einer Alternative zu normalem Leder umsehen. Ein Nylon Halsband hatten wir in der Welpenzeit. Da hatten wir aber immer das Problem das Dreck und Gestrüpp hängen blieb. Unser Hund ist die meiste Zeit im Garten und spielt im Gebüsch. Ein Nylon Halsband wäre also ziemlich schnell verdreckt.

Also Haben wir uns für dieses Halsband aus Biothane entschieden.
Die Verarbeitung ist gut, es sieht schön aus.
Schade ist, dass die Schnalle direkt neben der Öse für die Leine ist. Wahrscheinlich um eine zweite Öse zu sparen, die man braucht damit das Ende des Halsbandes nicht absteht bei kleiner Einstellung.
Durch das Gewicht der Schnalle rutscht sie samt Öse nämlich immer nach unten. Wenn man nun aber die Leine fixiert dreht sich das wieder. Allgemein ist die Schnalle doch sehr prominent. Etwas dezenter wäre meiner Meinung nach passender. So sieht es doch sehr wuchtig aus.

Positiv:
+ Gute Verarbeitung
+ wertiges Material

Neutral:
o Sehr große Schnalle(Geschmackssache)

Negativ:
- zweite Öse wäre praktischer

Persönliches Fazit:
An sich ist das Halsband von der qualität gut. Wenn man kein Problem mit einer großen Schnalle hat und einen die einzelne Öse nicht stört, der kann bedenkenlos zuschlagen. Im Nachhinein hätte ich aber ein dezenteres Modell bevorzugt, welches zwei Ösen besitzt. Da wir aber dringend ein Halsband brauchten habe ich es behalten.

Skip Hop Treetop Friends Activity Gym Spielmatte
Skip Hop Treetop Friends Activity Gym Spielmatte

4.0 von 5 Sternen Echt toller Spielebogen! Gute Qualität und ein Spass für die Kleinen, 11. April 2013
Es handelt sich um eine sehr schöne Krabbeldecke mit Spielebogen. Unserer Tochter(5 Monate)gefällt sie sehr gut.

Insgesamt gibt es fünf Tiere. Hier mal eine Kurze Beschreibung dieser:

Vogel mit offenen Augen: Hat Rasselkugeln und Knisterflügel
Eule: Hat Glocken im Inneren
Eichhörnchen: hat einen Quietschkopf
Apfel: Spiegel und "ziehbar"(wie nen Gummiband)
Vogel 2: Holzring, Knisterflügel und Soundmodul mit Wasserrauschen und Vogelzwitschern

Ein nierenförmiges Kissen gibt es auch noch dazu.
Die Krabbeldecke hat einen Spiegel im Baumstamm und einen Quietschball in der rechten Blume, sowie Knisterblätter und Blätter aus verschiedenen flauschigen Stoffen.
Die Bögen sind aus flexiblem Schaumstoff. Jeder Bogen hat insgesamt vier Aufhängungen für die Tiere. Der Untere zusätzlich eine in der Mitte. An den Rändern der Decke gibt es ebenfalls 4 Halterungen.
Es gibt eine praktische durchsichtige Kunststofftasche, in der man die Krabbeldecke gut verstauen kann. Die Tiere werden mit tropfenförmigen Ringen an den Halterungen befestigt. Die Ringe sind nicht durchgehend, sondern haben einen Spalt an der Seite. Dadurch kann man durch leichtes Auseinanderbiegen die Tiere befestigen. Hier aber Vorsicht. Das Kind kann es schon schaffen die Tiere zu lösen. All zu fest ist es nämlich nicht.

Positiv
+ Schöne Optik
+ gute Verarbeitung
+ Viele versteckte Spielsachen zum Erkunden
+ Maschinenwaschbar(Außer Vogel mit Holzring)

Neutral
o Austausch defekter Teile nicht möglich, nur kompletter Tausch

Negativ
-Batterie des Vogels kann nicht gewechselt werden(Stern Abzug)
-Vogel mit Batterie nicht Maschinenwaschbar

Persönliches Fazit:

Wir haben den Spielebogen zur Geburt unserer Tochter gekauft. Ja etwas früh. Ich gebe es zu. Mittlerweile spielt sie aber gerne damit. Sie ist jetzt 5 Monate alt und entdeckt die Spielsachen für sich. Der Spielebogen ist um einiges wertiger und auch schöner als andere die wir uns angeschaut haben. Klar auch etwas teurer. Hier dominiert aber nicht Plastik.

