Profil für LineaBlue > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
aCalendar+
aCalendar+

5.0 von 5 Sternen Ersetzt bei mir Jorte vorzüglich, 24. August 2014
Rezension bezieht sich auf: aCalendar+ (App)
Habe die App jetzt schon ein paar Monate in Gebrauch & nutze sie jetzt nur noch. Dafür musste Jorte dann weichen, wobei der Funktionsumfang mich doch überzeugt hat & die flüssige Bedienung kam dann mit der Zeit. Besonders gut finde ich, dass man sich die Erinnerungsart auswählen kann (PopUp, SMS, EMail). Danke Amazon für diese kostenlose App!

SanDisk Ultra microSDXC 64GB Class 10 Speicherkarte (inkl. SD-Adapter und kostenloser Memory Zone App) [Amazon frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Was will man mehrß, 24. August 2014
Habe die Karte für unsere Camera gekauft und muss sagen, es gibt keine Probleme, schnell & halt genug Speicherplatz. Da ich sie im Angebot gekauft hatte, war auch der Preis überzeugend.

Leicke ULL Netzteil 19.5V 4.7A 90W für Sony Vaio VGP-AC19V20 VGP-AC19V10 VGP-AC19V11 VGP-AC19V12 VGP-AC19V13 VGP-AC19V14 VGP-AC19V24 VGP-AC19V21 VGP-AC19V22 VGP-AC19V26 VGP-AC19V27 VGP-AC19V30 VGP-AC19V28 VGP-AC19V29 VGP-AC19V30 VGP-AC19V31 VGP-AC19V25 PCGA-AC19V10 PCGA-AC19V11 VGN-A6 VGP-AC19V13 VGN-A6 PCGA-AC19V14
Wird angeboten von LEICKE - Leipzig

5.0 von 5 Sternen Top Leistung zu unschlagbar günstigem Preis, 24. August 2014
Also gegenüber dem original Netzteil fehlt leider wirklich die LED (Power), aber da die Kabel wesentlich länger sind und das Netzteil nicht so heiß wird wie das Original, hat es für mich viele Vorteile und zu der hier mal erwähnten erhöhten Spannung, kann ich nur sagen, bei mir sind es die 19,5V (gemessen bei gestecktem Stecker an der Strombuchse des Laptop), Leerlaufspannung war natürlich leicht erhöht).

Hoffe es hält jetzt auch ne Weile durch & erleidet keinen Kabelbruch.

Schwegler 00260/ 0 Katzenabwehrgürtel
Schwegler 00260/ 0 Katzenabwehrgürtel

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 1. April 2014
Ich habe mir den Gürtel zum Schutz vor einem zu mobilen Marder geholt, der immer die Dachrinne hoch ist. Ich konnte mit dem Inhalt gut zwei Gürtel machen & seitdem hatte der Marder keinen Spaß mehr bei uns :-)

Würde ich wieder holen.

TFA Dostmann 35.1104 "Viewer" Funkwetterstation mit Foto Viewer schwarz
TFA Dostmann 35.1104 "Viewer" Funkwetterstation mit Foto Viewer schwarz

5.0 von 5 Sternen Genau dass was ich wollte, 1. April 2014
Hallo,

also seit ca. einem halben Jahr steht das Schmuckstück im Wohnzimmer & es gibt bis jetzt noch keine Punkte zum meckern. Die Temperaturanzeigen stimmmen (auch die Innenraumtemperatur, da der Sensor außerhalb des Gehäuses in einer kleinen Box liegt). Der Funksensor sync. sich ohne Probleme & auch nach einem Stromausfall ist wieder alles normal. Man kann auch Ein-& Ausschaltzeit einstellen. Perfekt, ich hoffe sie hält jetzt auch lange. Bei Problemen werde ich es in einem Update bekannt geben.

