Profil für Nilpferd > Rezensionen

Nilpferd "ZB" (Braunau/Inn)

Seite: 1 | 2 | 3
Ortlieb Radtasche Back Roller City Paar, Rot-Schwarz, 17 x 32 x 42 cm, F5001
Ortlieb Radtasche Back Roller City Paar, Rot-Schwarz, 17 x 32 x 42 cm, F5001

5.0 von 5 Sternen Praktische Radtasche für Sport und alltags Fahrten., 31. Mai 2014
Diese Fahrradtasche hat sich in unserer Familie schon vielfach bewährt. Sie wird vor allem von unseren Kindern und jetzt auch von unseren Enkelkindern verwendet. Nicht nur für Fahrradausflüge sondern auch für tägliche Fahrten zur Arbeit oder zu diversen Einkäufen. Sie ist geräumig und wetterfest, lässt sich schnell aufsetzen und abnehmen und man kann sie ausnahmsweise auch als Tragtasche verwenden.

Sigel C1422 Wochenkalender Conceptum 2014, A5 Softcover, schwarz
Sigel C1422 Wochenkalender Conceptum 2014, A5 Softcover, schwarz
Wird angeboten von dynamic24

5.0 von 5 Sternen Praktischer Wochenkalender., 25. April 2014
Dieser Kalender entspricht den Wünschen einer jungen Dame, welche im Gastgewerbe vieles zu organisieren hat. Und sie ist damit sehr zufrieden. Die ePhones ermöglichen zwar auch eine gute Planung, aber die klassischen Kalender haben ihre Vorteile offensichtlich nicht verloren.

Jack Wolfskin Kulturbeutel Waschsalon, Black, 19 x 32 x 0 cm, 86130-600
Jack Wolfskin Kulturbeutel Waschsalon, Black, 19 x 32 x 0 cm, 86130-600

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch., 25. April 2014
Ich bin seit Jahren im Besitz dieses Kulturbeutels, der mich auf allen meinen Reisen begleitet. Diesmal kaufte ich ihn, weil ich ein Geschenk brauche und hoffe, dass der Beschenkte genauso zufrieden seien wird, wie ich es bin.

HP Laserjet CP 1025 Color (CE311A / CE313A / CE312A / CE310A) Rebuilt Toner Set - 4 Farben / CMYK
Wird angeboten von Ultimate-Office

1.0 von 5 Sternen Wirklich nicht gut., 5. März 2014
Ich kaufte einen Toner (CE313A) als Ergänzung, weil die gelbe Farbe in meinem Drucker zur Neige ging. Natürlich vom gleichen Hersteller wie die in meinem Drucker vorhandenen Toner (CE311A, CE312A, CE310A). Gleich vom Anfang an, bekamen meine neuen Farbkopien einen leichten gelben Schleier, der sich aber mit der Zeit verstärkt hatte (ich nahm an, dass er mit der Zeit eher vergehen wird). Heute sind meine Farbkopien unbrauchbar (mit gelb in den Randzonen stark bedeckt) und ich werde den ganzen Toner Set demnächst herausnehmen. Dazu ist zu sagen, dass der erste gelbe Toner in Ordnung war und die Bilder zwar dunkler, aber verwendbar waren. Weil ich aber kein Lottospieler bin, bestellte ich einen neuen Toner Set eines anderen Herstellers. "Günstig" ist eben nicht immer gleich gut.

1 Premium Toner Yellow kompatibel für HP ColorLaserJet PRO CP1025 CP1025 NW HP CE313A wie Hp 126a
Wird angeboten von druckshop24

1.0 von 5 Sternen Leider nur günstig., 4. März 2014
Ich kaufte diesen Toner (CE313A) als Ergänzung, weil die gelbe Farbe in meinem Drucker zur Neige ging. Natürlich vom gleichen Hersteller wie die in meinem Drucker vorhandenen Toner (CE311A, CE312A, CE310A). Gleich vom Anfang an, bekamen meine neuen Farbkopien einen leichten gelben Schleier, der sich aber mit der Zeit verstärkt hatte (ich nahm an, dass er mit der Zeit eher vergehen wird). Heute sind meine Farbkopien unbrauchbar (gelb stark bedeckt) und ich werde den ganzen Toner Set demnächst herausnehmen. Dazu ist zu sagen, dass der erste gelbe Toner in Ordnung war und die Bilder zwar dunkler, aber verwendbar waren. Weil ich aber kein Lottospieler bin, bestellte ich einen Toner Set eines anderen Herstellers. "Günstig" ist eben nicht immer gleich gut.

Gerry Weber Cambridge II  Flap Bag XL 08/00/01497, Damen Umhängetaschen, Braun (dunkelbraun 860), 36x26x8 cm (B x H x T)
Gerry Weber Cambridge II Flap Bag XL 08/00/01497, Damen Umhängetaschen, Braun (dunkelbraun 860), 36x26x8 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen Große solide strapazierbare Handtasche., 2. Januar 2014
Diese Handtasche entspricht genau meinen Vorstellungen. Ich habe sie lange gesucht und jetzt endlich gefunden. Wahrscheinlich werde ich sie, wegen der hervorragenden Verarbeitung und dem hochwertigen Material, nicht mehr los sein. Super!!

HUDORA Big Wheel Silber, 125 mm Rolle (Art. 14600/03)
HUDORA Big Wheel Silber, 125 mm Rolle (Art. 14600/03)

5.0 von 5 Sternen Meine Enkelkinder sind begeistert., 2. Dezember 2013
Die Ursache ihrer Begeisterung sind die "Big Wheels". Sie besaßen bereits zwei andere Roller mit kleinen Rädern und mussten sich beim fahren den Bodenunebenheiten anpassen und sie suchen. Das ist aber im Alter von 9 und 6 Jahren ein schwieriges Unterfangen. Jetzt besitzt der kleinste Mitglied der Rasselmande, fünfjährig, diesen Hudora und wird beneidet.

Lento
Lento

4.0 von 5 Sternen Ungewöhnlich gut aus einem Land ohne Jazztradition., 2. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Lento (Audio CD)
Mich hat die Aufnahme positiv überrascht. Youn Sun Nah ist für mich eine echte Entdeckung. Trotzdem muss ich mich in die CD erst einhören. Empfehlen tue sie aber ohnehin.

Plays the Jerome Kern Songbook
Plays the Jerome Kern Songbook

5.0 von 5 Sternen Jazz vom Feinsten., 2. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Plays the Jerome Kern Songbook (Audio CD)
Jazz und Oscar Peterson sind Synonyme. Mir fehlte diese Aufnahme vom O.P. und jetzt habe ich sie. Würde ich sie empfehlen, würde ich mich lächerlich machen. Sie ist ein Muss !

Slik Sprint Mini II GM Stativ (mit Kopf) grau-metallic
Slik Sprint Mini II GM Stativ (mit Kopf) grau-metallic
Wird angeboten von CameraKing UK-DE

5.0 von 5 Sternen Klein aber wirklich gut., 29. Juli 2013
Der Stativ allen ist sehr gut. Natürlich nicht vergleichbar mit seinen großen Brüdern, aber für Reisen und spontane Unternehmungen mehr als ausreichend. Der Kopf könnte stabiler sein, aber der lässt sich auswechseln. Ich verwende ihn zwar, aber sein Austausch beschloss ich bereits.

Seite: 1 | 2 | 3