Profil für Tine > Rezensionen

Beiträge von Tine

Tine "Leseratte" (Meck.-Pomm.)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Mädchen Kleid Tiermuster Aufdruck Perlen Ausschnitt Kinder 2 Lagiges Party Top - 7-8 Jahre, Grau
Wird angeboten von RageIT

2.0 von 5 Sternen Qualität ungenügend -design sehr hübsch, 5. August 2014
Meine Tochter wollte ein kleid wie Mama eins hat und dieses sieht meinem sehr ähnlich. Nur die Qualität ist ubterirdisch beim ersten anprobieren ist es schon kaputt gegangen. Wie sagt meine Mum "iss wohl mit der heissen Nadel genaht"

Ganz klar keine Kaufempfehlung!!! Vom nicht antwortenden Verkäufer ganz zu schweigen

Wachsornament Buket Perlmutt 10x14cm
Wachsornament Buket Perlmutt 10x14cm
Wird angeboten von Kerzen-Megastore

5.0 von 5 Sternen wunderschön und perfekt zur Dekoration einer Hochzeitskerze, 5. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Wachsornament Buket Perlmutt 10x14cm
Es lässt sich super anbringen und sieht wunderschön aus. Preisleistung ist unschlagbar. Die entstandene Kerze kam super beim Brautpaar an und ich habe mich gefreut. Würde es wieder bestellen

Rolly Toys 135646 - Rutscher rollyMinitrac JCB Dumper, gelb
Rolly Toys 135646 - Rutscher rollyMinitrac JCB Dumper, gelb

5.0 von 5 Sternen super Qualität zum guten Preis, 5. August 2014
Wir haben unseren Dumper nun schon 7 Jahre unsere Tochter bekam ihn zum 1. Geburtstag. Er war imner im Gebrauch sowohl draussen als auch drinnen. Flüsterräder brauch er nicht ob auf Laminat oder Fliese der "Rolllärm" war immer aus zu halten. Nachdem unsere Maus schneller Fahrzeuge bevorzugte stand der Dumper in der Scheune eher weniger verpackt da er für Besucherzwerge griffbereit sein sollte. Er hat Frost wie auch Hitze super weggesteckt so das nun auch unser Sohnemann 11Monate alt sein Spass auf dem Dumper hat. Sogar die Quitschhupe funktioniert noch.Farblich sieht er aus wie neu und das Plaste/Kunststoff fühlt sich nicht porös oder mürbe an. Wäre dann sicher auch unter dem Gewicht unserer 8jährigen Tochter zu bruch gegangen, sie zeigt ihrem Bruder nämlich zu gerne wie man den Dumper zu betätigen hat. Einzig die Kippmulde ist durch übermäßige Belastung nicht mehr ganz fest auf dem Dumper.

Fazit: der Dumper ist seinen Preis absolut wert.

Fluffy Birds Free
Fluffy Birds Free

5.0 von 5 Sternen lustige kleine Vögel für zwischendurch, 19. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Fluffy Birds Free (App)
Niedliche Aufmachung, tolle Grafik, für zwischendurch absolut empfehlenswert. Einzig die lange Ladezeit nervt. Meine Tochter spidlt es gerne und auch ich ertappe mich hin und wieder beim spielen.

BRIGHT STARTS Babywippe Babybett, grau/blau
BRIGHT STARTS Babywippe Babybett, grau/blau

5.0 von 5 Sternen Tolle Wippe mit angenehmer Vibration, 14. Dezember 2013
Haben uns die Wippe bestellt nachdem wir diese bei Freunden gesehen haben. Unser Würmchen war ein Schreikind und Mama zwischenzeitlich verzweifelt und mutierte zum Einarmmensch in der anderen wurde das Würmchen geschaukelt. Die Wippe sollte die Lösung sein. Aber so wie Schnuller und Flaschen verweigert werden, fand unser Schreihals das Wippen auf Mamas Arm eben auch am besten. Daher Wippe wieder zurück geschickt. Grundsätzlich hat sie ein sehr niedliches Design und die Vibration ist toll und in zwei Stufen verstellbar. Die Melodien sind etwas laut aber mit nen Klebeband übern Lautsprecher bekommt man diese auch so leise das es für einen Wurm angenehm ist. Manko: Sitzflächeist nicht verstellbar es gibt nur eine Sitz-Liegeposition.

Wir hätten es behalten wenn unser Spatz es für sich auch entdeckt hätte. :-(

Kindlein mein, schlaf doch ein
Kindlein mein, schlaf doch ein

5.0 von 5 Sternen Spieluhr Melodien halt, 14. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Kindlein mein, schlaf doch ein (MP3-Download)
Die Klänge sind okay und die Melodie bekannt. Mein Kleiner find Sie trotzdem doof. Auch Mitsingen half nix. Schade eigentlich.

VTech Baby 80-143804 - Tut Tut Flitzer - Rennwagen
VTech Baby 80-143804 - Tut Tut Flitzer - Rennwagen

5.0 von 5 Sternen Blinkt - singt - Kind hat Spass, 14. Dezember 2013
Der Rennwagen ist handlich farblich sehr schön und singt uns mit einer Jungenstimme vor was er alles kann.

Werden sicher noch den einen oder anderen TutTut Flitzer dazu kaufen.

Produkt hat uns überzeugt. Straßen-Garagen alles schon auf dem Amazon Merkzettel notiert. :-)

VTech Baby 80-126904 - Tut Tut Flitzer - Abschleppwagen
VTech Baby 80-126904 - Tut Tut Flitzer - Abschleppwagen

5.0 von 5 Sternen Blinkt - singt - Kind hat Spass, 14. Dezember 2013
Der kleine Schlepper singt mit einer Jungenstimme unterschiedliche kurze Lieder. Die Melodien sind einprägsam die Texte sehr einfach. Zwischen den Liedern rzählt dre kleine Schlepper was er alles so kann. Lautstärke top- Mamas Ohren werden geschont. Darben sind ansprechend-Jungenstimme genial. Meine kleiner Fratz fand ihn gleich lustig er selbst ist allerdings noch zu klein dafür. Da müssenw ir noch ein bisschen warten. Schaaaaade
Fazit: gelungenes kleines Jungsspielzeug- durch die Straßen und Garagen kann man sich eine kleine Stadt rund um die Autos von Tuttut aufbauen.

mumbi Displayschutzfolie Samsung P5100 P5110 Galaxy Tab 2 10.1 (10,1 Zoll) Schutzfolie AntiReflex antireflektierend

5.0 von 5 Sternen bewährte mumbi Qualität, 7. November 2013
ICh gebe eine klare Kaufempfehlung. Die Folie lässt sich einfach und blasenfrei anbringen . Entspiegelt so das auch bei sonnenschein alles gut lesbar ist. Ich würde sie wieder kaufen.

mumbi Schutz Stöpsel Set Staubschutz für iPhone 5 5S 5C: Lightning Schutz-Kappe + Headset Stöpsel in schwarz

5.0 von 5 Sternen bewährte mumbi Qualität, 7. November 2013
Da der erste stöpsel verloren ging haben wir diesmal die schwarze Variante ausprobiert. Sitzt perfekt passt auch gut wenn schon eine Hülle ums iphone is. Wir können den stöpsela nur empfehlen und würden/werden ihn wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5