Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More MEX Shower fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Highland > Rezensionen

Beiträge von Highland

Highland

Seite: 1 | 2
BALDUR-Garten Kernlose Tafel-Trauben-Kollektion Weinreben Sortiment kernlos, 3 Pflanzen New York, Vanessa, Venus
Wird angeboten von BALDUR-Garten Versand

5.0 von 5 Sternen Kernlose Trauben hübch geliefert, 24. Juni 2014
Anfangs war ich skeptisch Pflanzen und Blumen online zu bestellen.
Meine Schwiegereltern haben vor kurzem gebaut und sind nun dabei den Garten mit entsprechenden Pflanzen auszustatten.

Von meiner anfänglichen Skepsis habe ich inzwischen abgelassen. Alle Pflanzen welche ich bestellt habe sind in tadellosem Zustand angekommen.

So natürlich auch die Trauben.
Die Pflanzen machten bei Eintreffen einen gesunden Eindruck. Da ich kein Pflanzenkenner bin kann ich leider noch nicht sagen ob in diesem Jahr schon nennenswert Früchte wachsen. Jedoch sind sie direkt nach der Lieferung gepflanzt worden und seit dem auch gesund schon ordentlich gewachsen.

Daher für mich volle Punktzahl.

Santos Audio Digital BBQ Thermometer Wireless BBQ Grill Thermometer Winner the Griller 1/2015
Wird angeboten von Santos Grillshop Ihr Gasgrill Shop (Alle Preis incl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Super Thermometer - insbesondere in Kombination mit Webergrill, 24. Juni 2014
Ich habe mir vor kurzem dieses Funk Grill Thermometer gekauft und diverse male getestet.

Optisch und technisch handelt es sich um das selbe Produkt wie das "original" Weber Funk Grill Thermometer.
Eben nur dass dieses günstiger ist.

Zur Technik:

Die Einstellung des Funkthermometers funktioniert wirklich einfach. Die entsprechenden Garzeiten sind wie von meinen Vorrednern beschrieben vorprogrammiert. Man hat für die verschiedenen Fleischsorten 4 Garstufen zur Auswahl.

Das Thermometer ist insbesondere für Gasgrills geeignet, da man bei meinem Weber von außen das Grillgut nicht sehen kann.
Ich wollte meinen Deckel auch nicht 100 mal öffnen daher habe ich mich für dieses Thermometer entschieden.

Sobald das Fleisch kurz vor erreichen der Zieltemperatur steht erhält man ein Signal "Es ist bald fertig". Wenn die Zieltemperatur erreicht ist erhält man auch hier natürlich eine entsprechende Ansage.

Für mich als absoluter Grillanfänger eine tolle Sache.

Die Funkreichweite reicht vom Balkon durch die komplette Wohnung. Für mich also Top.

Das Thermometer hat einen Fühler zur Bestimmung der Fleischtemperatur. Als Anmerkung hatte ich bei anderen Thermometern gelesen, dass diese zwei Fühler besitzen können um eben auch die innentemperatur des Grills zu messen.

Da mein Grill wie auch viele andere Gasgrills ohnehin eine solche Anzeige haben, vermisse ich diese am Gerät nicht.

Fazit:

Für mich als Anfänger eine absolut lohnende Sache.

Kronenburg 2 x Barhocker "Mond" drehbar und höhenverstellbar in Braun oder Farbwahl
Wird angeboten von Kronenburg Handel GmbH

3.0 von 5 Sternen Ein Hocker mit geringem Benzinverbrauch, 1. Juli 2013
Produkt muss hin und wieder ein wenig geölt werden sonst quietscht es total nervig. Ansonsten bin ich zufrieden? Verarbeitung ist in Ordnung und optisch schön.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 8, 2013 8:38 AM MEST

A+Life PW120B Solarladegerät für Handys/PDA/MP3 Player weiß
A+Life PW120B Solarladegerät für Handys/PDA/MP3 Player weiß

1.0 von 5 Sternen Müll, 1. Juli 2013
Ich möchte eigentlich nicht viel dazu schreiben. Die Idee fand ich ich super. Mit Sonnenenergie das Handy aufladen.
Doch 3 Tage hat das Teil in der Sonne gelegen und es reichte nicht für mehr als 5 min Ladezeit. Das ist einfach zu wenig.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Toll für die Lady, 2. Dezember 2012
Habe den Duft meiner Freundin geschenkt. Leider habe ich kaum Ahnung von Düften empfinde diesen als sehr angenehm. Ich empfehle den Duft in einer Parfümerie auszutesten. Das Strahlen der leuchtenden Augen eurer Frauen entschädigt allen Aufwand.

