Profil für poldolino > Rezensionen

Natalie - Aus Dem Leben Einer Persönlichen Assistentin
Natalie - Aus Dem Leben Einer Persönlichen Assistentin
von Antoine du Pré

4.0 von 5 Sternen Abgedrehte Story, 31. März 2014
Ich will nicht zu viel vorwegnehmen, aber das hier ist eine abgedrehte Story.

Den einen Stern in einer anderen Rezension empfinde ich eher als unfair, da er nicht die Geschichte im Ganzen berücksichtigt.

Scheinbar wurde die Story auch nicht verstanden, kommt sie doch etwas hintergründig daher.

Du Pré nimmt die sexuellen Leidenschaften und Andersartigkeiten eher auf die Schippe, da kann es natürlich schon mal vorkommen, dass einem das eine weniger gefällt als das andere. Aber damit kann man nicht ein ganzes Buch aburteilen.

Mir jedenfalls gefällt die Figur der rücksichtlosen Rhonda, der man erst gegen Ende in den Kopf schauen kann, um damit ihre Neigungen und Handlungen zu verstehen.

Das nächste Buch lese ich jedenfalls auch noch.

Hartschalen Koffer Schwarz Matt Hochglanz max.130 Liter Reisetrolley Handgepäck Reisekoffer - TSA Zahlenschloss (für z.B. USA Reisen)

2.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert, 31. März 2014
Der Koffer sieht gut aus, aber bereits bei der ersten USA-Reise spreizte er auf, da einer der 3 Verschlüsse den Geist aufgab. War nur noch durch Koffergurt zu lösen. So macht das Verreisen mit neuem Koffer keinen Spaß. Der Support des Herstellers in Berlin ist äußerst dürftig und umkommunikativ. Es wird ganz sicher mein erster und letzter "Hauptstadtkoffer" bleiben.

Das Renovierte Model
Das Renovierte Model
von Antoine Du Pré

4.0 von 5 Sternen Heftige Story mit den schon aus den Vorgängerbüchern bekannten Heldinnen., 13. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Renovierte Model (Taschenbuch)
Ich kann mit dem gar nicht anschließen, dass die Fortsetzungen schlechter werden. Wie Natalie – Assistentin und Natalie Sexy Aliens macht der Autor da weiter, wo er aufgehört hat. Ich finde sogar, dass die Serie immer besser wird. Natalie und Rhonda erleben ungewöhnliche wieder mal ungewöhnliche erotische Abenteuer, wobei sich Natalie mit Hilfe ihrer Freundinnen endlich aus der Umklammerung Rhondas befreien. Die dagegen kriegt diesmal die volle Breitseite. Und für jeden sind wieder einmal Phantasien dabei, die einem besonders behagen. Ich kann jedenfalls alle drei Teile uneingeschränkt empfehlen, die Stories sind endlich mal ihr Geld wert. Wo bleibt das nächste Buch?

Natalie (Aus dem Leben einer persönlichen Assistentin 1)
Natalie (Aus dem Leben einer persönlichen Assistentin 1)

5.0 von 5 Sternen Einfach richtig gut !, 13. Oktober 2013
Ungewöhnliche und bizarre Story, die sich vom alltäglichen doch ziemlich absetzt. Wer Shades of Grey gelesen hat, wird feststellen, dass du Pré weitaus kreativer zu Werke geht. Er legt beim Leser scheinbar viel Wert auf Kopfkino – und das genau macht die Geschichte von Natalie und Rhonda so ungewöhnlich. Guter, nicht abwertender Schreibstil. Endlich mal etwas auf hohem Niveau.

