Profil für LineaBlue > Rezensionen

LineaBlue "lineablue" (Fürstenwalde)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Erfüllt den Zweck, 12. Dezember 2012
war mal wieder ein neuer Versuch, für meinen wählerischen Vater eine praktische Schutzhülle zu bekommen. Am Anfang war die Hüller recht eng/stramm, aber wie bei Leder typisch, passte sie sich dann gut & er ist sehr zufrieden mit dieser (endlich)

Update vom 27.12.:

nun ist leider die Plastikhalterung vom Leder abgegangen :-( nach nur 2 Monaten

Kathrein UFS923Sw/1000GB Twin-HDTV Digitalreceiver mit Festplatte 1000GB (DVB-S, CI+, USB 2.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Preis - Leistung, 11. November 2012
Der Receiver war für meine Eltern gedacht & erfüllt deren Ansprüche super: - leise Festplatte, schnell Einstellbar und am wichtigsten, im Alltag sehr leicht zu bedienen, ohne dass man erst stundenlang die Anleitung studieren muss. Kann nur sagen, super Preis/Leistung.

Dirk

360 Grad Aufputz Bewegungsmelder Mikrowellen 360° Microwave
360 Grad Aufputz Bewegungsmelder Mikrowellen 360° Microwave
Wird angeboten von CoSaMi (inkl. Versand innerhalb D)

5.0 von 5 Sternen Top, preiswert, gut!!, 6. Oktober 2012
Für den Preis unschlagbar. Funktioniert zuverlässig & lässt sich ohne Probleme montieren/einstellen. Eine verständliche Anleitung ist auch bei. Vorteil ist auch, dass man auch LED-Lampen schalten kann, da keine Mindes-Last notwendig.

Dirk

Original Suncase Echt Ledertasche (Lasche mit Rückzugfunktion) für Sony Ericsson Xperia active in schwarz
Wird angeboten von Trendcell Electronic

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar, da viel zu Eng, 6. Oktober 2012
Hallo,

das Handy passte nicht leichtgängig in die Hülle & ans herausziehen mit der Lasche war gar nicht erst zu denken (kann mir schon vorstellen, dass da dann etwas einreißt oder sogar abreißt. Also ging sie wieder zurück.

Brennenstuhl All-in-One Überspannungsschutz Adapter
Brennenstuhl All-in-One Überspannungsschutz Adapter

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!!!, 14. Juni 2012
Der Brennstuhl-Überspannungsschutz hat erst vor kurzem bewiesen, das er wirkungsvoll schützt! Im näheren Umkreis von uns waren diverse Geräte (besonders DSL-Router. Nach einem Blitzeinschlag im Nachbargebäude defekt, unser Router funktionierte als einziger (Überspannung via Telefonleitung). Systembedingt mußte ich den Adapter dann erneuern. Der Adapter ist übrigens wirklich ein Brennstuhl-Adapter (auf der Herstellerwebsite nachlesbar)

gruß Dirk

PS: auf der Homepage von Brennstuhl hatte ich den Adapter auch gefunden (Abbildung entsprach genau dem gelieferten Artikel), ist trotzdem etwas komisch, dass der Name "Brennstuhl" dann nicht auf der Verpackung steht, aber wer weiß schon warum ?
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 9, 2014 11:26 AM MEST

Topfield TF 7750 Digitaler Twin-Satelliten-Receiver mit 500 GB Festplatte (2x CI-Slots, 2x Scart-Anschluss, HDTV, Upscaler 1080i, PVR-Ready, USB 2.0) silber

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert!!, 13. Juni 2012
Nach rund 2 Jahren die Bilanz:

-Lüfter sehr schnell gegen einen leiseren getauscht
-Receiver stürzt regelmäßig ab
-Festplatte läuft ständig mit (nicht stromsparend....)
- neuerdings "verliert" er die Senderliste, dh. neuer Suchlauf & sortieren...
-programmierte Aufnahmen werden nicht gestartet....

alles in allem ersetzen wir den receiver jetzt bald, da die Fehler immer öfter auftreten.

The Book of Eli - Quersteelbook [Blu-ray] [Limited Edition]
The Book of Eli - Quersteelbook [Blu-ray] [Limited Edition]
DVD ~ Denzel Washington
Wird angeboten von wernernickl

3.0 von 5 Sternen Kann man sich ansehen, 19. März 2012
Hatte mich sehr auf den Film gefreut, war aber leicht enttäuscht, da es irgendwie wieder nur so ein Endzeitfilm ist. Sehr düster gehalten. Recht spannend, aber nicht unbedingt ein Film, den ich öfters sehen muss.

Fiskars 131410 Ergonomic Gärtnerspaten, spitz
Fiskars 131410 Ergonomic Gärtnerspaten, spitz

5.0 von 5 Sternen Macht Spaß, 19. März 2012
Ich habe den Spaten jetzt schon einige Male benutzt & muß sagen, es arbeitet sich sehr gut. Besonders größere Personen (bin 185cm), werden sich freuen. Er liegt gut in der Hand, ist angenehm leicht & wird hofftl. länger halten wie Aldi & Co.

MQ Power Akku für AVM FRITZ!Fon MT-D Medion DECT 500 Accu Batteria
MQ Power Akku für AVM FRITZ!Fon MT-D Medion DECT 500 Accu Batteria

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswerter Ersatzaccu, 10. November 2011
Hallo,

ich habe den Accu ohne Probleme in meinen Fon MT-D bekommen. Das Telefon hat jetzt wieder eine gute(normale) Standby-Zeit.

Alles in allem, ein empfehlenswerter ErsatzAccu zum kleinen Preis.

mumbi USB Datenkabel iPhone + iPod Ladekabel ausziehbar / aufrollbar
mumbi USB Datenkabel iPhone + iPod Ladekabel ausziehbar / aufrollbar

1.0 von 5 Sternen Nicht für Dauergebrauch geignet, 26. April 2011
Ich nutze das Kabel im Auto für einen IPod Classic. Die Verbindung kommt meist zustande, aber zeigt sich nach ~ 6 Monaten die Isolierung als defekt & die Verbindungsprobleme nehmen zu. Nach Reklamation der Ware erhielt ich umgehend Ersatz.

Das Ersatzkabel funktionierte beim Testen gut, dann kam es ~ 2Monate später zum Einsatz & es funzte gar nichtŽs mehr!!!

Ich greife also doch lieber zu etwas höherwertigen Kabeln!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4