Schlaufenschal Voile mit Taftbordüre, 245x140, Weiß, 20311
Schlaufenschal Voile mit Taftbordüre, 245x140, Weiß, 20311
Wird angeboten von Gardinenbox

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 2. Dezember 2012
Habe 2 dieser Schlaufenschals gekauft um damit das große Fenster und die Balkontür zu verdecken. Die Farbe ist schön der Stoff fühlt sich gut an und trotzdem kann man noch den Blick nach draußen genießen.

Absolute Kaufempfehlung.

Onigiri-Förmchen für klein- und groß aus Japan A-004R
Onigiri-Förmchen für klein- und groß aus Japan A-004R
Wird angeboten von Japan Culuture Shop

5.0 von 5 Sternen Lecker Japanisch, 2. Dezember 2012
Habe die Onigiriförmchen ausprobiert und bin hellauf begeistert.
Sie funktionieren wirklich gut. Was für mich wirklich wichtig ist da ich etwas zu Faulheit neige: Ja sie sind Spülmaschinenfest. Eine Verwendung und Reinigung geht leicht und schnell von der Hand. Besonders wenn der Reis im Reiskocher gemacht wird.

arena Badekappe Pop Art, black-green, 91659
arena Badekappe Pop Art, black-green, 91659

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 2. Dezember 2012
Es gibt garnicht so viel zu sagen.
Die Badekappe sitzt gut.
Bisher hält auch die Farbe gut.
Ausschlaggebend ist jedoch der günstige Preis.

Vorhang mit Motiv "Trend & Eleganz" Deko-Schal
Vorhang mit Motiv "Trend & Eleganz" Deko-Schal
Wird angeboten von Internethandel schnell&sicher

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Schick, 8. September 2012
Diesen schönen Deko-Schal habe ich mir gleich 2x gekauft. Zunächst war ich etwas skeptisch eine Gardine online zu bestellen ohne das ich diese vorher ansehen kann.

Jedoch hat man hier ja auch ein sehr schönes und vorallem zutreffendes Bild weshalb ich mich doch für diesen Schal entschieden habe.

Zum Produkt:

Das Material ist wirklich hochwertig und das Muster fein gearbeitet. Die Farben sind wirklich schön und ansprechend. Der Stoff ist leicht Transparent so das der Raum nur ein klein wenig abgedunkelt wird. Die Sonneneinstrahlung wird jedoch so toll gedämpft, dass man ungestört Fernsehen kann. Bei der vorherigen Gardine konnte ich durch die reflektionen auf dem Fernseher kaum etwas erkennen. Von aussen ist der Schal wirklich gut Blickdicht.

Zum Versand:

Der Versand war wirklich schnell und unkompliziert wie man es von allen Käufen auf dieser Plattform gewohnt ist. Ich habe noch nie schlechte Erfahrungen hier gemacht. Zum Glück :)

Der Preis:

Der Preis liegt wirklich meiner Meinung nach im günstigen Bereich. Im Vergleich zu im Geschäft gekauften Gardinen kann man wohl kaum günstiger an ein solch schönes Exemplar kommen.

Absolute Kaufempfehlung ich würde es immer wieder tun und habe es wie oben Beschrieben sogar bereits getan :)
Ich wünsche allen viel Spaß damit.

Metylan-Kleister direkt
Metylan-Kleister direkt
Wird angeboten von Superbaumarkt

2.0 von 5 Sternen Die Meinungen gehen auseinander..., 24. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Metylan-Kleister direkt (Werkzeug)
Leider habe ich mich durch die Werbung für diesen Kleister blenden lassen.
Ich tapeziere sehr oft und dachte ein Pinker kleister der dann nach kurzer Zeit durchsichtig wird?
Genial kann es also nie mehr passieren das ich eine Stelle vergesse.
Gut er ist Pink. Allerdings auch nicht sonderlich lange.

Bereits nach kurzer Zeit im Eimer wird der Kleister relativ normal durchsichtig mit einem ganz gaaaanz ganz leichten Pinkton.
Ausserdem verklumpt der Kleister sehr schnell.

Zunächst dachte ich ich hätte diesen Falsch angemischt. Da ich aber direkt 8 Packungen gekauft hatte passierte selbes Ergebnis immer wieder.

Von der Klebekraft würde ich den Kleister als relativ normal beurteilen.
Das letzte Zimmer der letzten Renovierung habe ich wieder mit ganz normalen handelsüblichen Vliestapetenkleister gemacht. Der war um längen besser auch ohne pink.

Ich habe mich sehr geärgert vorallem wegen des doch überzogenen Preises.

Ich Rate vom Kauf ab.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 17, 2015 8:08 AM MEST

Seite: 1 | 2