Profil für Indi > Rezensionen

Deutschland 2015 - Germany - Bildkalender A3 - Landschaftskalender
Deutschland 2015 - Germany - Bildkalender A3 - Landschaftskalender
von Alpha Edition

5.0 von 5 Sternen so schön ist Deutschland, 8. Januar 2015
Superschöner und preiswerter Kalender. Macht Lust darauf, Urlaub im eigenen Land zu machen. War ein Geschenk und ist super angekommen.

Irische Segenswünsche 2015: Postkartenkalender
Irische Segenswünsche 2015: Postkartenkalender
von kein Autor

4.0 von 5 Sternen für Irlandfans, 8. Januar 2015
Tolles Teil. War ein Geschenk für einen Irlandfan. Kam gut an. Allerdings wurde angemerkt, dass es schöner wäre, wenn die Sprüche nicht so in die Bilder hineingedruckt wären. Mir gefällt das. Ist halt Geschmacksache.

Best Season Fensterleuchter "Ada", 7-flammig, 30 cm x 37 cm, Sichtkarton 286-20, natur

3.0 von 5 Sternen einfacher Leuchter, 8. Januar 2015
Hab mir endlich einen Wunsch erfüllt. Der Leuchter ist ganz okay, aber nicht mehr. Schade, dass keine Ersatzbirnen mit dazu gepackt waren. Hatte kürzlich in einem Baumarkt einen fast identischen Leuchter gekauft und verschenkt. Dieser war günstiger, hatte etwas Deko um die Kerzen und zwei Ersatzbirnen dabei. Ich wollte aber diese Naturholzfarbe haben. Deshalb fiel meine Wahl auf diesen hier.

Schurwollmatte KHF Natur umsäumt 1300gr. 200 x 100 x 1.5 cm XL, 200 x 100 cm Schurwollmatte ca.1300gr. Gesamtgewicht/m² (Florgewicht ca.700 g/m²) eingefasst mit Webband (100% Baumwolle) Pflege: Schurwollmatte: handwaschbar mit einer milden Flüssigwaschsubstanz

4.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 24. November 2014
Habe mir diese Matte für Zuhause bestellt. Zum ins Yoga-Studio Mitschleppen wäre sie mir etwas zu groß. Ich finde das Preis- Leistungsverhältnis hier sehr gut. Auch die Verarbeitung ist prima.

Ecco Crisp Black Feather 234123 Damen Slipper, Blau (DENIM BLUE 01086), EU 37
Ecco Crisp Black Feather 234123 Damen Slipper, Blau (DENIM BLUE 01086), EU 37

5.0 von 5 Sternen Super Schuhe, 3. Juli 2014
Da ich bekennender Ecco-Fan bin konnte ich bei diesem Modell nicht widerstehen. Ist eine tolle Alternative zu den Sneakers. Etwas luftiger für den Sommer und ganz toll zum barfuß tragen (was bei mir ganz selten geht). Super sind für mich auch die Klettriemchen. Wenn die Füße bei Hitze anlaufen kann man individuell einstellen.

Ecco Summer, Damen Sneakers, Weiß (ZoneWhite Bliss01007), 37 EU
Ecco Summer, Damen Sneakers, Weiß (ZoneWhite Bliss01007), 37 EU
Wird angeboten von Schusters Rappen

5.0 von 5 Sternen Ecco wie immer super, 3. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Ecco Summer Damen Sneakers (Schuhe)
Totale bequeme Schuhe - eigentlich wie erwartet und wie immer. Dieses Modell trage ich schon einige Jahre, immer wieder in anderen Farben. Da kann ich nichts falsch machen. Hoffe, diese tollen Treter gibt es noch lange.

München 2014
München 2014
von Johannes Gligoris

5.0 von 5 Sternen Tolle Fotos, 21. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: München 2014 (Kalender)
Dieser Kalender war ein Weihnachtsgeschenk für eine ältere Dame, die München liebt. Sie ist absolut begeistert und freut sich riesig daran. Versandabwicklung usw. hat auch schnellstens und bestens geklappt. Super.

Weihnachtsdeko Tannen- Girlande mit 80er LED - Lichterkette und Deko, rot
Weihnachtsdeko Tannen- Girlande mit 80er LED - Lichterkette und Deko, rot

4.0 von 5 Sternen Schöne Deko-Leuchtgirlande, 6. Januar 2014
Diese Tannengirlande verschönert nun meinen Balkon. Sie ist wirklich toll. Schade, dass sie nicht das ganze Jahr dranbleiben kann. Ein bisschen aufpassen sollte man auf die angeklebten Päckchen und sonstigen Verzierungen.

erima Damen Sweathose, schwarz, 36, 210721
erima Damen Sweathose, schwarz, 36, 210721

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 18. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: erima Damen Sweathose (Sports Apparel)
Nach langem Suchen und einigen Irrtümern habe ich nun endlich eine Yoga-Hose gefunden, die allen meinen Anforderungen gerecht wird. Meine Mutter war so begeistert, dass ich gleich nochmal eine für sie bestellt habe. Top!

Für Katzenfreunde 2014. Wandkalender
Für Katzenfreunde 2014. Wandkalender
von Nina Sandmann

5.0 von 5 Sternen Alle Jahre wieder, 18. Dezember 2013
Dieser kleine aber feine Katzenkalender ist jedes Jahr ein Nikolausgeschenk und begeisterte noch immer. Auch ich freu mich. Auf die tollen Bilder und den Kalender aufgehängt zu sehen. Nächstes Jahr gerne wieder.

Seite: 1 | 2 | 3