Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More reduziertemalbuecher saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde

Amazon-Kunde "Leseratte" (Meck.-Pomm.)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Liebe oder lieber doch nicht
Liebe oder lieber doch nicht

1.0 von 5 Sternen mehr als schlecht, 9. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Liebe oder lieber doch nicht (Amazon Video)
Wie soll ich mit 20 Wörtern sagen wie schlecht es ist. Ich habe erst gespult und dann beendet weil es so unerträglich schlecht ist.

641377 24 Ösen mit Scheiben 8 mm Schwarz inkl. Werkzeug
641377 24 Ösen mit Scheiben 8 mm Schwarz inkl. Werkzeug
Wird angeboten von telliswelt

5.0 von 5 Sternen Super Ösen zum bestpreis, 21. Dezember 2015
Ich hab die Ösen nun schon in unterschiedlicher Größe und Farbe bestellt und bin absolut zufrieden. Das Werkzeug funktioniert einwandfrei. Ich frag mich auch wie bei Stahl etwas verbiegen soll. Nein Vorredner hat sich entweder im Produkt geirrt oder ......
Bei mir sind alle 5 Sets Supernova ich werde sie vermutlich immer wieder bestellen. Ich bringe die Ösen an Kleidung an und sie halten wunderbar.

Gurtwickler mit 14 mm Gurt zum Aufschrauben auf Putz Lochabstand 145 mm
Gurtwickler mit 14 mm Gurt zum Aufschrauben auf Putz Lochabstand 145 mm
Wird angeboten von JK Handel

5.0 von 5 Sternen macht was er soll, 29. Juli 2015
leichte Montage und gute Verarbeitung. Er rollt und rollt und rollt hoch und runter. Ich kann eine klare Kaufempfehlung geben

Drei Meter über dem Himmel
Drei Meter über dem Himmel

5.0 von 5 Sternen Erstaunlich gut, 29. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Drei Meter über dem Himmel (Amazon Video)
ich war positiv überrascht. Der Film ist für einen eurpäischen Film wirklich gut. Auch wenn der männliche Hauptdarsteller ein extrem starkes Agressionsproblem hat. So wird das doch authentisch dargestellt. Die weibliche Hauptdarstellerin ist das typische Mädchen von neben an mit Prinzipien und Idealen. hier können sich gerade Teenies perfekt mit identifizieren. Ich kann den Film nur empfehlen. Ich werde mir also die Fortsetzung auch ausleihen.

Krieger des Lichts [dt./OV]
Krieger des Lichts [dt./OV]

1.0 von 5 Sternen grottig ist noch untertrieben, 29. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Krieger des Lichts [dt./OV] (Amazon Video)
himmel ist der Film schlecht, mal abgeshen von den wirklich schlechten Schauspielern und der stumpfsinnigen Handlung ist die Qualität der "special effects" unterirdisch. das einzigst gute an dem Film ist das Cover und der Name.

Mädchen Kleid Tiermuster Aufdruck Perlen Ausschnitt Kinder 2 Lagiges Party Top - 7-8 Jahre, Grau

2.0 von 5 Sternen Qualität ungenügend -design sehr hübsch, 5. August 2014
Meine Tochter wollte ein kleid wie Mama eins hat und dieses sieht meinem sehr ähnlich. Nur die Qualität ist ubterirdisch beim ersten anprobieren ist es schon kaputt gegangen. Wie sagt meine Mum "iss wohl mit der heissen Nadel genaht"

Ganz klar keine Kaufempfehlung!!! Vom nicht antwortenden Verkäufer ganz zu schweigen

Wachsornament Buket Perlmutt 10x14cm
Wachsornament Buket Perlmutt 10x14cm
Wird angeboten von Creleo - der Bastelshop für kreative Köpfe

5.0 von 5 Sternen wunderschön und perfekt zur Dekoration einer Hochzeitskerze, 5. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Wachsornament Buket Perlmutt 10x14cm
Es lässt sich super anbringen und sieht wunderschön aus. Preisleistung ist unschlagbar. Die entstandene Kerze kam super beim Brautpaar an und ich habe mich gefreut. Würde es wieder bestellen

Rolly Toys 135646 - Rutscher rollyMinitrac JCB Dumper, gelb
Rolly Toys 135646 - Rutscher rollyMinitrac JCB Dumper, gelb

5.0 von 5 Sternen super Qualität zum guten Preis, 5. August 2014
Wir haben unseren Dumper nun schon 7 Jahre unsere Tochter bekam ihn zum 1. Geburtstag. Er war imner im Gebrauch sowohl draussen als auch drinnen. Flüsterräder brauch er nicht ob auf Laminat oder Fliese der "Rolllärm" war immer aus zu halten. Nachdem unsere Maus schneller Fahrzeuge bevorzugte stand der Dumper in der Scheune eher weniger verpackt da er für Besucherzwerge griffbereit sein sollte. Er hat Frost wie auch Hitze super weggesteckt so das nun auch unser Sohnemann 11Monate alt sein Spass auf dem Dumper hat. Sogar die Quitschhupe funktioniert noch.Farblich sieht er aus wie neu und das Plaste/Kunststoff fühlt sich nicht porös oder mürbe an. Wäre dann sicher auch unter dem Gewicht unserer 8jährigen Tochter zu bruch gegangen, sie zeigt ihrem Bruder nämlich zu gerne wie man den Dumper zu betätigen hat. Einzig die Kippmulde ist durch übermäßige Belastung nicht mehr ganz fest auf dem Dumper.

Fazit: der Dumper ist seinen Preis absolut wert.

Fluffy Birds Free
Fluffy Birds Free

5.0 von 5 Sternen lustige kleine Vögel für zwischendurch, 19. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Fluffy Birds Free (App)
Niedliche Aufmachung, tolle Grafik, für zwischendurch absolut empfehlenswert. Einzig die lange Ladezeit nervt. Meine Tochter spidlt es gerne und auch ich ertappe mich hin und wieder beim spielen.

BRIGHT STARTS Babywippe Babybett, grau/blau
BRIGHT STARTS Babywippe Babybett, grau/blau

5.0 von 5 Sternen Tolle Wippe mit angenehmer Vibration, 14. Dezember 2013
Haben uns die Wippe bestellt nachdem wir diese bei Freunden gesehen haben. Unser Würmchen war ein Schreikind und Mama zwischenzeitlich verzweifelt und mutierte zum Einarmmensch in der anderen wurde das Würmchen geschaukelt. Die Wippe sollte die Lösung sein. Aber so wie Schnuller und Flaschen verweigert werden, fand unser Schreihals das Wippen auf Mamas Arm eben auch am besten. Daher Wippe wieder zurück geschickt. Grundsätzlich hat sie ein sehr niedliches Design und die Vibration ist toll und in zwei Stufen verstellbar. Die Melodien sind etwas laut aber mit nen Klebeband übern Lautsprecher bekommt man diese auch so leise das es für einen Wurm angenehm ist. Manko: Sitzflächeist nicht verstellbar es gibt nur eine Sitz-Liegeposition.

Wir hätten es behalten wenn unser Spatz es für sich auch entdeckt hätte. :-(

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5