(April, 2014)

Gruß, Dirk

Hama Digitaler Bilderrahmen mit Wetterstation, (20,32 cm (8,0") TFT-LED-Display, Kartenslot USB)
Wird angeboten von allmedia-dinslaken

2.0 von 5 Sternen Leider unpracktisch, 21. November 2013
Ich habe die Station versuchsweise getestet & musste leider feststellen,das sie nichts für mich ist. Der Gesamteindruck war nicht schlecht, nur waren die Temperaturanzeigen für mich viel zu klein. Außerdem fehlte mir die Funkuhr. Nach dem ziehen des Netzsteckers für 5min war wenigstens noch die Uhrzeit da, doch leider hätte ich das aktuelle Wetter einstellen müssen (wolkig/sonnig...)
Gut fande ich, dass sich der Außensender automatisch mit der Station verbunden hatte, man musste nicht irgendwelche Szenarien einhalten, dass er Verbindung aufnimmt.

Ventus W194 Wetterstation grau/schwarz
Ventus W194 Wetterstation grau/schwarz

2.0 von 5 Sternen Im dunkeln Schick, aber schlecht ablesbar am Tage, 21. November 2013
Ich habe die Wetterstation eigentlich gleich wieder eingepackt & zurückgeschickt, weil sie am Tage schlecht ablesbar ist & damit unbrauchbar für mich. Im Dunkeln sah es ja recht schick aus, aber das reicht mir nicht. Außerdem schalte ich nicht täglich den PC-an, dass sich die Vorhersage damit auf die Wetterstation übertragen würde.
Guter Ansatz, aber mehr nicht für mich, schade.

WD My Passport Ultra externe Festplatte 2TB (6,4 cm (2,5 Zoll), USB 3.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen klein und fein, 13. November 2013
Nutze diese 3.0 Platte zwar im Augenblick noch via USB 2.0,und empfinde ich sie als schnell und was mir sehr wichtig ist, leise!! Was mit 3.0 drin ist kann ich leider nicht beurteilen.

Animal AWAY Hunde- und Katzenschreck
Animal AWAY Hunde- und Katzenschreck
Wird angeboten von trends4cents e.K., Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Nach 3 Monaten defekt zurück, 19. Oktober 2013
Da die Rezensionen hier sehr unterschiedlich sind, wollte ich mir eine eigene Meinung bilden und kann folgendes berichten: Das Gerät wurde zum Schutz vor Katzen & Marder spuren im Carport montiert. Ich hatte es an einer Schaltuhr angeschlossen, da von Anfang an Töne deutlich hörbar produziert wurden (von mir, 38 Jahre & anderen Personen), nach ca. 3 Monaten, wurden diese immer lauter & unzumutbar für uns und unsere Nachbarn. Den Tieren hat es nicht wirklich gestört, denn es waren weiterhin Spuren auf dem Auto zu sehen. Schade ist auch, dass man eigtl. nicht weiss, wann der Ton eingeschalten ist oder nicht, da in Beiden Positionen Töne hörbar waren, in der Anleitung steht dazu auch nichts. Das Netzteil ist übrigens auch nicht für outdoor geeignet & reißt auch gerne mal ein (billig hergestellt). Also von der Wirkung her bin ich enttäuscht gewesen, auch wenn der Bewegungsmelder bei uns gut funktioniert hat.

Dirk

Acer Aspire E1-531 (15,6 Zoll) Notebook (Intel Sandy Bridge Dual Core 1005, 8GB RAM, 750GB S-ATA HDD, HDMI, Intel HD, 3xUSB, WLAN, DVD-Brenner, Windows 7 Home Premium 64 Bit) #4529
Wird angeboten von TechPoint1111

1.0 von 5 Sternen Nicht brauchbar, außer guter Preis, keine Leistung, 8. Oktober 2013
Also die Lieferung erfolgte Dank Amazon recht zügig. Einschalten & starten ging auch recht flott, aber als ich dann die ersten Programme installieren wollte, stürzte er immer wieder ab. Ok, dachte ich, mach ich ihn platt & alles sauber drauf, aber leider wird nur eine US-Version von WIN 7 mitgeliefert & ein umstellen der Sprache ist da nicht möglich. Etwas nachgesehen, hab eich festgestellt, dass diverse Treiber installiert sind, die für das Gerät nicht benötigt werden, also: Gerät geht heute noch zurück!!!

Dirk

Seite: 1 | 2 | 3 | 4