Profil für Thomas Scheer-wendenburg > Rezensionen

Beiträge von Thomas Scheer-...

Thomas Scheer-wendenburg

Seite: 1 | 2 | 3
Gossip
Gossip

5.0 von 5 Sternen Bestens, 30. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Gossip (Audio CD)
Mir gefällt die Platte von vorne bis hinten. Ein oder zwei Lieder sind gewöhnungsbedürftig, aber nach mehrmaligem Hören auch ganz nett.

Kopf An Kopf (Deluxe Edition)
Kopf An Kopf (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Superschöne Zusammenstellung, 30. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Kopf An Kopf (Deluxe Edition) (Audio CD)
Wer deutsche Musik mag, nicht auf den üblichen Schlagerkitsch abfährt, ist hier genau richtig. Es macht immer wieder Spaß, die Platte anzuhören. Ich entdecke auch jedes Mal wieder etwas Neues, was ich zwischen den Zeilen hören kann.

Blaue Augen bleiben blau: Mein Leben
Blaue Augen bleiben blau: Mein Leben
von Balian Buschbaum

5.0 von 5 Sternen Unbedingt lesenswert!, 30. Juli 2013
Schön zu lesen. Ehrlich. Klasse. TOLL! Bewegend! Teilweise lustig, aber auf jeden Fall lesenswert! Nicht nur für Lesben, Schwule und Transgender geeignet. JEDER "normale" Mesch sollte dieses Buch lesen!

Schüchtern Ist Mein Glück (Deluxe Edition)
Schüchtern Ist Mein Glück (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Schade, dass es Rosenstolz (zur Zeit) nicht mehr gibt......., 30. Juli 2013
........aber Peter Plate hat auch ein tolles Album hingelegt. Es ist gewöhnungsbedürftig, dass man zu der Musik, die teilweise an Rosenstolz erinnert, was ja kein Wunder ist, nur seine Stimme hört. Mir fehl AnNa doch etwas auf der Platte. Ich denke, die beiden, Peter und AnNa haben sich gegenseitig mit ihren Solo-Alben gegenseitig so etwas wie einen Brief geschrieben. Vergleicht mal die beiden Scheiben! Ich denke, aber es wird bestimmt noch dauern, dann wird es HOFFENTLICH auch wieder ROSENSTOLZ geben!

Frauen wollen reden, Männer Sex: Wie verschieden sind wir wirklich, Herr Buschbaum?
von Balian Buschbaum

5.0 von 5 Sternen Ein super ehrliches Buch, 30. Juli 2013
Das Lesen dieses Buches macht vom ersten bis zum letzten Satz einfach Spaß. Man erfährt Neues, findet altes bestätigt, aber unter dem Strich begeistert mich die Offenheit und Persönlichkeit von Balian Buschbaum! Ein ganz toller Mann!

Prison Break - Die komplette Season 4 [6 DVDs]
Prison Break - Die komplette Season 4 [6 DVDs]
DVD ~ Wentworth Miller

5.0 von 5 Sternen Ich liebe diese Serie, 30. Juli 2013
Einfach toll, wenn man sich die Folgen nach und nach anschauen kann, ohne darauf warten zu müssen, dass es erst in der nächsten Woche weitergeht. Sehr empfehlenswerte Serie, wenn man sie von der ersten Folge an verfolgt.

Prison Break - Die komplette Season 3 [4 DVDs]
Prison Break - Die komplette Season 3 [4 DVDs]
DVD ~ Wentworth Miller

5.0 von 5 Sternen Super spannend!, 30. Juli 2013
Wunderbar gemachte TV-Serie! Ich bin froh, dass ich sie auf DVD zur Verfügung habe. So muss ich nicht immer eine Wocxhe warten, bis ich die nächste Sendung im TV sehen kann.

Grrr! (Greatest Hits 3CD Box)
Grrr! (Greatest Hits 3CD Box)

5.0 von 5 Sternen Superplatte der Rolling Stones!, 30. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Grrr! (Greatest Hits 3CD Box) (Audio CD)
Das ist mal ein gutes Ding, was die Stones da heraus gebracht haben. Von den Anfängen und (fast) bis heute ist auf den CD's (fast) alles Wichtige drauf!
Auch gut geeignet für die Jughend, die nicht mit den Stones aufgewachsen ist!

Bleibt das immer so (Deluxe Edition im Digipack inkl. Bonus-CD)
Bleibt das immer so (Deluxe Edition im Digipack inkl. Bonus-CD)

5.0 von 5 Sternen AnNa toll wie immer!, 30. Juli 2013
Ich bin schon seit Ewigkeiten Rosenstolzfan. Ich beobachte, was AnNa und Peter so machen. Beides gefällt mir gut, obwohl ich den Eindruck habe, dass die beiden sich gegenseitig doch sehr vermissen, denn die GLEIS 8-Platte ist genauso eine Hommage an Peter Plate, wie seine Solo-Platte an sie. Ich bin isicher, dass es irgendwann auchmal wieder Rosenstolz geben wird.

Stille
Stille

5.0 von 5 Sternen Werbung macht es möglich, 30. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Stille (Audio CD)
Ohne den Werbespot im Fernsehen wären wir wahrscheinlich nicht auf diese CD gekommen. Ein Lied war für uns wichtig. Aber der Rest der Platte ist auch schön, oder zumindestens okay. Nicht jedes Lied ist Jedermannssache.

Seite: 1 | 2 | 3