Profil für LineaBlue > Rezensionen

LineaBlue "lineablue" (Fürstenwalde)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Animal AWAY Hunde- und Katzenschreck
Animal AWAY Hunde- und Katzenschreck
Wird angeboten von WEBBOMB GmbH Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Nach 3 Monaten defekt zurück, 19. Oktober 2013
Da die Rezensionen hier sehr unterschiedlich sind, wollte ich mir eine eigene Meinung bilden und kann folgendes berichten: Das Gerät wurde zum Schutz vor Katzen & Marder spuren im Carport montiert. Ich hatte es an einer Schaltuhr angeschlossen, da von Anfang an Töne deutlich hörbar produziert wurden (von mir, 38 Jahre & anderen Personen), nach ca. 3 Monaten, wurden diese immer lauter & unzumutbar für uns und unsere Nachbarn. Den Tieren hat es nicht wirklich gestört, denn es waren weiterhin Spuren auf dem Auto zu sehen. Schade ist auch, dass man eigtl. nicht weiss, wann der Ton eingeschalten ist oder nicht, da in Beiden Positionen Töne hörbar waren, in der Anleitung steht dazu auch nichts. Das Netzteil ist übrigens auch nicht für outdoor geeignet & reißt auch gerne mal ein (billig hergestellt). Also von der Wirkung her bin ich enttäuscht gewesen, auch wenn der Bewegungsmelder bei uns gut funktioniert hat.

Dirk

Acer Aspire E1-531 (15,6 Zoll) Notebook (Intel Sandy Bridge Dual Core 1005, 8GB RAM, 750GB S-ATA HDD, HDMI, Intel HD, 3xUSB, WLAN, DVD-Brenner, Windows 7 Home Premium 64 Bit) #4529
Wird angeboten von TechPoint1111

1.0 von 5 Sternen Nicht brauchbar, außer guter Preis, keine Leistung, 8. Oktober 2013
Also die Lieferung erfolgte Dank Amazon recht zügig. Einschalten & starten ging auch recht flott, aber als ich dann die ersten Programme installieren wollte, stürzte er immer wieder ab. Ok, dachte ich, mach ich ihn platt & alles sauber drauf, aber leider wird nur eine US-Version von WIN 7 mitgeliefert & ein umstellen der Sprache ist da nicht möglich. Etwas nachgesehen, hab eich festgestellt, dass diverse Treiber installiert sind, die für das Gerät nicht benötigt werden, also: Gerät geht heute noch zurück!!!

Dirk

Pocket Fahrschule - Führerschein Theorie Prüfung 2014
Pocket Fahrschule - Führerschein Theorie Prüfung 2014

5.0 von 5 Sternen gut zum Auffrischen, 6. Juli 2013
Finde ich sehr praktisch, da kann man mal wieder sein Wissen auffrischen für den Strassenverkehr. Sehr leicht zu bedienen. Kann ich nur empfehlen.

COMPO UV RASEN FLORANID®, Unkrautvernichter/ Rasendünger 12kg
COMPO UV RASEN FLORANID®, Unkrautvernichter/ Rasendünger 12kg
Wird angeboten von Grünes Warenhaus

1.0 von 5 Sternen Würde ihn nicht noch einmal kaufen, 4. Juli 2013
Ich habe mir gleich eine 21 kg-Packung zugelegt für unseren Garten. Das Produkt wurde wie empfohlen angewendet und die Wirkung ist leider nicht wie beschrieben eingetroffen, die Düngewirkung war nicht stark und vom Unkrautvernichter war sehr wenig zu merken. Das ich den Dünger zu sparsam aufgebracht habe schließe ich aus, da er an einer Versuchsstelle mit etwas stärkerer Dosierung den Rasen verbrannt hat.
Mit dem Aldi Dünger hatte ich sonst einen viel kräftigeren Rasen bei wesentlich geringeren Kosten. Also habe ich das Unkraut auf dem neuen Rasen (dafür sollte der Dünger hauptsächlich sein) wie auch schon vorher von Hand entfernt,so wird er auch mit der zeit schön und kostet bei weitem nicht annähernd so viel.

Grus Dirk

Wetter Live - Detaillierte Vorhersagen und Live-Wetterbedingungen
Wetter Live - Detaillierte Vorhersagen und Live-Wetterbedingungen

1.0 von 5 Sternen Schick aber nicht mein Fall, 2. Juli 2013
Die App sieht schick aus, mir reichen aber weniger aufwendige Apps vollkommen. Zumal sich das Design auf Dauer für mich als zu langweilig erweist und ich denke der Accu dankt es mir :-)

Bavaria BARM230 Rauchmelder/ Rauchwarnmelder vernetzbar 230 V
Bavaria BARM230 Rauchmelder/ Rauchwarnmelder vernetzbar 230 V

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert!!Schwierige Montage!, 2. Juli 2013
Ich hatte mir den Elro und den Baugleichen Bavaria BARM230 bestellt und Beide wieder zurück geschickt. Bei der Installation viel mir als 1. der Kabelanschluß negativ auf. Er ist quasi nur bei Trockbaudecken nutzbar.
2. Hatte ich dann Litze verwendet, um halbwegs ohne Gewalt den Melder auf der Grundplatte drauf zu drehen
3. Nachdem ich dann alles Montiert hatte & den Strom einschaltete hörte man sofort ein Knister und die LED vom Melder (noch ohne Batterie) flackerte, sprich, der Stromkontakt zwischen Stecker (der die Kabelklemmen beherbergte) und Melder funkte es. Dazu wäre noch zu sagen, dass sich der Stecker auch sehr schwer mit dem Melder verbinden lies, weshalb ich unter anderem Litze verwendete.

Das reichte mir dann, Melder wieder eingepackt & zurück!!

Elro RM230  Rauchmelder/ 230 V- vernetzbar
Elro RM230 Rauchmelder/ 230 V- vernetzbar

1.0 von 5 Sternen Nur bei Trockenbau verwendbar, wenn er denn überhaupt funktioniert!!, 2. Juli 2013

Das reichte mir dann, Melder wieder eingepackt & zurück!!

Western Digital WD7500BPVT Blue 750GB interne Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), 5400rpm, 12 ms, 8MB Cache)
Wird angeboten von Xtreme Drives

5.0 von 5 Sternen Leise und kühl, 2. Juli 2013
Ich habe die Festplatte für meinen Sat-Receiver gewählt und bin sehr zu frieden. Sie ist sehr leise (man hört sie gar nicht) und das Gerät wird nicht übermäßig warm (durch die Festplatte)

SanDisk Ultra microSDHC 32GB Class 10 Speicherkarte
SanDisk Ultra microSDHC 32GB Class 10 Speicherkarte

5.0 von 5 Sternen Schnell und guenstig, 2. März 2013
lch nutze die Karte in meinem Tablet und hatte bis jetzt keine Probleme: auspacken, einstecken und los! Sinvoll finde ich auch den mitgelieferten Adapter, da aktuell eine normale SD- Karte in vielen Geraeten Platz finden und in Neueren dann Micro-Karten, wo man dann nicht gleich wieder eine Neue braucht.

Farm Up
Farm Up

5.0 von 5 Sternen Macht Spass, 21. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Farm Up (App)
Habe die App auf einem Xperia Tablet S ohne Probleme downloaden und installieren können. Habe bis jetzt noch nicht viele solcher spiele ausprobieren können, aber für kostenlos ist es topp und genau richtig um etwas Zeit zu überbrücken !

Seite: 1 | 2 | 3 | 4