Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Isis_2009 > Rezensionen

Beiträge von Isis_2009
Top-Rezensenten Rang: 1.545.414

Isis_2009 (Berlin)

Seite: 1 | 2
Maxwell & Williams PB8008 Orchard Fruits Becher, Kaffeebecher, Tasse, Motiv: Zitrone, in Geschenkbox, Porzellan

5.0 von 5 Sternen Tope Tasse, 21. Oktober 2015
So sonnig gelb wie auf der Abbildung - tolle Größe für Tee - Kauf sicher weitere Tassen! Mehr mag ich nicht

Reer 98020 SkinTemp 3in1 Infrarot-Fieber-Thermometer
Reer 98020 SkinTemp 3in1 Infrarot-Fieber-Thermometer

3.0 von 5 Sternen Batterie leer bei Lieferung, 21. Oktober 2015
Lieferung pünktlich!
Einfache Handhabung- leider ist die Batterie bereits leer! Bin krank und hätte gerne ohne nach der passenden Batterie zu suchen das Gerät genutzt!

Tropica - Bonsai - Roter Fächerahorn (Acer palmatum atropurpureum) - 20 Samen
Tropica - Bonsai - Roter Fächerahorn (Acer palmatum atropurpureum) - 20 Samen
Wird angeboten von Tropica

3.0 von 5 Sternen Viel Geld, 10. Juni 2013
Von des 4 Samen ist nur einer aufgegangen! Der sieht gut aus! Allerdings nicht das Geld Wert! Keine Empfehlung!warum ich noch mehr schreiben muss - ich verstehe es nicht!

Cilio Elektrische Kaffeemühle, schwarz
Cilio Elektrische Kaffeemühle, schwarz

2.0 von 5 Sternen nach einem Jahr defekt, 9. März 2012
hab lange gesucht und mich für diese Kaffeemühle entschieden, anfangs super und nach einem Jahr bei geringer Nutzung defekt - die feine Stufe funktioniert nicht - genau die benötige ich!

Ecco Balance 241003 Damen Sportschuhe
Ecco Balance 241003 Damen Sportschuhe

4.0 von 5 Sternen Schuhe fallen "normal" aus, 25. November 2011
Die Schuhe sind vermutlich sehr toll, habe mich allerdings an der Größenempfehlung orientiert und jetzt sind mir die Schuhe zu klein! Mehr zu dem Thema wenn ich die passenden Schuhe erhalten haben!

4 Stück Edelstahl Gartenfackel inkl. Kerzenlöscher 155cm
4 Stück Edelstahl Gartenfackel inkl. Kerzenlöscher 155cm

5.0 von 5 Sternen sind so schön wie auf dem Bild, 18. Oktober 2011
Hab sie als Geschenk gekauft und sie sind sher gut angekommen - sehen toll aus und schmücken jetzt den Garten

Birkmann 143531 Ausstechformen V.I.P. III, 4-er Set, 4 -7 cm, edelstahl
Birkmann 143531 Ausstechformen V.I.P. III, 4-er Set, 4 -7 cm, edelstahl

5.0 von 5 Sternen tolle Idee - Plätzchen für die Kaffeetasse, 18. Oktober 2011
nicht nur für die Weihnachtszeit - tolle Form und eine schöne Idee die Plätzchen direkt an die Tasse zu hängen!

Langenscheidt Lehrbuch des modernen Arabisch - 2 Audio-CDs
Langenscheidt Lehrbuch des modernen Arabisch - 2 Audio-CDs
von Harald Funk
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen guter Aufbau - tolle Lernhilfe, 18. Oktober 2011
Ich habe die CD zur Unterstützung meines Sprachkurses und um Unterwegs lernen zu können - toller Aufbau - sehr praxisnahe Texte

Valero Pearls Classic Collection Damen-Set: 3 Paar Ohrstecker Hochwertige Süßwasser-Zuchtperlen in ca.  7 mm Rund grün 925 Sterling Silber       60200124
Valero Pearls Classic Collection Damen-Set: 3 Paar Ohrstecker Hochwertige Süßwasser-Zuchtperlen in ca. 7 mm Rund grün 925 Sterling Silber 60200124

5.0 von 5 Sternen schöne Perlen, 18. Oktober 2011
schöne Farben - einfach toll - die Perlen sind etwas größer als erwartet - ich kann die Ohrstecker sehr empfelen

CityTrip Antwerpen, Brügge, Gent
CityTrip Antwerpen, Brügge, Gent
von Klaus Werner
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen extrem unpraktisch, 18. Oktober 2011
Meine bisherige Begeisterung für die Reiseführer von Reise Know How wurde von diesem Buch enttäuscht!
Die Aufteilung nach Aktivitäten und innerhalb der Aktivitäten nach den Städten Antwerpen, Brügge und Gent ist nicht nachvollziehbar. Wer geht schon zuerst shoppen in allen 3 Städten und anschließend Essen und wiederholt die Rundreise. Eine Aufteilung nach Städten und dann nach Rubriken hat sich bewährt und ist praktisch. Trotz angeblicher Aktualisierung im Jahr 2011 fehlen wichtige Angaben. Die Beschreibung der historischen Gebäude und Museen umfasst in Brügge nur einen Bruchteil. Die Städte Antwerpen und Gent habe ich noch nicht besucht! Die Städte Antwerpen und Gent habe ich nicht besucht! Ich kann diesen Reiseführer nicht empfehlen!

Seite: 1 | 2