Profil für LineaBlue > Rezensionen

LineaBlue "lineablue" (Fürstenwalde)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Hama Steel Digitaler 20,32 cm (8 Zoll) Bilderrahmen mit Wetterstation
Hama Steel Digitaler 20,32 cm (8 Zoll) Bilderrahmen mit Wetterstation

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber zu kleine Temp.-Anzeige, 22. Dezember 2014
Also optisch macht er ja was her, auch die DIA-Show mit angezeigter Temperatur ist gut gelöst, aber die Temperaturanzeige fällt leider viel zu klein aus, da helfen auch die 2 "analogen" Thermometer/Hygrometer nicht. Eine Fankuhr wäre auch noch schön gewesen, aber die zu kleine Temp.-Anzeige war für uns der Grund, sie zurück zugeben,

Ventus Funk-Wetterstation W266
Ventus Funk-Wetterstation W266
Wird angeboten von ELV Elektronik AG

4.0 von 5 Sternen Als Ersatz für meine defekte, 22. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Ventus Funk-Wetterstation W266 (Elektronik)
Mein Bilderrahmen mit Wetterstation von Ventus ging leider nach 11 Monaten in die Knie und nun hieß es leider wieder eine neue suchen. DIe Daten auf der W266 werden recht ordentlich dargestellt. Der Blickwinkel ist leider nicht der Beste, unter den etwas wakligen Fuss musste, um den Blickwinkel an die "Couch" anzupassen noch eine ca.5mm starke Platte drunter. Bis jetzt sind die Werte recht reel, mal schauen, wie die Außentemperatur sich im Sommer verhält, da der Tempsensor ja in der Außeneinheit integriert ist. Schön wäre noch gewesen, wenn man eine Zeit für die Beleuchtung hätte einstellen können. PS: Der Blitzsensor funktioniert wirklich :-)

mobilitii Neoprene Tasche Hülle mit Reißverschluss in schwarz für Blackberry Z10 / Nokia Lumia 720 / Sony Xperia ZL / Nokia Lumia 925

5.0 von 5 Sternen Für mich perfekt, 7. November 2014
Hatte vorher eine Tasche mit Lasche, welche rund 1 Jahr mit dem Xperia ZL funktionierte & dann mehr denn je ausleierte. In dieser Tasche nun ist es gut geschützt, aber leicht zugänglich durch den Reißverschluss. Da ich das Handy auch in einer Autohalterung nutze, kam eine Hülle, wo es reingeklemmt wird nicht in Frage. Bin bis jetzt sehr zufrieden, denn die samtige Oberfläche lässt sich auch leicht mit etwas Wasser reinigen

LED Strahler mit Bewegungsmelder 1000 Lumen GS geprüft 12W
LED Strahler mit Bewegungsmelder 1000 Lumen GS geprüft 12W

1.0 von 5 Sternen Verarbeitung Mangelhaft, 28. Oktober 2014
Ich hatte mir diesen Strahler als Ersatz für unseren defekten Aldi-Strahler geholt & habe ihn gleich wieder zurück geschickt. das Gehäuse war sehr mangelhaft, oben drauf waren Löcher (nicht richtig gegosssen oder so). Ich hatte trotzdem noch mal kurz den Strahler angeschlossen und empfand die Lichtleistung nicht wie versprochen, eher wie 60 Watt (hatte parallel dazu einen getestet)

aCalendar+ Android Kalender
aCalendar+ Android Kalender

5.0 von 5 Sternen Ersetzt bei mir Jorte vorzüglich, 24. August 2014
Rezension bezieht sich auf: aCalendar+ Android Kalender (App)
Habe die App jetzt schon ein paar Monate in Gebrauch & nutze sie jetzt nur noch. Dafür musste Jorte dann weichen, wobei der Funktionsumfang mich doch überzeugt hat & die flüssige Bedienung kam dann mit der Zeit. Besonders gut finde ich, dass man sich die Erinnerungsart auswählen kann (PopUp, SMS, EMail). Danke Amazon für diese kostenlose App!

SanDisk Ultra microSDXC 64GB Class 10 Speicherkarte (inkl. SD-Adapter und kostenloser Memory Zone App) [Amazon frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Was will man mehrß, 24. August 2014
Habe die Karte für unsere Camera gekauft und muss sagen, es gibt keine Probleme, schnell & halt genug Speicherplatz. Da ich sie im Angebot gekauft hatte, war auch der Preis überzeugend.

