Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Anonymus > Rezensionen

Beiträge von Anonymus

Anonymus

Seite: 1 | 2 | 3
Porntales Weibchen
Porntales Weibchen

1.0 von 5 Sternen Schwache Zusammenfassung, 22. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Porntales Weibchen (Kindle Edition)
Ich empfinde es als schwache Aneinanderreihung der weiblichen Charaktere aus den Teilen 1 bis 7. Selbst wenn ich die kompletten Tales nicht gelesen hätte, würden mir "Weibchen" nicht unbedingt Geschmack auf mehr machen. Für mich ganz klar enttäuschend.

Ein letzter Schritt zur Freiheit - Teil 2
Ein letzter Schritt zur Freiheit - Teil 2
DVD

5.0 von 5 Sternen Eine Serie mit Suchtfaktor, 22. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Prison Break - Staffel 4 (Amazon Video)
Prison Break hat mich von Anfang bis Ende begeistert. Sehr interessante und vor allem unterschiedliche, ja spezielle Charaktere machen den Reiz dieser Serie aus. Man erlebt die Situationen wirklich mit und fühlt sich als Teil des Ganzen.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Leichtes Material, 14. April 2015
Angenehm zu tragen und für den geforderten Preis völlig ok. Das Set entspricht meinen Erwartungen und bin von daher zufrieden..

Edelstahl Cocktailshaker Barmixer 3-teiliges Set Edelstahlshaker Shaker Bar Mixer
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

4.0 von 5 Sternen Grundausstattung, 14. April 2015
Das dreiteilige Set hat alles um anzufangen - Shaker, Messbescher, Sieb. Nichts Außergewöhnliches, aber zum Einstieg völlig okay. Letztendlich ist der beste Cocktail nur so gut wie seine Zutaten - und das Bargeschirr hat darauf definitiv keinen Einfluss. Von daher: Wenn man nur mixen will und das Teil nicht als Blickfang in der Bar platzieren möchte, ist das Set TOP.

3er Set Design Trend Retro Regal Wandregal Holz CD DVD in Weiß
3er Set Design Trend Retro Regal Wandregal Holz CD DVD in Weiß
Wird angeboten von ts-ideen GmbH

4.0 von 5 Sternen Macht sich gut..., 6. Oktober 2014
...an der Wand - wenn man sie gerade an eben diese bekommt. Wandmontage nicht ganz so einfach. Meiner Meinung nach nichts für "Gelegenheits-Heimwerker". Vermisst habe ich eine Bohrschablone. Sie würde helfen die Dübel präzise zu setzen. Aber wie gesagt: Wenn's hängt, sieht's klasse aus.

Spartacus: War of the Damned (4 Discs, Uncut)
Spartacus: War of the Damned (4 Discs, Uncut)
DVD ~ Liam McIntyre

5.0 von 5 Sternen Schöner Abschluss..., 6. Oktober 2014
...einer Staffel. Dieser vierte und letzte Teil der der Spartacus-Reihe ist noch ein bisschen blutiger als seine Vorgänger. Wem die ersten Folgen gefallen haben, macht auch hier nichts falsch. Für mich zumindest hat sich der Jauf gelohnt.

Die Krankenschwester 1 - Erotischer Roman
Die Krankenschwester 1 - Erotischer Roman

4.0 von 5 Sternen Überraschung, 7. August 2014
Vielleicht eIn bisschen sehr konstruiert, aber schön zu lesen. Eine fantasievolle Story mit überraschendem Ende. Sicher nicht für jeden erfüllend, doch für das Genre optimal.

Das Dienstmädchen 1: Erotischer Roman
Das Dienstmädchen 1: Erotischer Roman

4.0 von 5 Sternen Und plötzlich geht's nicht weiter..., 7. August 2014
Schöne Erotik, schöne Stimmung, schöne Geschichte. Nur leider ist Schluss bevor es richtig angefangen hat. Das Ganze hat ein bisschen was von Coitus Interruptus

Wir sind die Millers
Wir sind die Millers
DVD ~ Jennifer Aniston

5.0 von 5 Sternen Super Film, 8. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Wir sind die Millers (DVD)
Für Fans von Jennifer Aniston ein absolutes MUSS. Schöne Komödie wie man's mag. Auch sehenswert für Leute, die den Film bereits im Kino gesehen haben. Diesen Film guckt man gerne 2x.

Die Hit Giganten-Best of Rock
Die Hit Giganten-Best of Rock

4.0 von 5 Sternen Ein guter Querschnitt, 8. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Hit Giganten-Best of Rock (Audio CD)
Etwas aus verschiedenen Jahrzehnten. Natürlich findet man bei 3 discs auch den einen oder anderen Titel, den man auf anderen Samplern findet. Doch die Mischung ist okay.

Seite: 1 | 2 | 3