Profil für Pirat > Rezensionen

ARCTIC Breeze Mobile - 92 mm USB Ventilator
ARCTIC Breeze Mobile - 92 mm USB Ventilator
Wird angeboten von okluge

3.0 von 5 Sternen Mein Ventilator, 12. Mai 2015
Der Ventilator ist gut verarbeitet und macht einen guten äußerlichen Eindruck. Jedoch lässt die Leistung zu wünschen übrig. Der Ventilator muss ziemlich nah sein damit man mitbekommt das da Ventilator ist. Also Leistung mehr schlecht als recht. Dafür ist er aber ziemlich leise 😊

Corsair Apple zertifiziert 16GB (2x8GB) DDR3 1600 MHz (PC3 12800) Laptop Arbeitsspeicher (CMSA16GX3M2A1600C11)
Wird angeboten von AV-ELECTRONIX GmbH

5.0 von 5 Sternen Super, 19. Januar 2015
Lieferung war gut und auch die Riegel sind top. Einbau war einfach (Anleitung z. B. unter ifixit.com) und die Riegel wurden sofort erkannt. Ich aber sagen, dass ich im Arbeiten keinen großen unterschied merke. Ich arbeite zu selten mit Photoshop oder Videoschnitt Programmen um das beurteilen zu können. Aufgefallen ist mir aber das iTunes sich viel schneller öffnet als vorher.

OAK: BEARD BRUSH - 92 mm x 51 mm
OAK: BEARD BRUSH - 92 mm x 51 mm
Wird angeboten von Friseur Haarmonie

3.0 von 5 Sternen Erster Eindruck ist ok, 19. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: OAK: BEARD BRUSH - 92 mm x 51 mm (Misc.)
Der Erste Eindruck der Bürste ist ok. Sie liegt gut in der Hand und der Bart lässt sich angenehm kämmen. Was mir jedoch gleich zu beginn auffällt ist, dass die Bürste für meinen Geschmack zuviel Borsten verliert. Ich werde es beobachten und entsprechend meine Erfahrungen weitergeben.

(0,23 EUR pro Meter) 25 Meter Gummiband 30 mm breit - Schwarz
(0,23 EUR pro Meter) 25 Meter Gummiband 30 mm breit - Schwarz
Wird angeboten von jajasio

5.0 von 5 Sternen Lieferung und Produkt sind gut, 19. Januar 2015
An der Lieferung ist nichts auszusetzen. Auch am Produkt habe ich nichts auszusetzen. Das Gummiband ist aber nicht an einem Stück. Die Teile sind aber ausreichend lang und mit jeweils einer Nadel befestigt.

Dragon Ball Kai (Dragonball) MG Master Grade Figure-Rise Action Figur / Modellbausatz: Son Goku 22 cm
Wird angeboten von Sukiyaki JP

5.0 von 5 Sternen Coole Figur, 13. Dezember 2014
Als Fan von Dragenball ein Must-have. Wer auf Figuren steht. Wenn man es für seine Kinder oder als Geschenk für ein Kind holt sollte man sich darüber bewusst sein, dass die Figur zum selber bauen ist. Es kann also durchaus erforderlich sein, dass man dem Kind bei zusammenbauen der Figur helfen muss.
An sich ist die Figur aber ziemlich cool. Vor allem das Gefühl wenn man sie endlich fertig gebaut hat :)

Lieferung hat zwar gedauert (kommt aber auch aus Japan also verständlich) aber hat alles super geklappt. Ist im angegebenen Zeitraum angekommen.

figma Amazing Spider-Man (Nicht-Scale-ABS & PVC gemalten Figuren in Bewegung) (Japan-Import)
Wird angeboten von AmazingVillageJapan

4.0 von 5 Sternen Coole Figur!, 13. Dezember 2014
Als Spider-Man Fan ein echtes Must-have. Leider sitzt der Kopf bei der Figur die ich zugesellt bekommen habe etwas locker. Was nicht schlimm ist da sie nicht von alleine abfällt. Lieferung war auch gut.

Belkin Lightning Ladekabel (15 cm) für iPhone 5 und weitere Apple Mobilgeräte schwarz
Wird angeboten von globalTRADE

3.0 von 5 Sternen Kabel ist ok, 13. Dezember 2014
Das Kabel ist ok nur sollte man sich wirklich bewusst sein wie kurz 15 cm sind. Beim iPhone 6 wird zudem hingewiesen, dass ein nicht lizensiertes Kabel verwendet wird. Habe gedacht, dass Belkin lizensierter ist.

Patuoxun® 180 Grad Fischauge Objektiv mit Klammer für Apple iPhone 5 4S iPad 2 3 iPad Air Mini
Wird angeboten von Patuoxun

3.0 von 5 Sternen Nach Anpassungen verwendbar, 13. Dezember 2014
Das Objektiv habe ich gewählt, da es eines der wenigen ist das nicht mit einem Magneten am Smartphone befestigt werden muss. Leider ist das iPhone 6 zu schmal um richtig angebracht zu werden. Mit einem Gummiring den ich in die Lücke geklemmt habe passt es auch auf dem iPhone 6 :)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 23, 2015 1:10 PM CET

2x Dipos Antireflex Displayschutzfolie für Nikon Coolpix P510
2x Dipos Antireflex Displayschutzfolie für Nikon Coolpix P510
Wird angeboten von hsw 3000

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 11. April 2014
Die Folie lässt sich gut einbringen und hält was sie verspricht. Ärgerlich ist es wenn kleine Bläschen beim anbringen entstehen. Hierzu gehört etwas Übung und Glück damit es Blasenfrei ist :)

t@x 2014 (für Steuerjahr 2013) [Download]
t@x 2014 (für Steuerjahr 2013) [Download]

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 11. April 2014
Seit 2011 erstelle ich meine Steuererklärungen mit t@x und bin zufrieden. Das es dann ein Angebot gab hat gut gepasst.

Das Programm hilft mit Hinweisen bei der Erstellung der Steuererklärung. Auch ein "t@x Lotse" soll bei der Erstellung helfen (habe ihn bis jetzt nicht benutzt und kann daher nichts dazu sagen). Etwas sollte man sich trotzdem damit beschäftigen. Daten aus der letzten Steuerklärung können übernommen werden und müssen nur angepasst werden.

Seite: 1 | 2