Leicke ULL Netzteil 19.5V 4.7A 90W für Sony Vaio VGP-AC19V20 VGP-AC19V10 VGP-AC19V11 VGP-AC19V12 VGP-AC19V13 VGP-AC19V14 VGP-AC19V24 VGP-AC19V21 VGP-AC19V22 VGP-AC19V26 VGP-AC19V27 VGP-AC19V30 VGP-AC19V28 VGP-AC19V29 VGP-AC19V30 VGP-AC19V31 VGP-AC19V25 PCGA-AC19V10 PCGA-AC19V11 VGN-A6 VGP-AC19V13 VGN-A6 PCGA-AC19V14
Wird angeboten von LEICKE - Leipzig

5.0 von 5 Sternen Top Leistung zu unschlagbar günstigem Preis, 24. August 2014
Also gegenüber dem original Netzteil fehlt leider wirklich die LED (Power), aber da die Kabel wesentlich länger sind und das Netzteil nicht so heiß wird wie das Original, hat es für mich viele Vorteile und zu der hier mal erwähnten erhöhten Spannung, kann ich nur sagen, bei mir sind es die 19,5V (gemessen bei gestecktem Stecker an der Strombuchse des Laptop), Leerlaufspannung war natürlich leicht erhöht).

Hoffe es hält jetzt auch ne Weile durch & erleidet keinen Kabelbruch.

Schwegler 00260/ 0 Katzenabwehrgürtel
Schwegler 00260/ 0 Katzenabwehrgürtel

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 1. April 2014
Ich habe mir den Gürtel zum Schutz vor einem zu mobilen Marder geholt, der immer die Dachrinne hoch ist. Ich konnte mit dem Inhalt gut zwei Gürtel machen & seitdem hatte der Marder keinen Spaß mehr bei uns :-)

Würde ich wieder holen.

TFA Dostmann 35.1104 "Viewer" Funkwetterstation mit Foto Viewer schwarz
TFA Dostmann 35.1104 "Viewer" Funkwetterstation mit Foto Viewer schwarz

1.0 von 5 Sternen Genau dass was ich wollte - bis zum defekt nach 11 Monaten, 1. April 2014
Hallo,

also seit ca. einem halben Jahr steht das Schmuckstück im Wohnzimmer & es gibt bis jetzt noch keine Punkte zum meckern. Die Temperaturanzeigen stimmmen (auch die Innenraumtemperatur, da der Sensor außerhalb des Gehäuses in einer kleinen Box liegt). Der Funksensor sync. sich ohne Probleme & auch nach einem Stromausfall ist wieder alles normal. Man kann auch Ein-& Ausschaltzeit einstellen. Perfekt, ich hoffe sie hält jetzt auch lange. Bei Problemen werde ich es in einem Update bekannt geben.

(April, 2014)

Gruß, Dirk

Update 28.10.:

heute früh ist sie dann leider ausgefallen (~ 11 Monate Betrieb), das Display war eingefroren (Punkt 7 Uhr). Auch ein Reset & ne Weile ohne Strom brachten keine Reanimation. Schade, nun muss ich wieder eine Neue suchen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 4, 2014 1:17 AM CET

Hama Digitaler Bilderrahmen mit Wetterstation, (20,32 cm (8,0") TFT-LED-Display, Kartenslot USB)
Wird angeboten von allmedia-dinslaken

2.0 von 5 Sternen Leider unpracktisch, 21. November 2013
Ich habe die Station versuchsweise getestet & musste leider feststellen,das sie nichts für mich ist. Der Gesamteindruck war nicht schlecht, nur waren die Temperaturanzeigen für mich viel zu klein. Außerdem fehlte mir die Funkuhr. Nach dem ziehen des Netzsteckers für 5min war wenigstens noch die Uhrzeit da, doch leider hätte ich das aktuelle Wetter einstellen müssen (wolkig/sonnig...)
Gut fande ich, dass sich der Außensender automatisch mit der Station verbunden hatte, man musste nicht irgendwelche Szenarien einhalten, dass er Verbindung aufnimmt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4