Profil für MaJo > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Limuwa Kinder Schnorchelset DELUXE 8+ - Rot
Limuwa Kinder Schnorchelset DELUXE 8+ - Rot

3.0 von 5 Sternen Passgenauer Spaß-Artikel, 5. März 2015
Diese Schnorchel- Maske ist definitiv nichts für Profitaucher, vor allem da die Materialqualität wirklich zu wünschen übrig lässt. Allerdings hatten meine Kinder viel Spaß daran, und für nichts anderes hatte ich dieses Set erworben. Aufgrund des verhältnismäßig günstigen Preises ärgere ich mich auch nicht allzu sehr, dass nach wenigen „Tauchgängen“ eine Halterung gerissen und der Schnorchel unbrauchbar geworden ist.

Spiegelau & Nachtmann 0089207-0 Whiskybecher Noblesse, 4-er Set
Spiegelau & Nachtmann 0089207-0 Whiskybecher Noblesse, 4-er Set
Wird angeboten von Sonntagskind

5.0 von 5 Sternen Funkelndes Glas, 5. März 2015
Trotz ihres günstigen Preises sind diese Gläser wirklich schön gearbeitet, sie funkeln wunderbar im Licht und sehen einfach gut aus. Bisher haben sie auch in der Qualität nichts vermissen lassen, die ersten Spülmaschinengänge haben sie jedenfalls unbeschadet überstanden. Ich mag sie!

Pilot Frixion Tintenroller radierbar 3 Stück schwarz
Pilot Frixion Tintenroller radierbar 3 Stück schwarz

5.0 von 5 Sternen Teuer, aber günstig ;-), 5. März 2015
Wenn ich von den Möglichkeiten der Frixion-Stifte nicht so überzeugt wäre würde ich das im Verhältnis viele Geld sicherlich nicht weiterhin ausgeben – ich bin aber nun mal und habe hier wieder einmal einen Schnäppchen-Preis gefunden.

Stölzle Lausitz 205 00 26 Bar und Liqueur Grappaglas 6er Set, 87 ml
Stölzle Lausitz 205 00 26 Bar und Liqueur Grappaglas 6er Set, 87 ml

5.0 von 5 Sternen Jetzt schmeckt der Grappa tatsächlich besser ;-), 5. März 2015
Ein klassisches Grappa-Glas von guter Qualität und Verarbeitung zum günstigen Preis – genau das hatte ich gesucht und hier gefunden!

Felix neu - Unterrichtswerk für Latein / Vokabelkartei 1: Zu den Lektionen 1-34
Felix neu - Unterrichtswerk für Latein / Vokabelkartei 1: Zu den Lektionen 1-34
von Andrea Kammerer
  Sondereinband

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Investition!, 5. März 2015
Ich habe vieles versucht um meinem Sohn das Vokabel-Lernen attraktiver zu gestalten und bin von diesem vorgefertigten Karteikartensystem endlich mit Erfolgen belohnt worden. Auch selbst-geschriebene Karten hatten wir versucht, dazu fehlte aber doch die Motivation und es verlief schnell im Sande, oder es fehlten grammatikalische Informationen und Bedeutungen auf den Karten. Dies Problem umgehen wir nun und er lernt tatsächlich zuverlässig und selbstständig ALLES was er für den schulischen Erfolg in Latein lernen muss. Danke!

Smiffy's - Hotdogkostüm Hot Dog Kostüm Hotdog Fasching Karnveal
Smiffy's - Hotdogkostüm Hot Dog Kostüm Hotdog Fasching Karnveal

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung sehr gut!, 5. März 2015
Gerade bei Kostümen für Karneval rächt sich meiner Meinung nach die Textilindustrie für billige Discount-T-Shirts und schlägt normalerweise im Preis richtig zu. Dies Kostüm ist zwar einfach gearbeitet, aber im Verhältnis wirklich sehr preisgünstig und lässt sich von schlanken Menschen jeder Größe zwischen 1,40 m und 1,90 m tragen. Es ist ohne viel Brimborium drumherum gut erkennbar, was man darstellen möchte und erfüllt damit meinen Wunsch an ein Karnevalskostüm voll und ganz!

Snow Leopard Simulator
Snow Leopard Simulator

3.0 von 5 Sternen Preis-Leistung fraglich, 5. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Snow Leopard Simulator (App)
Die App läuft auf leistungsstarken Handys flüssig und die Grafik ist überzeugend, inwieweit diese Simulation allerdings die Kostenpflicht rechtfertigt erschließt sich mir persönlich weniger – dafür der Sternabzug.

Eagle Simulator
Eagle Simulator

3.0 von 5 Sternen Preis-Leistung fraglich, 5. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Eagle Simulator (App)

Scorpion Simulator
Scorpion Simulator

3.0 von 5 Sternen Preis-Leistung fraglich, 5. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Scorpion Simulator (App)

Energiekosten-Messgerät * KD 302 von profitec®
Energiekosten-Messgerät * KD 302 von profitec®
Wird angeboten von Claudia-Knapp

4.0 von 5 Sternen Zuverlässige Messungen, 5. März 2015
Aus reiner Neugierde habe ich dies Gerät angeschafft und kann sagen, dass es so weit zuverlässig misst. Es bietet einige zusätzliche Funktionen wie die automatisierte Berechnung der tatsächlichen Stromkosten, hier finde ich allerdings die Einstellungen unnötig kompliziert – daher ein Sternabzug.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20