summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos Learn More UHD TVs Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale saison
Profil für hopsi > Rezensionen

Beiträge von hopsi
Top-Rezensenten Rang: 5.230.229

hopsi "jürgen" (zwickau)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Audioline Matrix 400 Schnurlostelefon (DECT)
Audioline Matrix 400 Schnurlostelefon (DECT)

5.0 von 5 Sternen voll zufrieden, 11. Juli 2015
Einfaches aber gutes Telefon,große Ziffern leicht zu bedienen.Ein Handbuch liegt auch dabei,ist auch verständlich geschrieben.wer keinen Schnickschnack braucht greift hier zu

Grenzlande 1: Die Verpflichtung
Grenzlande 1: Die Verpflichtung
von Lorna Freeman

1.0 von 5 Sternen einfach nur langweilig, 11. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Grenzlande 1: Die Verpflichtung (Taschenbuch)
In dem Buch tauchen auf ,Könige,Prinzen,Patriarchen;Doyens,Kommandeure,Majore ,Hauptmänner,Leutmants,Botschafter,Lords.u.s.w.Einfachen Leuten wird in dem dicken Buch kaum eine Seite gewidmet.Handlung dürftig,schließe mich den anderen 1Sternen Bewetungen an.

HELD MÖBEL Unterschrank »Sevilla«, Breite 50 cm wechselbar, rot, vintage eiche
HELD MÖBEL Unterschrank »Sevilla«, Breite 50 cm wechselbar, rot, vintage eiche
Wird angeboten von baumarkt direkt

3.0 von 5 Sternen nacharbeit, 6. April 2015
nichts gefehlt aber schiene für kasten mußte neu gebohrt werden.löcher stimmten nicht,sonst ok,preis etwas zu hoch platte leider eckig, abgerundet wäre besser

Der Papstkäufer
Der Papstkäufer
von Günther Thömmes
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Krimi?, 18. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Der Papstkäufer (Broschiert)
Was soll an diesem Buch ein Krimi sein?.Eher würde ich das Buch als eine Abhandlung über das Handelshaus Fugger bezeichnen.Es ist weder spannend noch ein Krimi.Trotzdem ist es gut recherchiert und gibt Einblicke in die damalige Zeit von Kirche und Geldgebern.Eher ein Bericht als ein Roman.Doch drei Sterne hat es verdient.

Der Herr der Dunkelheit. Die Insel der Stürme 02.
Der Herr der Dunkelheit. Die Insel der Stürme 02.
von Heide Solveig Göttner

2.0 von 5 Sternen zäh, 23. Oktober 2014
Ich fande die Handlung äüßerst zäh.Jedes Detail wird total in die Länge gezogen,habe es nach etwas über 100 Seiten weggelegt,was bei mir selten vorkommt

Das Schwert und die Flamme
Das Schwert und die Flamme
von Stephen R. Lawhead

2.0 von 5 Sternen Seifenoper, 23. August 2014
Ein wenig eine Seifenoper.Nur gute hübsche Königinnen,Prinzessinnen und Verwandte die sich alle liebhaben.Ein Böser der einen nie verwirklichbaren Racheplan hat.Ein Heer das auf Wunsch sofort da ist und ein Scherenschleifer der das mächtigste Schwert der Geschichte einfach so findet.Zum Schluß werden die Guten belohnt und die Bösen bestraft.Ein armer Bauernjunge wird zum Ritter. Der Autor hat schon bessere Bücher geschrieben.2 Sterne weil etwas Spannung ist da

Corpus Sacrum: Der Limes-Roman
Corpus Sacrum: Der Limes-Roman
von Andreas Möhn

2.0 von 5 Sternen gähnnnnn, 24. Juli 2014
Auf der Rückseite steht fesselnd wie eine Zeitreise.Ein Witz,das Buch ist so spannend wie die Zeitung von gestern.Von Spannung keine Spur.Eine äußerst zähe Handlung,wenn man überhaupt von Handlung sprechen kann.Positiv ist zu vermerken das es keine langatmigen Liebesszenen und keine brutalen Schlachten gibt.Deshalb der zweite Stern.

Die Gilden von Morenia 5: Die Meisterschaft der Glasmalerin
Die Gilden von Morenia 5: Die Meisterschaft der Glasmalerin
von Mindy L. Klasky

1.0 von 5 Sternen langweilig, 1. Juli 2014
habe in meinen leben bestimmt über 1000 bücher gelesen.das hier ist eines der langweiligsten.hier ging es meiner meinung nur darum die erfolgreiche serie irgendwie fortzusetzen.dies ist völlig mißlungen.der schreibstiel ist nur als ermüdend zu bezeichnen.eine spannende handlung konnte ich nicht erkennen.vom kauf rate ich ab

Khunchomer Pfeffer 2: Tod auf dem Mhanadi (Das schwarze Auge, Band 136)
Khunchomer Pfeffer 2: Tod auf dem Mhanadi (Das schwarze Auge, Band 136)
von Eevie Demirtel
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen langweilig, 17. März 2014
für mich eines der langweiligsten bücher der reihe.alles hätte etwas gestraffter geschrieben sein müssen.zwei sterne weil es manchmal (durch die ausdrücke)fast lustig war

Der Abbé und das Mädchen: Historischer Roman
Der Abbé und das Mädchen: Historischer Roman
von Anton J Reitz

3.0 von 5 Sternen spannung fehlt, 7. November 2013
Ich fand den Roman einfach nur langweilig.Zwar gutes Thema und auch gut beschriebene Personen,aber es kommt einfach keine Spannung auf.Vielleicht sind auch die vielen Kapitel schuld.Die Handlung ist irgendwie stückhaft.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5