Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Daniela Walter > Rezensionen

Beiträge von Daniela Walter
Top-Rezensenten Rang: 1.064.083

Daniela Walter

Remington Ci95 Pearl Profi kegelförmiger Lockenstab (hochwertige Keramikbeschichtung) schwarz

4.0 von 5 Sternen Mit etwas Übung!, 28. Januar 2014
Man braucht etwas Übung, um sich nicht zu verbrennen! Ich persönlich finde den Umgang mit den Hitzeschutzhandschuh nicht so praktisch, trotzdem super dass er dabei ist! Ergebnis der Locken super! Klare Empfehlung!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 28. Januar 2014
um meine dicken, lockigen Haare durchzukämmen einfach super, bin begeistert! Mir kommt da nichts anderes mehr dran! Direkt noch welche für meine Schwestern gekauft ;-)

Moleskine Wochen-Notizkalender 18 Monate 2013-2014 / Pocket / Weicher Einband / Schwarz (Planners & Datebooks)
von Moleskine
  Kalender

4.0 von 5 Sternen nächstes Jahr wieder!, 28. Januar 2014
Für mich eine gute Aufteilung, um mich und meine Termine gut zu organisieren!
Würde mir nächstes Mal evtl.eher die größere Version anschauen.

Remington S5500 Haarglätter sleek und smooth slim
Remington S5500 Haarglätter sleek und smooth slim
Wird angeboten von SEDIVA Deutschland

4.0 von 5 Sternen insgesamt gut, 28. Januar 2014
Dieses Glätteisen war ein Weihanchtsgeschenk für meine Schwester, sie hat sich sehr gefreut!
Sie kommt mit der Handhabung gut klar, glättet gut und auch recht schnell! Habe mir selbst noch die breitere Version gekauft, bin auch zufreiden!

w7 Light diffusing - Gegen augenringe, licht verteilend, automatischer stift, 1er Pack (1 x 18 g)

2.0 von 5 Sternen nicht überzeugt!, 28. Januar 2014
Ich würde mir diesen Concealer nicht noch einmal kaufen!
Positiv ist auf jeden Fall die helle deutlich Farbe (was ich auch benötige bei meiner hellen Haut), jedoch verschmiert er auf meiner Haut eher und verbindet sich absolut nicht mit meiner Haut, lässt sich schlecht einarbeiten.
Bei mir hat am Anfang der Drehmeachanismus etwas geklemmt, man benötigt etwas Geschick.
Ich werde versuchen ihn trotzdem weiter aufzubrauchen, schade!