Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für hopsi > Rezensionen

Beiträge von hopsi

hopsi "jürgen" (zwickau)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Das Schwert des Philisters
Das Schwert des Philisters
von Horn

2.0 von 5 Sternen eher ein jugenbuch, 26. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Das Schwert des Philisters (Taschenbuch)
Ich fand das Buch eher lanweilig.Zusammengefast kann man sagen ,ein paar Jugendliche reisen durch die Gegend und erleben ein paar Abenteuer.Über die Philister erfährt man sehr wenig.Die Wichtigkeit des Schwertes ist sehr übertrieben dargestellt,Manche Abenteuer sind schon etwas unrealistisch.Schade ,aus der Idee war mehr zu machen

Deski Edelstahl Wasserkocher schnurlos Rot 1,7 L 1800 W
Deski Edelstahl Wasserkocher schnurlos Rot 1,7 L 1800 W
Wird angeboten von gdworld

3.0 von 5 Sternen abweichend, 18. Juli 2016
Wk weicht von der Form leicht und von der Farbe stark ab.Kabel ist extrem kurz.Funktion nach paar mal ausprobieren in ordnung

Zufällig Elchtod. Kriminalroman
Zufällig Elchtod. Kriminalroman
von Rainer Breuer

2.0 von 5 Sternen keine athmosphäre, 15. Juni 2016
kann mich den guten rezensionen nicht anschließen.habe mir in letzter zeit über 20 regionalkrimis bestellt.dies ist von den bisher 18 gelesenen der erste den ich nach der hälfte weglegte.irgendwie gefallen mir die wie heraus kapultierten sätze nicht.der schreibstiel macht einen gehetzten eindruck.der roman besteht zum großen teil nur aus dialog.ich möchte auch etwas über die gegend erfahren.es fehlt für mich einfach die athmosphäre.aber jeder hatt eben einen anderen geschmack

Der Heilige in deiner Mitte (Grafitäter und Grafitote)
Der Heilige in deiner Mitte (Grafitäter und Grafitote)
von Beate Sauer

2.0 von 5 Sternen Langweilig, 3. März 2016
Bin ein absoluter Vielleser,Aber dieser Krimi konnte mich überhaupt nicht begeistern,Die Ermittler irgendwie umsymphatisch die Handlung zieht sich.
Vielleicht habe ich in letzter zeit auch zuviel Krimis gelesen

Tod am Wörthersee
Tod am Wörthersee
von Andrea Nagele
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen gut - aber, 29. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Tod am Wörthersee (Broschiert)
Ein guter und spannender Roman mit aber zuviel Psychopathen.Was nicht passieren darf,auf Seite 133 kriegt er gesagt das kein Strom da ist und er nicht kochen kann,gleichzeitig geht aber die Stereoanlage.Ohne Stom?

Audioline Matrix 400 Schnurlostelefon (DECT)
Audioline Matrix 400 Schnurlostelefon (DECT)

5.0 von 5 Sternen voll zufrieden, 11. Juli 2015
Einfaches aber gutes Telefon,große Ziffern leicht zu bedienen.Ein Handbuch liegt auch dabei,ist auch verständlich geschrieben.wer keinen Schnickschnack braucht greift hier zu

Grenzlande 1: Die Verpflichtung
Grenzlande 1: Die Verpflichtung
von Lorna Freeman

1.0 von 5 Sternen einfach nur langweilig, 11. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Grenzlande 1: Die Verpflichtung (Taschenbuch)
In dem Buch tauchen auf ,Könige,Prinzen,Patriarchen;Doyens,Kommandeure,Majore ,Hauptmänner,Leutmants,Botschafter,Lords.u.s.w.Einfachen Leuten wird in dem dicken Buch kaum eine Seite gewidmet.Handlung dürftig,schließe mich den anderen 1Sternen Bewetungen an.

HELD MÖBEL Küchenunterschrank »Sevilla«, Breite 50 cm rot, eichefarben vintage
HELD MÖBEL Küchenunterschrank »Sevilla«, Breite 50 cm rot, eichefarben vintage
Wird angeboten von baumarkt direkt

3.0 von 5 Sternen nacharbeit, 6. April 2015
nichts gefehlt aber schiene für kasten mußte neu gebohrt werden.löcher stimmten nicht,sonst ok,preis etwas zu hoch platte leider eckig, abgerundet wäre besser

Der Papstkäufer (Historische Romane im GMEINER-Verlag)
Der Papstkäufer (Historische Romane im GMEINER-Verlag)
von Günther Thömmes
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Krimi?, 18. Januar 2015
Was soll an diesem Buch ein Krimi sein?.Eher würde ich das Buch als eine Abhandlung über das Handelshaus Fugger bezeichnen.Es ist weder spannend noch ein Krimi.Trotzdem ist es gut recherchiert und gibt Einblicke in die damalige Zeit von Kirche und Geldgebern.Eher ein Bericht als ein Roman.Doch drei Sterne hat es verdient.

Der Herr der Dunkelheit. Die Insel der Stürme 02.
Der Herr der Dunkelheit. Die Insel der Stürme 02.
von Heide Solveig Göttner

2.0 von 5 Sternen zäh, 23. Oktober 2014
Ich fande die Handlung äüßerst zäh.Jedes Detail wird total in die Länge gezogen,habe es nach etwas über 100 Seiten weggelegt,was bei mir selten vorkommt

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5