wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos mrp_family UHD TVs vday HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Anonym > Rezensionen

Beiträge von Anonym

Anonym

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
TP-LINK TL-WDR3600 N600 WLAN Dual Band Gigabit Router (300Mbit/s 5GHz + 300Mbit/s 2,4GHz, 2x USB 2.0, Gigabit WAN/LAN, Print/Media/FTP Server )
Wird angeboten von PreisCompany Deutschland

4.0 von 5 Sternen Guter W-Lan Router mit Druckerserver, 15. November 2014
Das Gerät funktioniert einwandfrei. Ledigleich der Drucker Server ist nicht ganz einfach einzurichten und kann bei gleichzeitigen Betrieb von Drucker und Scanner an den zwei USB Ports schon mal Muken machen. Hier muss teilweise über Berechtigungsverschiebung über die eigene Software gearbeitet werden.

Munchkin 011102 Munchkin 5 Sea Squirts Badespielzeug Badespass
Munchkin 011102 Munchkin 5 Sea Squirts Badespielzeug Badespass

5.0 von 5 Sternen Extrem niedlich und robust, 15. November 2014
Diese Wasserspielzeuge sind die absoluten Lieblinge in unserer Wanne. Die 5 Figuren sind sehr niedlich und detailgetreu gemacht und haben auch nach langer Benutzung noch keine Defekte.

Pfeffermühle Salzmühle Gewürzmühle unbefüllt mit Keramik Mahlwerk in Geschenk Verpackung - 140ml - Höhe 13.5cm - Edelstahl
Wird angeboten von 1aTTack GmbH , Preise incl. Mwst.

3.0 von 5 Sternen Optisch ok, Funktion könnte besser sein, 15. November 2014
Diese Mühle sieht optisch gut aus. Der Deckel ist allerdings sehr fest und bietet keine wirklichen Packan. Kinden bekommen das alleine niemals auf. Dazu kommt, dass Pfeffer nur sehr grob gemahlen werden kann, da sonst bei kleiner geschraubtem Spalt nicht mehr gerauskommt. Verbesserungswürdig. Ich würde beim nächsten mal ein höherwertiges Produkt nehmen, auch wenn es evtl. etwas teurer wird.

Hochwertige Elektrische Fliegenklatsche Röhrich
Hochwertige Elektrische Fliegenklatsche Röhrich
Wird angeboten von no-compromiseshop

5.0 von 5 Sternen Super gerät, wenn man keine Kinder hat, 15. November 2014
Die Fliegenklatsche lässt Lichtbögen sprechen, wenn man die Inskten trifft. Von der Mücke bis zur Hornisse habe ich schon alles gegrillt. Der große Vorteil ist, dass man weder Tapeten noch Fenster hinterer putzen muss.

ANTI BRUMM forte Pumpzerstaeuber, 150 ml
ANTI BRUMM forte Pumpzerstaeuber, 150 ml
Wird angeboten von Landgrafen Apotheke

5.0 von 5 Sternen Keine Mückenstiche mehr, 15. November 2014
Für ein Produkt aus Europa, welches sich bei den Inhaltsstoffen an unser geltenden Recht hält, ist Anti Brumm sehr effektiv und im Geruch recht dezent. Es wird zwar kein Parfum, aber das soll es ja nicht. Wirkung ist erstaunlich gut, aber recht teuer.

Anker PowerDrive2 24W 2-Port KFZ Ladegerät + 0.9m Micro USB Kabel Auto Ladekabel für Galaxy S6 S5 S5 mini S4 S4 mini S3 S3 mini und weitere (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

4.0 von 5 Sternen Für Android Tab und Iphone 5s ok, 15. November 2014
Das Gerät funktioniert. Ich hätte mir für den Preis aber noch zu dem vorhandenen Mirco-USB direkt ein Lightning Kabel gewünscht. Das ist ausbaufähig.

Riddick/Pitch Black [Blu-ray]
Riddick/Pitch Black [Blu-ray]
DVD ~ Vin Diesel

5.0 von 5 Sternen Kult für Vin Diesel Fans, 15. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Riddick/Pitch Black [Blu-ray] (Blu-ray)
Das sind zwei Kultfilme. die in keiner Sammlung für Vin Disel Fans fehlen dürfen. Es sind beides Filme, die man sich nur als Vin Diesel Fan oder Sience Fiction Fan kauft, sonst macht es keinen Sinn.

Riddick - Überleben ist seine Rache - Extended Cut [Blu-ray]
Riddick - Überleben ist seine Rache - Extended Cut [Blu-ray]
DVD ~ Vin Diesel

4.0 von 5 Sternen Guter Riddick Teil, wenn man auf Vin Diesel und die Story steht, 15. November 2014
Der Film ist zeitweise recht langatmig und lebt noch mehr als die anderen Teile von der Selbstdarstellung von Vin Diesel als Riddick. Da ich aber auch die ersten beiden Teile habe und die Story gut finde, gebe ich 4 Sterne als Riddick-Fan.

AEG VARIO500 Bodendüse, Passend für u.a. AEG, Electrolux, Privileg, Progress, Tornado, Volta

5.0 von 5 Sternen Kein Unterschied zur original Staubsaugerdüse, 15. November 2014
Diese Düse sieht optisch zu 100% gleich zur origianl Düse aus und funktioniert auch gut. Daher für 15€ alles ok.

Atika 319002  Rührgerät RW 1600
Atika 319002 Rührgerät RW 1600

5.0 von 5 Sternen Für den privaten Bau geeignet, 15. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Atika 319002 Rührgerät RW 1600 (Werkzeug)
Das Gerät haben wir für die private Bauphase gekauft und damit viele 100 kg Kleber, Mörtel und Beton gemacht. Für Magerbeton eignet es sich kaum, da es zu anstrengent wird. HIer gbt es andere Geräte. Unser Gerät hat jetzt gute 100 Betriuebsstunden und funktiniert einwandfrei.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4