wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday Hier klicken madeinitaly Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Indi > Rezensionen

Beiträge von Indi

Indi

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Wash+Dry 020714 Fußmatte Yoga Cat, 50 x 75 cm
Wash+Dry 020714 Fußmatte Yoga Cat, 50 x 75 cm

5.0 von 5 Sternen Einfach genial..., 12. November 2015
Diese Fussmatte wurde ein Geschenk für eine Katzenfreundin und ist absolut super angekommen. Toll ist, dass man diese Matte in der WaMa waschen kann und sogar trocknen. Bin richtig neidisch. ;-))

Golla G1194 Bristol CASE Black
Golla G1194 Bristol CASE Black
Wird angeboten von buy2bGmbH

4.0 von 5 Sternen Guter Schutz und mehr, 12. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Golla G1194 Bristol CASE Black (Zubehör)
Hatte mir das Teil als Ersatz gekauft. Die alte Hülle ist nun einfach zu schmutzig und der Klettverschluss klettet nicht mehr so gut. Leider ist die Hülle etwas schief genäht und somit oben schmaler als unten. Aber wichtig ist, das Handy passt rein und der Klettverschluss schließt. Super praktisch finde ich das kleine Fach vorne dran (ebenfalls mit Klettverschluss) für wichtige Zettel und einen Notreserveersatzgeldschein. So kann man auch mal nur damit aus dem Haus und ist notfalls flüssig. Gerne wieder.

TFA 60.1013.54 PUSH Elektronischer Wecker
TFA 60.1013.54 PUSH Elektronischer Wecker

5.0 von 5 Sternen Lautloser Wecker, 12. November 2015
Habe diesen Wecker eigentlich für meine Mutter bestellt. Aber sie war schneller. ;-)) Dabei hatte ich mir noch gedacht, der würde mir auch gefallen. Er tickt nicht und lässt sich für einen kurzen Blick auf die Uhrzeit - in der Dunkelheit der Nacht - schnell einmal beleuchten. So braucht man nicht die Nachttischlampe bemühen und damit ggf. den Partner wecken. Außerdem mag ich die Snooze-Funktion. Die Größe eignet sich zudem auch als Reisewecker. Also, für mich echt prima.

Für Katzenfreunde 2016
Für Katzenfreunde 2016
von Joachim Groh

3.0 von 5 Sternen Alle Jahre wieder..., 12. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Für Katzenfreunde 2016 (Kalender)
...bestelle ich als Geschenk diesen Kalender. Dieses Jahr gefallen mir die Fotos nicht ganz so gut. Mir persönlich gefallen älter Katzen besser. Ansonsten zufrieden.

Birkenstock Arizona 251073, Unisex - Erwachsene Clogs & Pantoletten aus Birko-Flor, Schwarz (Schwarz Lack), EU 36 (schmal)

5.0 von 5 Sternen Super Sommersandale, 14. Juli 2015
Wie erwartet und aus der Vergangenheit gewohnt, wurde ich auch hier nicht enttäuscht. Sitzt, passt, hat Luft und wackelt noch. :-) Dazu sieht das Lack auch noch recht schick aus. An heißen Tagen mein liebster und täglicher Begleiter - überall hin. Immer wieder gerne.

Calida Damen Panties Hose Comfort, Einfarbig, Gr. 42 (Herstellergröße: S 40/42), Weiß (weiss 001)

5.0 von 5 Sternen Perfektes Bequemteil, 29. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Calida Damen Panties Hose Comfort (Textilien)
Habe diese Panties schon wiederholt gekauft weil sie einfach die allerbesten sind. Sitzen perfekt, das Material ist super angenehm zu tragen und pflegeleicht. Die Beine rutschen nicht hoch und knautschen nicht unter den langen Hosen. Ich trage sie nicht ständig sondern gerne dann, wenn mal z. B. nichts kneifen darf. Habe auch schon andere Ausführungen und Marken probiert, aber für mich sind diese Calida Panties einfach die idealsten. Also volle Kaufempfehlung in jeder Hinsicht.

Walkers Mini Shortbread Koffer Geschenkdose 250 g
Walkers Mini Shortbread Koffer Geschenkdose 250 g
Wird angeboten von KaffeeShop 24

5.0 von 5 Sternen Klasse Geschenk, 22. Juni 2015
Das Köfferchen wurde zum Hochzeitsgeschenk ausgebaut. Wie schon andere Käufer, wie ich hier gelesen habe. Eignet sich wirklich hervorragend dafür. Es wurde ein "Strand" (Bezug Hochzeitsreise) eingebaut und das Geld hübsch gefaltet dazudekoriert. Die Kekse mussten weichen - haben aber trotzdem gut geschmeckt. ;-)) Ein wirklich hübsches Teil, das auch total gut bei den Beschenkten angekommen ist. Würde ich jederzeit empfehlen.

Deutschland 2015 - Germany - Bildkalender A3 - Landschaftskalender
Deutschland 2015 - Germany - Bildkalender A3 - Landschaftskalender
von Alpha Edition

5.0 von 5 Sternen so schön ist Deutschland, 8. Januar 2015
Superschöner und preiswerter Kalender. Macht Lust darauf, Urlaub im eigenen Land zu machen. War ein Geschenk und ist super angekommen.

Irische Segenswünsche 2015: Postkartenkalender
Irische Segenswünsche 2015: Postkartenkalender
von kein Autor

4.0 von 5 Sternen für Irlandfans, 8. Januar 2015
Tolles Teil. War ein Geschenk für einen Irlandfan. Kam gut an. Allerdings wurde angemerkt, dass es schöner wäre, wenn die Sprüche nicht so in die Bilder hineingedruckt wären. Mir gefällt das. Ist halt Geschmacksache.

Best Season Fensterleuchter "Ada", 7-flammig, 30 cm x 37 cm, Sichtkarton 286-20, natur

3.0 von 5 Sternen einfacher Leuchter, 8. Januar 2015
Hab mir endlich einen Wunsch erfüllt. Der Leuchter ist ganz okay, aber nicht mehr. Schade, dass keine Ersatzbirnen mit dazu gepackt waren. Hatte kürzlich in einem Baumarkt einen fast identischen Leuchter gekauft und verschenkt. Dieser war günstiger, hatte etwas Deko um die Kerzen und zwei Ersatzbirnen dabei. Ich wollte aber diese Naturholzfarbe haben. Deshalb fiel meine Wahl auf diesen hier.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4