Profil für Indi > Rezensionen

Beiträge von Indi

Indi

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Birkenstock Arizona 251073, Unisex - Erwachsene Clogs & Pantoletten aus Birko-Flor, Schwarz (Schwarz Lack), EU 36 (schmal)

5.0 von 5 Sternen Super Sommersandale, 14. Juli 2015
Wie erwartet und aus der Vergangenheit gewohnt, wurde ich auch hier nicht enttäuscht. Sitzt, passt, hat Luft und wackelt noch. :-) Dazu sieht das Lack auch noch recht schick aus. An heißen Tagen mein liebster und täglicher Begleiter - überall hin. Immer wieder gerne.

Calida Damen Panties Hose Comfort, Einfarbig, Gr. 42 (Herstellergröße: S 40/42), Weiß (weiss 001)

5.0 von 5 Sternen Perfektes Bequemteil, 29. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Calida Damen Panties Hose Comfort (Textilien)
Habe diese Panties schon wiederholt gekauft weil sie einfach die allerbesten sind. Sitzen perfekt, das Material ist super angenehm zu tragen und pflegeleicht. Die Beine rutschen nicht hoch und knautschen nicht unter den langen Hosen. Ich trage sie nicht ständig sondern gerne dann, wenn mal z. B. nichts kneifen darf. Habe auch schon andere Ausführungen und Marken probiert, aber für mich sind diese Calida Panties einfach die idealsten. Also volle Kaufempfehlung in jeder Hinsicht.

Walkers Mini Shortbread Koffer Geschenkdose 250 g
Walkers Mini Shortbread Koffer Geschenkdose 250 g
Wird angeboten von KaffeeShop 24

5.0 von 5 Sternen Klasse Geschenk, 22. Juni 2015
Das Köfferchen wurde zum Hochzeitsgeschenk ausgebaut. Wie schon andere Käufer, wie ich hier gelesen habe. Eignet sich wirklich hervorragend dafür. Es wurde ein "Strand" (Bezug Hochzeitsreise) eingebaut und das Geld hübsch gefaltet dazudekoriert. Die Kekse mussten weichen - haben aber trotzdem gut geschmeckt. ;-)) Ein wirklich hübsches Teil, das auch total gut bei den Beschenkten angekommen ist. Würde ich jederzeit empfehlen.

Deutschland 2015 - Germany - Bildkalender A3 - Landschaftskalender
Deutschland 2015 - Germany - Bildkalender A3 - Landschaftskalender
von Alpha Edition

5.0 von 5 Sternen so schön ist Deutschland, 8. Januar 2015
Superschöner und preiswerter Kalender. Macht Lust darauf, Urlaub im eigenen Land zu machen. War ein Geschenk und ist super angekommen.

Irische Segenswünsche 2015: Postkartenkalender
Irische Segenswünsche 2015: Postkartenkalender
von kein Autor

4.0 von 5 Sternen für Irlandfans, 8. Januar 2015
Tolles Teil. War ein Geschenk für einen Irlandfan. Kam gut an. Allerdings wurde angemerkt, dass es schöner wäre, wenn die Sprüche nicht so in die Bilder hineingedruckt wären. Mir gefällt das. Ist halt Geschmacksache.

Best Season Fensterleuchter "Ada", 7-flammig, 30 cm x 37 cm, Sichtkarton 286-20, natur

3.0 von 5 Sternen einfacher Leuchter, 8. Januar 2015
Hab mir endlich einen Wunsch erfüllt. Der Leuchter ist ganz okay, aber nicht mehr. Schade, dass keine Ersatzbirnen mit dazu gepackt waren. Hatte kürzlich in einem Baumarkt einen fast identischen Leuchter gekauft und verschenkt. Dieser war günstiger, hatte etwas Deko um die Kerzen und zwei Ersatzbirnen dabei. Ich wollte aber diese Naturholzfarbe haben. Deshalb fiel meine Wahl auf diesen hier.

Schurwollmatte KHF Natur umsäumt 1300gr. 200 x 100 x 1.5 cm XL, 200 x 100 cm Schurwollmatte ca.1300gr. Gesamtgewicht/m² (Florgewicht ca.700 g/m²) eingefasst mit Webband (100% Baumwolle) Pflege: Schurwollmatte: handwaschbar mit einer milden Flüssigwaschsubstanz
Wird angeboten von yogabox

4.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 24. November 2014
Habe mir diese Matte für Zuhause bestellt. Zum ins Yoga-Studio Mitschleppen wäre sie mir etwas zu groß. Ich finde das Preis- Leistungsverhältnis hier sehr gut. Auch die Verarbeitung ist prima.

Ecco Crisp Black Feather 234123 Damen Slipper, Blau (DENIM BLUE 01086), EU 37
Ecco Crisp Black Feather 234123 Damen Slipper, Blau (DENIM BLUE 01086), EU 37
Wird angeboten von Schuh & Sport VOLK ...immer einen SCHRITT voraus.

5.0 von 5 Sternen Super Schuhe, 3. Juli 2014
Da ich bekennender Ecco-Fan bin konnte ich bei diesem Modell nicht widerstehen. Ist eine tolle Alternative zu den Sneakers. Etwas luftiger für den Sommer und ganz toll zum barfuß tragen (was bei mir ganz selten geht). Super sind für mich auch die Klettriemchen. Wenn die Füße bei Hitze anlaufen kann man individuell einstellen.

Ecco Summer, Damen Sneakers, Weiß (ZoneWhite Bliss01007), 37 EU
Ecco Summer, Damen Sneakers, Weiß (ZoneWhite Bliss01007), 37 EU
Wird angeboten von 1aschuh

5.0 von 5 Sternen Ecco wie immer super, 3. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Ecco Summer Damen Sneakers (Schuhe)
Totale bequeme Schuhe - eigentlich wie erwartet und wie immer. Dieses Modell trage ich schon einige Jahre, immer wieder in anderen Farben. Da kann ich nichts falsch machen. Hoffe, diese tollen Treter gibt es noch lange.

München 2014
München 2014
von Johannes Gligoris

5.0 von 5 Sternen Tolle Fotos, 21. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: München 2014 (Kalender)
Dieser Kalender war ein Weihnachtsgeschenk für eine ältere Dame, die München liebt. Sie ist absolut begeistert und freut sich riesig daran. Versandabwicklung usw. hat auch schnellstens und bestens geklappt. Super.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4