Profil für Doris > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
s.Oliver Casual 5-5-25124-31, Damen Sneaker, Schwarz (BLACK 001), EU 39
s.Oliver Casual 5-5-25124-31, Damen Sneaker, Schwarz (BLACK 001), EU 39

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 1. Juli 2014
Der Schuh fällt normal aus. Wenn dann eher noch auf die schmalere Seite aber nicht so schlimm. Schuhbändel etwas auf und das ganz ist kein Problem. Ich trage sonst eher breitere Schuhe und kenn daher den Unterschied.
Er kann durch die Druckknöpfe nach oben geklappt werden. Der Schuh ist angenehm zu tragen und mal etwas anderes. Ich trage ihn sehr gerne.

TOM TAILOR Kids Mädchen Jeans Niedriger Bund 62016670081/anna skinny denim star/310, Gr. 98, Blau (1097 light stone blue denim)

5.0 von 5 Sternen Tolle Jeans, 1. Juli 2014
Nach vielem tragen und waschen, sieht die Jeans immer noch aus wie neu. Preis-Leistung passt also. Der Schnitt ist auch super. Sie fällt ganz normal aus.

s.Oliver Mädchen Pyjama 53.311.88.8536, Gr. 92/98, Rot (3333)
s.Oliver Mädchen Pyjama 53.311.88.8536, Gr. 92/98, Rot (3333)

5.0 von 5 Sternen Toller Pyjama, 1. Juli 2014
Der Pyjama sieht toll aus und bleibt noch vielen Wäschen immer noch in Form. Meine Tochter liebt ihn da er sehr angenehm zu tragen ist. Er leiert nicht aus, verliert keine Fäden etc. Da zahl ich gerne ein paar Euro mehr und hab dafür ein anständiges Produkt.

Primigi BEACH SAND G38 1393000 Mädchen Sandalen, Silber (SILVER-FUXIA), EU 24
Primigi BEACH SAND G38 1393000 Mädchen Sandalen, Silber (SILVER-FUXIA), EU 24

5.0 von 5 Sternen Schuh fällt aus wie erwartet..., 1. Juli 2014
... und ist in gewohnter Primigi Qualität. Durch die beiden Klettverschlüße sind sie super einzustellen. Sie drücken nicht, was bei uns was heißt, denn meine Tochter ist da leider sehr empfindlich. Wir haben sie jetzt ein paar Monate in Gebrauch und sie sind immer noch in einem top Zustand. Hier bekommt man was für sein Geld. Kann ich guten Gewissens weiter empfehlen.

Popolini Badehose Ladybird in Gr. 98
Popolini Badehose Ladybird in Gr. 98

5.0 von 5 Sternen Süße Badehose, 1. Juli 2014
Die Badehose ist toll. Passt von der Größe her super und sieht auch nach viel baden (egal ob Pool oder Meer) und waschen immer noch gut aus. Klare Kaufempfehlung.

MEXX Mädchen Strickjacke Kids Girls Sweater Flat Knit, Gr. 92 (Herstellergröße: XS), Rosa (Dusty Pink)

5.0 von 5 Sternen Der Pullover ist so süß ..., 24. Juni 2014
... fällt jedoch etwas kleiner und enger aus. Meine Tochter sah darin wie eine Pellwurst aus obwohl sie sonst nur Gr. 92 trägt. Lieber also eine Nummer größer bestellen. Sonst ist das Teil echt toll.

MEXX Damen Top N1BST037, Einfarbig, Gr. 42 (Herstellergröße: XL),  Rot (Cool Coral 671)
MEXX Damen Top N1BST037, Einfarbig, Gr. 42 (Herstellergröße: XL), Rot (Cool Coral 671)

4.0 von 5 Sternen Schnitt für nicht so schlanke toll ..., 24. Juni 2014
... leider ist das Shirt transparent und das mag ich gar nicht. Wer also nicht darauf steht, dass man alles durch sieht, Finger weg.

edc by ESPRIT Damen Top 014CC1K040, Gr. 42 (XL), Blau (427 DEEP OCEAN BLUE)
edc by ESPRIT Damen Top 014CC1K040, Gr. 42 (XL), Blau (427 DEEP OCEAN BLUE)

3.0 von 5 Sternen Fällt sehr eng aus, 24. Juni 2014
Dieses Top wäre ein nettes Basic, wenn es nicht so anliegend geschnitten wäre. Bei Gr. 42 kann ich nur davon abraten es zu bestellen, da es einfach sehr eng anliegt.

ESPRIT Damen T-Shirt Doppelpack, 2er Pack, Mehrfarbig, Gr. 42 (Herstellergröße: XL), Schwarz

4.0 von 5 Sternen Shirts sind echt tolle Basics, 24. Juni 2014
Leider fallen sie jedoch etwas anliegender aus. Wenn man nicht ganz schlank ist, sind die Shirts nicht so vorteilhaft da sie anliegen. Ansonsten aber sehr schön.

MEXX Damen T-Shirt N1AST034 14AW380 CS SS AW Heart vi, Gr. 42 (Herstellergröße: XL), Weiß (156)

3.0 von 5 Sternen Größe wie erwartet..., 24. Juni 2014
... leider ist das Shirt transparent und das mag ich gar nicht. Weiß heißt ja nicht automatisch durchsichtig aber bei diesem Shirt trifft das leider zu. Wer also nicht darauf steht, dass man alles durch sieht, Finger weg.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6