Fashion Sale Hier klicken Erste Wahl Learn More reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Dave Rosenberg > Rezensionen

Beiträge von Dave Rosenberg

Dave Rosenberg "Dave" (Mechernich (Eifel))

6 x Golebo Displayschutzfolie für Polar V800 Displayschutz Schutzfolie Folie "Crystal Clear" - Unsichtbar MADE IN GERMANY (bewusst kleiner als das Display, da dieses gewölbt ist)
Wird angeboten von disagu*de - Preise inkl. MwSt. - Auslieferung werktags in 24h

1.0 von 5 Sternen David, 17. Juli 2016
Die Folien bringen für die Polar V800 leider gar nichts! Das Display ist gewölbt und die Folie deutlich kleiner als das Display. Ich habe sie wieder entfernt, aufgrund der Bauart macht es keinen Sinn eine Folie zu verwenden!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 18, 2016 3:42 PM MEST

igadgitz Schwarz Wasserabweisend Neopren Sport Etui Case Hülle Schutzhülle Armband Oberarmtasche für Apple iPod Touch 6. Generation (Juli 2015) & 5. Generation (2012-2015)
Wird angeboten von igadgitz_Deu

2.0 von 5 Sternen Verarbeitung hält der Belastung nicht stand, 1. August 2013
Ich habe mir diese Hülle für das iPhone 5 zum Laufen gekauft und war aufgrund der Bewertungen auch überzeugt dass dies der richtige Artikel für mich ist.
Nach dem Öffnen der Verpackung musste ich feststellen dass das Iphone nicht nur stramm sondern fast gar nicht rein geht. Man muss die Ränder so stark auseinander ziehen dass sich sofort einige Nähte gelöst haben. Auch wenn vielleicht nur dieses Modell fehlerhaft war, ist dieses Produkt nichts für Leute die das Iphone öfter hier rein packen wollen. Auf Dauer wird das Etui der ewigen Zieherei nicht standhalten.
Ausserdem darf auch keine Hülle um das Iphone nutzen, noch nichtmal eine sehr dünne.
Ich habe den Artikel aufgrund des Schadens zurückgeschickt, hätte ihn aber unabhängig davon zurückgeschickt!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Toll verarbeitet und ein echt zeitloser Hingucker, 1. Februar 2012
Ich habe mir die Fossil MBG8262 Estate Messenger in dunkelbraun zugelegt, nachdem ich lange auf der Suche nach einer Umhängetasche war. Zuerst habe ich die Tasche in einem Fossil Store live begutachtet und habe mich schliesslich verliebt. Die Tasche bietet alles was das Männerherz begehrt:

1) Material/Verarbeitung

Das Material der Tasche besteht aus echtem Leder. Das verwendete Leder ist wirklich "naturbelassen", sprich die Maserung des Leders ist (über die gesamte Tasche verteilt) unterschiedlich, was ich als Pluspunkt werte. Bei der Farbgebung ergeben sich jedoch Unterschiede. Im Laden wirkte die Tasche deutlich heller als die, die ich dann erhalten habe. Nachdem ich diese Tasche dann nochmal gesehen habe, kann ich bestätigen, dass die Farbgebung wirklich schwankt. Meine Tasche ist eher "dunkelbraun", so wie es auch beworben wird.
Die Nähte sind sowohl innen als auch aussen allesamt ordentlich verarbeitet. Hier sieht man wirklich, dass es sich um ein qualitativ hochwertiges Produkt handelt.

2) Innenleben

Das Innenleben bietet Platz für ein 15,6" Notebook und allerhand Kleinkram. Das Notebookfach ist gefüttert und somit wird das Notebook optimal geschützt. Innen befindet sich eine kleine Tasche welche mit einem Reisverschluss geschlossen werden kann. Hierin bewahre ich sämtlichen Kleinkram auf. Ausserdem finden sich 3 weitere "offene" Taschen und 3 Platzhalter für Stifte im Innenleben. Der große Stauraum bietet wirklich Platz für alles was sonst so transportiert werden muss.
Ganz vorne (direkt unter dem "Deckel") befindet sich ein weiteres Fach für ein Notizbuch oder ein Taschenbuch.