Wir hatten einen Defekt am Holzring des Vogels, der scheinbar nur durch Lagerung passiert ist. Die Krabbeldecke wurde im Kinderzimmer in der Originaltasche aufbewahrt. Also keine Temperaturschwankungen oder ähnliches.
Nach Kontakt mit dem deutschen Skip Hop Treetop Support wurde mir gesagt, dass es leider nicht möglich ist nur das defekte Teil auszutauschen. Dies war schon ärgerlich, da der Rest ja noch ohne Fehler war.
Mir blieb also nichts anderes übrig als den Spielebogen über Amazon zu reklamieren. Da nun aber die 30 Tage überschritten waren, war dies doch etwas komplizierter. Der nette Herr von der Kundenhotline sagte mir dann ich müsse den Artikel neu bestellen und den alten zurückschicken. Ziemlich kompliziert für eine Reklamation wie ich finde. Vorallem da der Tagespreis des Spielebogens doch sehr stark schwankt. Ich habe also einen weiteren Spielebogen kaufen müssen, den alten dann zurückgeschickt zwecks Erstattung. Die Differenz(der Spielebogen war zu dem Zeitpunkt wieder teurer) habe ich als Gutschrift bekommen. Warum Amazon das so kompliziert macht ist mir ein Rätsel.
Schade ist hier vor allem das so ein bis auf den Defekt im Holzring noch super erhaltener Spielebogen entsorgt werden musste.

Ich würde den Spielebogen jederzeit wieder kaufen. Musste ich ja auch;-). Perfekt wäre es, wenn die Batterie des Vogels wechselbar wäre und es „Ersatzteile geben würde“.

Magnetschild "Baby an Bord" 30 x 8 cm reflektierend
Magnetschild "Baby an Bord" 30 x 8 cm reflektierend
Wird angeboten von Indigos UG (haftungsbeschränkt)

3.0 von 5 Sternen Schlicht, gut sichtbar, aber hohe Versandkosten, 23. März 2013
Wenn man mit einem Baby im Auto unterwegs ist muss man in der heutigen Zeit schon aufpassen im Strassenverkehr. Leider fahren viele Autofahrer doch sehr agressiv. Wir hatten die Hoffnung, dass mit angebrachter Babywarnung die anderen Verkehrsteilnehmer umsichtiger fahren.
Da wir aber nicht so einen Sticker mit Babynamen und nem hässlichen Bild auf dem Auto haben wollten und außerdem auch öfter mal ein anderes Auto benutzen, kam für uns nur eine Variante in Frage, die man auch schnell wieder ablösen kann.

Durch Recherche bin ich dann auf dieses Magnetschild gestoßen. Das haben Fahrschulen ja auch, also muss sich das ja auch irgendwie bewähren.
Die Montage ist denkbar einfach. Das Schild wird einfach gut Sichtbar am Heck des Fahrzeugs(oder wo man eben will) angebracht.
Die Stelle sollte man aber vorher schon etwas reinigen, damit der Magnet besser hält. Zu beachten ist außerdem, dass genügend Platz am Auto vorhanden ist. Es kann schon durch die Modellbeschriftung am Heck oder durch irgendwelche Designkanten in der Heckklappe/Karosserie des Wagens eng werden.
Laut Produktbeschreibung kann man das Schild bis zu einer Geschwindigkeit von 150kmh benutzen. Haben wir aber bis jetzt noch nicht getestet.
Die Buchstaben sind auf den Magneten aufgeklebt. Mir würde es besser gefallen, wenn über den Buchstaben noch eine zusätzliche Schutzfolie wäre, da der Magnet so einfacher zu reinigen wäre. Das Schild wird eben genauso dreckig wie das Auto und durch reinigen des Schildes könnten sich die Buchstaben mit der Zeit lösen. Sie sind auch nicht so qualitativ super aufgeklebt.
Da es sich um einen Magneten handelt muss man auch aufpassen das er nicht verschwindet. Wenn wir das Auto parken nehmen wir ihn meistens ab.
Verschickt wurde das Magnetschild als einfacher Großbrief. Die Versandkosten von 4,90€ finde ich deutlich zu hoch.

Pro:
+ Gut sichtbar, da reflektierend
+ schlicht
+ kein Kitsch
+ gute Größe
+ jederzeit wieder abnehmbar(Magnet eben)

o

Negativ:
- hohe Versanskosten, Artikel kommt in einem einfachen Großbriefumschlag
- Buchstaben aufgeklebt, keine Schutzfolie, Buchstaben könnten sich so mit der Zeit lösen

Persönliches Fazit:

Ich weiß nicht ob ich mir diesen Artikel wieder kaufen würde. Der Magnet bringt schon viele Vorteile, die Qualität ist jedoch verbesserungswürdig. Die Versandkosten sind meiner Meinung nach ebenfalls zu hoch.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Super in Verbindung mit Babybjörn Babysitter, 23. März 2013
Wir haben uns den Spielebogen zu unserem Babybjörn Babysitter mit bestellt.
Er wirkt solide verarbeitet und qualitativ hochwertig. Das Spielzeug ist zum großen Teil aus Holz. Nur der Rand des Gesichts sowie die Blätter der Blumen sind aus Kunststoff. Das ganze ruht auf einer Metallstange, die durch die Spannung(man muss es etwas auseinanderziehen) am Babysitter hält. Es wird sozusagen geklemmt. Die Höhe kann man frei bestimmen. Schöner wäre vielleicht eine feste Verschraubung. Alle Teile sind auf der Stange drehbar(die Augen auch einzeln) und verschieblich. Dies aber nur bis zu den Winkeln, wodurch die Spielsachen nicht am Rand runterrutschen können und immer Im Sichtfeld des Kindes bleiben.
Unsere Tochter (3 Monate alt) hat sich gleich mit Eifer und einem konzentrierten Gesichtsausdruck damit beschäftigt und wie wild mit den Händen dran rumgespielt. Sie hat alles hin und her geschoben und gedreht. Es hilft die Motorik der Hände zu trainieren und das auch noch mit Spass.

Positiv:
+ Gute Verarbeitung
+ Hochwertiges Material
+ Schönes Design

o Preis Babybjörn typisch
o Möglichkeit zur Befestigung/Austausch anderer Spielsachen an der Stange

Negativ:
- Befestigung am Babysitter könnte besser sein

Persönliches Fazit:
Der Spielebogen für den Babybjörn Babysitter ist eine tolle Ergänzung. Mit der Zeit jedoch sind die Spielsachen nicht mehr so interessant. Wir haben noch andere Spielsachen zwecks Abwechslung auf die Stange geschoben um es interessanter zu gestalten. Vielleicht wäre es hier schön, wenn man die Spielsachen der Stange austauschen könnte oder es Ösen geben würde um Speilsachen zu befestigen, da die raufgeschobenen Dinge über die Ecken rutschen können etc.
Wir bereuen den Kauf jedoch nicht und würden den Spielebogen wieder kaufen.

GRÄWE® Profi schmiedeeiserne Bratpfanne schwer (/) 28 cm - Made in Germany
GRÄWE® Profi schmiedeeiserne Bratpfanne schwer (/) 28 cm - Made in Germany
Wird angeboten von Gräwe-shop

5.0 von 5 Sternen Top Pfanne, 18. Januar 2013
Ich kann mich den vielen positiven Bewertungen nur anschließen. Eine top Pfanne die robust und schwer(1500Gramm) ist. Man müsste sich schon einige Mühe geben sie zu zerstören. Die mir gelieferte Pfanne ist unten plan und sauber verarbeitet. Nichts wackelt. Sie wird auf einem Ceranfeld/Induktionsfeld benutzt.

Das Einbraten ging auch ganz gut. Wie schon anderen Rezension zu entnehmen am Besten mit gut gesalzenen Kartoffelscheiben und nicht mit der Schale. Wenn man diese nicht zu dünn schneidet verkohlen sie nicht ganz so schnell. Außerdem reicht es auch völlig aus den Herd nicht auf die oberste Stufe zu drehen. Am Anfang schon zum Anheizen aber dann etwas runter regulieren.
Dies macht man dann insgesamt ca. 30 Minuten, tauscht die Kartoffelscheiben aber nach ca. 15 Minuten gegen frische aus.
Das alles steht auch auf dem Zettel der mitgeliefert wird.
Anschließend alles entsorgen und die Pfanne mit Küchenpapier auswischen.
Wenn die Pfanne mal verkrustet ist einfach mit heißem Wasser und Salz sauberschrubben. Anschließendes ölen nicht vergessen, da die Pfanne sonst rosten könnten.

Fazit:
Ich würde die Pfanne jederzeit wieder kaufen. Sie ist robust und hält sicher Jahrzehnte(10 Jahre Garantie). Man braucht sich keine Sorgen zu machen die Beschichtung zu zerkratzen. Die Pfanne gibt die Wärme direkt weiter.
Wer aber auf den Saubermannlook steht, der sollte bedenken das die Pfanne durch die Patina die sich an ihr bildet immer etwas dreckig aussieht. Mich stört sowas nicht. Ganz im Gegenteil. So bekommt sie Charakter.
Bei meiner Lieferung wär kein Pfannenwender dabei. Nach Rücksprache per Mail habe ich diesen dann Kostenfrei zugeschickt bekommen. Top Service der Firma GRÄWE.

