Profil für Sergej Plescuk > Rezensionen

Beiträge von Sergej Plescuk
Top-Rezensenten Rang: 1.787.607

Sergej Plescuk "Sergej"

Acer Aspire One 756 29,5 cm (11,6 Zoll) Netbook (Intel Celeron 847, 1,1GHz, 4GB RAM, 320GB HDD, Intel HD, Win 8) blau

3.0 von 5 Sternen Acer Support für 0,99 pro Minute ist nicht zumutbar., 13. Januar 2013
Ich möchte den potenziellen Käufer auf Acer Service-Abzocke aufmerksam machen. Nach wenigen Stunden Arbeit konnte der neue Acer Aspire One 756 das Boot Medium nicht finden. Beide Amazon und Ergo (ich habe eine Geräte-Schutz Versicherung abgeschlossen) schickten mich zum Hersteller. Der Hersteller bietet Support per Telefon für 0,99 pro Minute an. Sogar der Amazon-Service-Mitarbeiter bezeichnete die Gebühr als "nicht zumutbar".
Über trägen Support wurde in Rezensionen schon mal geschrieben. Ich dachte, mich wird es nicht treffen (die Ware ist doch perfekt!)...
Zum Glück kann ich das Netbook zurückschicken und mir einen anderen Hersteller aussuchen.

Heelys SPARKLER 7635 Unisex - Kinder Sneaker
Heelys SPARKLER 7635 Unisex - Kinder Sneaker

5.0 von 5 Sternen Stabil und sehr robust, 20. Oktober 2011
Die Tochter besitzt die Schuhe schon seit einem Jahr und bleibt glücklich. Sie kann damit gut fahren, die Rollen sind leicht herausnehmbar, sind nicht zu laut und gehen nicht kaputt. Die Schuhe sehen schick aus, sind leicht zu reinigen und werden immer wieder benutzt. Ist das nicht Grund genug für 5 Sterne?

Duden Quizspiel, Nie mehr blamieren, sicher formulieren!
Duden Quizspiel, Nie mehr blamieren, sicher formulieren!
von Brigitte Alsleben
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Lustig, amüsant, 9. Januar 2008
Auf einer Seite steht die Frage mit möglichen Antwort-Varianten, richtig oder falsch. Auf anderer Seite -' die richtige Antwort mit einer kurzen Erklärung. Erstaunlich, wie viel Fehler im täglichen Sprachgebrauch gemacht wird. Für mich, als nicht deutschsprachig Gewachsene, war ein gewisser Lerneffekt dabei. Aber auch meine deutschen Bekannten fanden die Fragen lustig und amüsant, nicht jeder konnte sie richtig beantworten.

MemoDux. Prima B 3. CD-ROM für Windows 98/2000/ME/NT/XPund Macintosh: Gesamtkurs Latein. Multimedialer Wortschatztrainer

4.0 von 5 Sternen Ein Wort - viele Bedeutungen, 9. Januar 2008
Das Programm ist fürs Lernen prinzipiell geeignet. Ein Nachteil:' jedes Wort ist in allen seinen Bedeutungen dargestellt. Im Schulbuch sind, zum Beispiel, zwei Bedeutungen angegeben, im Programm sechs. Das heißt, das Kind lernt vier zu viel.

Bosch MUM 4770 Küchenmaschine ProfiMixx 47
Bosch MUM 4770 Küchenmaschine ProfiMixx 47

4.0 von 5 Sternen eine kleine Konstruktionsunschärfe, 21. Dezember 2007
Die Maschine ist OK. Wir haben sie seit fast einem Jahr im Dauereinsatz. Ein Paar Nachteile hat sie schon (in Rezensionen beschrieben). Aber ehrlich, was erwarten Sie unter € 200? Eine Perfektion? Ich möchte eigentlich auf eine Konstruktionsunschärfe hinweisen. Die Raspelscheiben haben je ein Aufsetzloch in der Mitte und je zwei kleine Löcher daneben, damit sie halten. Die Halterungszähne sind aus Plastik. Und die wurden bei uns gestern abgerissen. Die Frau ist traurig, aber nicht enttäuscht (wir haben noch die Garantie ;-)). Deswegen – 4 Sterne.

Business Intelligence - Grundlagen und praktische Anwendungen: Eine Einführung in die IT-basierte Managementunterstützung
von Hans-Georg Kemper

5.0 von 5 Sternen Mehr als eine Einführung, 12. April 2005
Sehr gelungenes Buch. Die Autoren haben das gesetzte Ziel, meiner Meinung nach, sogar übertroffen, indem sie die modernen BI-Konzepte von den klassischen abgegrenzt und sehr realitätsnah und überzeugend präsentiert haben. Dazu kommt noch sehr gute Strukturierung und Stil, man folgt den roten Faden sehr leicht und lässt das Buch nicht aus der Hand, bis es gelesen wird.