Profil für dinki63 > Rezensionen

Beiträge von dinki63
Top-Rezensenten Rang: 4.807.909

dinki63

Seite: 1 | 2
kwmobile® Ultra Slim Smart Cover für Huawei MediaPad 10 Link in Grün mit praktischer STÄNDERFUNKTION
Wird angeboten von KW-Commerce

5.0 von 5 Sternen uneingeschränkt weiter zu empfehlen, 17. März 2015
Dieses Ultra Slim Smart Cover für Huawei MediaPad 10 Link in Grün mit praktischer STÄNDERFUNKTION erfüllt voll und ganz seinen Zweck und kann uneingeschränkt weiter empfohlen werden.

The Best (of) (Limited Edition)
The Best (of) (Limited Edition)

5.0 von 5 Sternen uneingeschränkt weiter zu empfehlen, 17. März 2015
Rezension bezieht sich auf: The Best (of) (Limited Edition) (Audio CD)
Sehr gute Doppel Cd mit einer tollen Hülle sowie ein aufwendiges Booklet. Ich kann diese DoppelCD uneingeschränkt weiterempfehlen. Ein kleines Manko gibt's doch, die Auflage der Limited Edition wäre von Vorteil zu wissen, denn bei 1Mio Auflage lohnt sich diese Version nicht.

Chicken Coops Imperial - Hühnerstall Marlborough - für 6 bis 8 Hühner Je nach Größe - leicht zu reinigen
Wird angeboten von HRH HILL Ltd

1.0 von 5 Sternen Produktrezension, 17. März 2015
Lieferung war top, daher auch 1 Stern. Was jedoch den Stall angeht, viel zu klein. Die Aufbauanleitung ist nicht ganz einfach nach zu vollziehen Die herausziehbare Grundplatte zum säubern lässt sich sehr schwer bis gar nicht heraus ziehen. Als Notunterkunft für eine Woche, ausreichend. Ansonsten kann ich diesen Stall ohne bedenken nicht weiter empfehlen!

Wacken - Der Film  (inkl. 2D-Version) [Blu-ray]
Wacken - Der Film (inkl. 2D-Version) [Blu-ray]
DVD ~ Norbert Heitker

3.0 von 5 Sternen Klasse Doku, 1. Januar 2015
Also zu erst warum nur 3 Sterne!
Habe schon wesentlich besser 3D geschaut als bei dieser Doku. Hatte diesbezüglich hohe Erwatung gehabt und bin auf den Boden der Tatsachen zurück geworfen worden.
Als Doku für Leute die sich ein Bild über das Festival machen wollen, ist dieser Film einfach Super.
Mein Tip: nur 2D kaufen, dann sinds auch 5 Sterne wert.

Rock Or Bust
Rock Or Bust

1.0 von 5 Sternen nicht zu empfehlen, 1. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Rock Or Bust (Audio CD)
Diese CD macht den Eindruck, mal eben was ganz schnell auf den Markt werfen um noch etwas Geld ab zu graben. Eine 35 minütige CD (EP`S manch lkleinerer Bands sind länger) ist schon unter aller Erwartung, zumindest bei mir. Die CD Hülle ist zwar ganz nett, aber ein Booklett mit Songtexten hätte ich schon erwartet.
Die Musik an sich ist ACDC gerecht, aber auch hier sind so richtige Highlights fehl am Platz.
Schade, wieder ein Staubfänger mehr!

Die Kennedys - Discovery Geschichte
Die Kennedys - Discovery Geschichte
DVD ~ -
Wird angeboten von Dein Filmshop

2.0 von 5 Sternen Entteuschend, 19. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Kennedys - Discovery Geschichte (DVD)
Habe mir die DVD mit einer höheren Erwartung gekauft. Habe Dokus im Fernsehn gesehen über die genauen Recherchen und so weiter. Hier ist allerdings nur interessant, wie die Dinge aus der Sicht der erhaltenen Fotos gelaufen sind.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Sache, 19. Oktober 2014
Waren am Anfang recht skeptisch, aber nach der schnellen und pünktlichen Lieferung haben wir es sofort an unserer Hündin ausprobiert und nach ca. 2 Wochen war unser Hund deutlich ruhiger und entspannter. Urängste gehen nicht davon weg! Sollte nach ca. 4 Wochen wiederholt werden.

10 Staubsaugerbeutel passend für Miele Cat & Dog 5000, Material: Microvlies ( Entspricht Original-Beuteltyp: Typ G) von eVendix
Wird angeboten von eVendix - sauber sparen!

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 19. Oktober 2014
Schnelle Lieferung und alles sehr gut passend. Alles Super mehr kann man dazu nicht sagen außer weiter so, denn so macht es Spaß!

1 x 10 m Sichtschutznetz Windschutznetz Gartenzaun Sichtschutz Bauzaunnetz Grün
1 x 10 m Sichtschutznetz Windschutznetz Gartenzaun Sichtschutz Bauzaunnetz Grün
Wird angeboten von vidaXL DE

3.0 von 5 Sternen Habe besseres erhofft, 19. Oktober 2014
Haben den Sichtschutz für die Hunde am Zaun gekauft! Hilft eigentlich gar nicht, Sichtschutz geht anders! Man kann gut durch schauen und reißt schnell ein !
Zwei Punkte für schnelle Lieferung 1 Punkt für den Sichtschutz

AniForte® Milben-Stop Puder 2 kg + Puderflasche (rein biologisch auch für Biobetriebe sowie gegen Flöhe usw. geeignet!)
Wird angeboten von AniForte

5.0 von 5 Sternen Alles super, 19. Oktober 2014
Lieferung war pünktlich. Hat alles perfekt funktioniert. So immer wieder gerne. Hoffen jetzt, dass das Puder wirkt, haben den Stall und die Ritzen eingepudert.

Seite: 1 | 2