Weleda Calendula-Babycreme, 75 ml
Weleda Calendula-Babycreme, 75 ml
Wird angeboten von purVital

3.0 von 5 Sternen Auch bei empfindlichen Popos/ Nur nicht die neue Rezeptur benutzen!!!, 18. Januar 2013
Wir hatten längere Zeit Probleme mit dem Po unserer kleinen Tochter. Er war häufig wund und wollte oft garnicht mehr abheilen. Auch 3 stündliches Wickeln(Pampers Babydry) hat nicht viel gebracht.
Als Salbe hatten wir Panthenol und Penaten benutzt. Ohne nennenswerte Erfolge. Eine Freundin hatte uns dann mal eine Probepackung von der Weleda Calendula Babyceme mitgegeben. Was soll ich sagen. Schon nach wenigen Anwendungen sah der Po wieder toll aus. Jetzt hat unsere kleine endlich keinen wunden Po mehr. Vom Preis her ist die Creme auch völlig inordnung, da sie sehr ergibig ist.
Als zertifizierte Naturkosmetik(BDIH) reibt man sein Kind auch nicht mit Erdölprodukten ein, wie es bei vielen Cremes der Fall ist. Ich kann nicht ausschließen, dass es bei anderen Cremes und Salben nicht dadurch zu einem schlechten Heilungserfolg gekommen ist.

Fazit:
Ich kann die Salbe jedem empfehlen, dessen Kind Probleme mit einem wunden Po hat. Wir werden die Weleda Calendula Babycreme wieder kaufen und vielleicht auch noch andere Produkte von Weleda ausprobieren.

Nachtrag 29.11.2013:
Zwischenzeitlich gab es wieder Probleme mit einem wunden Po. Dies lag aber an günstigeren Windeln.
Viel wichtiger ist jedoch das die Weleda Calendula Babycreme verändert wurde. Sie riecht anders und ist von der Konsistenz flüssiger. Meine Frau mag den neuen Geruch garnicht. Warum Weleda die Creme verändert hat ist mir ein Rätsel. Sie ist definitiv schlechter als die alte Creme, Daher Punktabzug!

OXO Good Grips Fetttrenner
OXO Good Grips Fetttrenner
Wird angeboten von onekitchen

5.0 von 5 Sternen Ein Fetttrenner wie er sein sollte, 18. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: OXO Good Grips Fetttrenner (Haushaltswaren)
Dieser Fetttrenner ist sehr zu empfehlen, da er clever durchdacht ist. Der Griff ist schön griffig, so dass man auch mit leicht fettigen Händen die Kanne wunderbar halten kann.
Oben auf dem Fetttrenner befindet sich ein Sieb, welches man auch abnehmen kann. Besonders praktisch wenn man z.B. Fülungen vom "Saft" befreien will um der Soße mehr Aroma zu geben. Mann muss so nicht extra sieben.
Auch praktisch am Sieb ist das "Plastikschild", welches verhindert das gesiebte Bestandteile beim Ausgießen der Kanne aus dem Sieb fallen.
Schön ist auch der Stopfen. Diesen steckt man in die Tülle um zu verhidern das beim Einfüllen der zu trennenden Flüssigkeit Fett in eben diese Tülle gerät. Anders als auf dem Bild zu erkennen ist die untere Öffnung der Tülle nur ca,1,8cm lang und 1 cm breit. Dies erleichtert auch die Fetttrennung.
Da der Fetttrenner aus Kunststoff ist sollte er auch einen Sturz überleben. Habe ich aber nicht getestet. Die Reinigung der Tülle ist durch die verjüngte Öffnung etwas schwieriger.

Positiv:
+ Griffiger Griff
+ 1Liter Fassungsvermögen
+ integriertes Sieb mit "Rausfallschutz", abnehmbar
+ Stöpsel um Tülle fettfrei zu halten

Neutral:
o Tülle etwas schwierig zu reinigen

Negativ:
- bis jetzt nichts aufgefallen

Fazit:
Ich würde mir den Fetttrenner von Oxo jederzeit wieder kaufen. Zum Zubereiten einer leckeren Soße war er für mich unerlässlich. Besonders beim Zubereiten einer Weihnachtsgans, die doch sehr fettig ist, konnte er seine Stärken voll ausspielen. Die Soße konnte so ohne nachträgliche Bauchschmerzen genossen werden.
Wer einen Fetttrenner braucht der sollte zuschlagen.
Lieferung durch Amazon war auch TOP. Obwohl in der Vorweihnachtszeit bestellt.

Wenn mir was auffält werde ich meine Rezession ergänzen.

Wenn Sie diese Rezession hilfreich fanden drücken Sie bitte auf ja. Bei Fragen beantworte ich diese gerne im Kommentar Bereich.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5