Profil für Indi > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Ecco Crisp Black Feather 234123 Damen Slipper, Blau (DENIM BLUE 01086), EU 37
Ecco Crisp Black Feather 234123 Damen Slipper, Blau (DENIM BLUE 01086), EU 37

5.0 von 5 Sternen Super Schuhe, 3. Juli 2014
Da ich bekennender Ecco-Fan bin konnte ich bei diesem Modell nicht widerstehen. Ist eine tolle Alternative zu den Sneakers. Etwas luftiger für den Sommer und ganz toll zum barfuß tragen (was bei mir ganz selten geht). Super sind für mich auch die Klettriemchen. Wenn die Füße bei Hitze anlaufen kann man individuell einstellen.

Ecco Summer Zone White Bliss, Damen Sneakers, Weiß (ZoneWhite Bliss01007), 37 EU

5.0 von 5 Sternen Ecco wie immer super, 3. Juli 2014
Totale bequeme Schuhe - eigentlich wie erwartet und wie immer. Dieses Modell trage ich schon einige Jahre, immer wieder in anderen Farben. Da kann ich nichts falsch machen. Hoffe, diese tollen Treter gibt es noch lange.

München 2014
München 2014
von Johannes Gligoris
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Tolle Fotos, 21. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: München 2014 (Kalender)
Dieser Kalender war ein Weihnachtsgeschenk für eine ältere Dame, die München liebt. Sie ist absolut begeistert und freut sich riesig daran. Versandabwicklung usw. hat auch schnellstens und bestens geklappt. Super.

Weihnachtsdeko Tannen- Girlande mit 80 Lämpchen- Lichterkette und Deko, rot
Weihnachtsdeko Tannen- Girlande mit 80 Lämpchen- Lichterkette und Deko, rot

4.0 von 5 Sternen Schöne Deko-Leuchtgirlande, 6. Januar 2014
Diese Tannengirlande verschönert nun meinen Balkon. Sie ist wirklich toll. Schade, dass sie nicht das ganze Jahr dranbleiben kann. Ein bisschen aufpassen sollte man auf die angeklebten Päckchen und sonstigen Verzierungen.

erima Damen Sweathose, schwarz, 36, 210721
erima Damen Sweathose, schwarz, 36, 210721
Wird angeboten von Sport und Campingshop Kanzewitsch

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 18. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: erima Damen Sweathose (Sports Apparel)
Nach langem Suchen und einigen Irrtümern habe ich nun endlich eine Yoga-Hose gefunden, die allen meinen Anforderungen gerecht wird. Meine Mutter war so begeistert, dass ich gleich nochmal eine für sie bestellt habe. Top!

Für Katzenfreunde 2014. Wandkalender
Für Katzenfreunde 2014. Wandkalender
von Nina Sandmann
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Alle Jahre wieder, 18. Dezember 2013
Dieser kleine aber feine Katzenkalender ist jedes Jahr ein Nikolausgeschenk und begeisterte noch immer. Auch ich freu mich. Auf die tollen Bilder und den Kalender aufgehängt zu sehen. Nächstes Jahr gerne wieder.

316L Edelstahl Ring - Schlicht gerillter Trauring, 4 mm breit 54 (17.2) Gr. 7
316L Edelstahl Ring - Schlicht gerillter Trauring, 4 mm breit 54 (17.2) Gr. 7
Wird angeboten von styles4ustore - Preise inkl. Mwst., Widerruf, AGB, Impressum

5.0 von 5 Sternen Verrückt..., 18. Dezember 2013
Man sollte nicht glauben, dass man für so kleines Geld einen so schön verarbeiteten Ring bekommen könnte. Ich wollte es wissen... und ich bin begeistert. Danke an die Chinesen.

Türkranz Weihnachtskranz ø 28 cm mit Weihnachtsfigur- Weihnachten - Willkommensgruß -

4.0 von 5 Sternen Türkranz Weihnachten, 12. Dezember 2013
Der Kranz hat meine Erwartungen erfüllt und somit erfüllt er seinen Zweck. Ich habe ihn noch mit roter Schleife und rotem Band zum Aufhängen versehen und nun ist er perfekt. Aber irgendwie finde ich, war die Verpackung nicht so ganz glücklich. Und durch die Erschütterungen beim Paketdienst hat er ein wenig gelitten.

DARBOVEN CHAIPUR-Instant-Mix Getränk 2 x 500g Instant Tee
DARBOVEN CHAIPUR-Instant-Mix Getränk 2 x 500g Instant Tee
Wird angeboten von Original EILLES SHOP by Gourvita

5.0 von 5 Sternen Mein Lieblingschai, 12. Dezember 2013
Wenn man Chai nicht selber kochen will ist dies hier - meiner Meinung nach - die beste Alternative. Einfach, schnell und superlecker.

Ersatzflasche Blau Grün für Mathmos Telstar
Ersatzflasche Blau Grün für Mathmos Telstar
Wird angeboten von Mathmos

5.0 von 5 Sternen Wenn Lava-Lampe - dann Mathmos, 12. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Ersatzflasche Blau Grün für Mathmos Telstar
Meine Lava-Rakete hat schon einige Jährchen auf dem Buckel und irgendwann war es soweit, die Flüssigkeit wurde trübe. Mit der Ersatzflasche zog wieder Leben in die Flasche. Ist fast wie Fischen im Aquarium zusehen - nur spannender. Einfach einzigartig wie sich immer neue Formen bilden. Das wird nie langweilig.
Jetzt wünsche ich mir noch eine Ersatzflasche in pink-rosa-pink für die Rakete. Vielleicht gibt es die bald.

Seite: 1 | 2 | 3