Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Butterblume > Rezensionen

Beiträge von Butterblume
Top-Rezensenten Rang: 2.452.744

Butterblume

Smiffy's 34132M Zombie-Krankenschwesterkostüm, M, weiß
Smiffy's 34132M Zombie-Krankenschwesterkostüm, M, weiß
Wird angeboten von FaschingShop24 | 1-2 Tage Schnellversand | Versand aus Deutschland

5.0 von 5 Sternen Supertoll!!!, 10. September 2013
Ich wollte ein gruseliges Halloweenkostüm haben, das gleichzeitig aber auch sexy aussieht und habe mit diesem Outfit einen absoluten Volltreffer gelandet!!! Ich war anfangs noch etwas skeptisch was den Schnitt des Kleides betraf, da ich befürchtet hatte, dass der Stoff billig aussieht und es wie ein Sack sitzt aber aufgrund der zahlreichen positiven Bewertungen, hab ich mir das Kostüm trotzdem bestellt und ich bin so froh darüber!! Es sitzt perfekt und betont schöne die Taille. Der Stoff ist angenehm zu tragen und wirkt auch überhaupt nicht billig. Das Blut sieht auch toll aus und auch das Haarband sollte jedem Kopf passen, da es einen Gummizug hat und sich der Kopfform super anpasst. Leider sind die Strümpfe nicht mit dabei aber ich habe mir einfach weiße halterlose Netzstrümpfe mit einer aufgenähten roten Schleife dazu bestellt. An alle Zweifler: Kauft es euch!! Für den Preis ein supertolles Kostüm! :)

Befreie mich, versklave mich | Erotischer SM-Roman
Befreie mich, versklave mich | Erotischer SM-Roman
von Joanna Grey

5.0 von 5 Sternen wahnsinnig erotisch.., 7. August 2013
Sobald man anfängt dieses Buch zu lesen, kann man es einfach nicht mehr aus der Hand nehmen.. Es lässt sich total gut lesen und man kann sich die einzelnen Situationen auch sehr gut bildlich vorstellen. Lauras Gedanken als unerfahrene Sklavin fand ich zudem gut nachvollziehbar, da ihr anfangs vieles peinlich war, was zur Belustigung des Lesers beiträgt. Die Story verläuft hierbei nur nebensächlich, was ich persönlich super finde, da es in diesem Buch endlich mal mehr um BDSM geht und man von einem erotischen Abenteuer ins nächste gestürzt wird!
Die Schlusszene fühlte sich für mich wie ein Cliffhanger an und ich hab mich beim Lesen schon so auf ihr nächstes Treffen gefreut.. Ich fand's wirklich schade, dass es dann aber zuende war! Alles in einem ist das Buch für BDSM-Liebhaber und -Einsteiger ein absolutes MUSS!!! 5 verdiente Sterne!

Tiefschwarz oder Reiches Rot Raven Mittelalter Gothic Korsett Lace Bluse in den Größen 36-52
Wird angeboten von DangerousfX ®
Preis: EUR 47,00 - EUR 51,94

5.0 von 5 Sternen einfach perfekt!!, 19. Juni 2013
Die Bluse ist einfach nur perfekt!! Ich hab schon viele schlechte Erfahrungen gemacht, was vor allem den Schnitt von Blusen betrifft, da sie oft auftragen und wie ein Sack sitzen. Ich muss gestehen, dass ich auch hier so meine Bedenken hatte - jedoch völlig grundlos! Der Schnitt ist sehr figurschmeichelnd und gerade für Frauen mit etwas Bauch, ist die Bluse sehr gut geeignet. Sie fällt durch den weichen und qualitativ hochwertigen Stoff sehr schön und macht auch von der Seite eine schlanke Figur, da die Taille betont wird :)Ich habe mir die Bluse in Größe 36, weinrot bestellt. Die Farbe ist nicht zu grell und wirkt auch nicht billig und gerade die schwarzen Spitzenapplikationen sind ein Hingucker und verleihen der Bluse das gewisse Etwas. Die Bluse ist durch die Schnürung sowohl für Frauen mit kleinem als auch mit großen Busen geeignet, denk ich. Kleine Busen hebt sie hervor, weil sie dort schön eng anliegt und aber auch Frauen mit großen Busen, so wie ich, können diesen schön in Szene setzen. Als "Kleid" kann man die Bluse zwar nicht nutzen, da sie hinten etwas kürzer ist als vorne aber mit einem langen Rock oder einer Hose, sieht sie super aus! Endlich habe ich das perfekte Oberteil für Mittelalterfeste gefunden- 5 Sterne!!