Meguiar's G3626EU Ultimate Wash & Wax Anywhere
Meguiar's G3626EU Ultimate Wash & Wax Anywhere

5.0 von 5 Sternen TOP - Produkt, 20. April 2013
Zugegeben, ich bin ziemlich begeistert von den Meguiar's Produkten, obwohl ich mich natürlich immer über die Preise ärgere. Aber dieses Wash & Wax ist meiner Meinung nach eines der besten Autopflegeprodukte überhaupt! Was hier noch gar nicht erwähnt wurde ist, dass man es wirklich auf ALLEN Untergründen einsetzen kann, AUCH im Innenraum. Dort finde ich es besonders stark. Es reinigt, pflegt und wertet optisch sofort auf, ohne zu glänzen (gefällt mir wesentlich besser!). Es hat einen ganz tollen Duft, der Gott sei Dank auch etwas anhält :) und wirkt auf Lack, Plastik, Leder, Gummi, Felgen, Chrom und sogar Glas. Man muss nichts abdecken oder ankleben, einfach sprühen, innen wir aussen und mit dem Microfasertuch nachwischen. Es ist für mich DAS Wundermittel schlechthin. Nur leider auch eines der Teuersten. Meiner Meinung nach ersetzt es allerdings einige Spezialprodukte, so dass man sich diese dann sparen kann.

GUMP Aputure Amaran Halo AHL-N60 60 LED Licht Makro-Ringblitz für Nikon DSLR Kameras

3.0 von 5 Sternen Ringlicht der schwächeren Art, 2. April 2013
Das Ringlicht (hier von Blitz zu reden ist schlicht Unsinn) ist stufenlos regelbar und zwar von ganz schwach bis immer noch zu schwach für > 1m Entfernung.

Da es sehr günstig ist und als Ringlicht für Makroaufnahmen mit bis zu 60 cm Distanz gut verwendbar ist, gebe ich 3 Punkte. Also in Kombination mit einem Objektiv, bei dem man richtig nah ran muss, z.B. Nikkor Micro 40mm, kann man es gut als Ringlicht einsetzen. Dass es ein Blitz sein könnte, das vergesst mal lieber ganz schnell, denn das kann es nicht wirklich.

POWERED BY SIOCORE Makro-Ring-Blitz ( Makroblitz Ringlicht Kombination ), passend an viele Nikon D, Coolpix und Fuji Kameras
Wird angeboten von SIOLEX GmbH aus Lübeck (Preise inkl. MwSt.)

3.0 von 5 Sternen Von den LED-Ringlichtern mit sog. Blitzfunktion noch der Beste, 2. April 2013
Alles in Allem für den Preis nicht übel, allerdings ist es ein Ringlicht, welches auch nur kurz aufleuchten kann... das soll dann der Blitz sein. Der Blitzbelichtungsmesser kann schon in gut 1 m Entfernung kein Blitzlicht mehr feststellen.

Als Ringlicht ist es jedoch schön hell, surrt etwas aber ertragbar. Im Makronahbereich bis ca. 60-80 cm kann man es als Ringleuchte gut einsetzen. Im direkten Vergleich mit einem anderen Billiggerät, machte es den deutlich wertigeren Eindruck und war auch heller. Mangels brauchbarem Blitz. ging es aber trotzdem zurück.

Fazit: M.E. von den Billigringlichtern sicher noch das Beste, als Blitz nicht zu gebrauchen.

Calming Signals - Die Beschwichtigungssignale der Hunde. DVD und Video
Calming Signals - Die Beschwichtigungssignale der Hunde. DVD und Video
Wird angeboten von buchgeheimnis

2.0 von 5 Sternen Leider voller Banalitäten, 13. Juli 2011
Dafür, dass der Film das Produktionsdatum 2010 trägt, ist die Information darauf sehr dürftig. Inzwischen überall bekannte Selbstverständlichkeiten werden hier als großartige Entdeckung verkauft. Weiterhin sind einige interpretatorische Fehler enthalten, die darauf beruhen, dass nicht zwischen Deeskalationssignalen und Beruhigungssignalen unterschieden wird. Das ist jedoch schon seit einigen Jahren wissenschaftlich anerkannter Standard, insofern veraltet.

Trotzdem sind für absolute Hundeanfänger einige schöne Szenen zu sehen, die dann sicher helfen können den Hund besser zu verstehen. Für hundeerfahrene Leute, die auch schon mal ein oder 2 gute Hundebücher gelesen haben, jedoch wesentlich zu banal und, wie gesagt, teilweise auch fehlerhaft in der Interpretation. Das Buch ist etwas besser.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 10, 2013 11:49 AM MEST