3) Gewicht

Das Gewicht der Tasche wird mit 1,8 kg inklusive Verpackung angegeben. Ich habe die Tasche leer gewogen und komme auf ein Leergewicht von 1,5 kg. Dies ist nicht wirklich leicht, jedoch durch das Leder und die Verarbeitung zu erklären. Wer Wert auf Leichtigkeit legt, sollte jedoch keine Echtledertasche kaufen. Sie wirkt bei ersten Anziehen schon schwer. Wenn Sie dann befüllt ist wird dies nicht besser ;) Man gewöhnt sich jedoch schnell daran. Für mich stellt dies kein Problem dar.

4) Erscheinungsbild

Verschlossen wird die Tasche von 2 Metallbeschlägen. Links und rechts sind 2 kleine zusätzliche Taschen angebracht. An der rechten Seite hängt ein Metall Schild mit Fossil Logo, welches relativ edel aussieht, jedoch bei Nichtgefallen entfernt werden kann.
Die Tasche wirkt edel und kann wirklich als Hingucker bezeichnet werden. Sie kann sowohl zu einer sportlichen Jacke, zu einer Jeans und T-Shirt/Pulli als auch zu einem schönen Mantel getragen werden. Dies war für mich ein wichtiger Faktor da ich die Tasche sowohl im Winter als auch im Sommer tragen möchte.

Fazit:

Die Tasche ist sehr sehr gut verarbeitet und besticht durch ein elegantes zeitloses Design. Der Preis von derzeit 220€ befindet sich m.E. nach am oberen Limit. Hier wären 200€ angebracht. Da die Tasche aber jeden Penny wert ist, kann man diese ohne zu zögern investieren. Ich denke dass die Tasche über die Jahre eher noch an Charme gewinnt, wenn das Leder etwas gelitten hat. Sicherlich kann man diese Tasche, bei entsprechender Pflege ewig nutzen.
Mir hat die Tasche schon einige Komplimente eingebracht ;)

Also alles in allem eine klare Kaufempfehlung!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

POLAR G1 Sensor-Set, Zubehör 91036871
POLAR G1 Sensor-Set, Zubehör 91036871

2.0 von 5 Sternen Leider nicht praktikabel, 27. September 2009
Ich habe mir den POLAR G1 GPS Sensor zugelegt um Wegstrecken beim Laufen zu erfassen.
Das Gerät ist relativ klein, kompakt und mittels des mitgelieferten Gurtes gut und sicher am Arm zu befestigen.

Das Einlegen der Batterie ist eigentlich sehr einfach. Mittels einer Münze kann man das Bateriefach aufdrehen. Das Gewinde ist aus Aluminium, also sehr gut verarbeitet. Leider ist die "Verkleidung" aus Plastik, was dazu führt, dass sich hier leicht Macken ins Material drücken. Dies sieht nicht nur schlimm aus, es ist ach sehr ärgerlich. Der "Schlitz" für die Münze ist viel zu breit konzipiert, so dass man abrutscht und Macken ins Plastik macht.

Zum Einschalten wird ein kleiner roter Knopf gedrückt. Es gibt dann 2 Anzeigen (Dioden) die anzeigen, ob das Gerät Verbindung hat und anzeigen ob die Batterie gewechselt werden muss. Man kann zwischen "hoher Verbindungsqualität" und "normaler Verbindunsqualität" wählen. Letzteres schont die Batterie. Ich habe es von Anfang an auf "hoch" eingestellt um maximale Verbindung zu genießen.
Die Batterielebensdauer ist wohl senr hoch. Dies kann ich allerdings nicht abschliessend bewerten.

Nach dem Einschalten blinkt das Symbol mit der Satelittenschüssel so lange rot, bis das Gerät Verbindung hat. Dann leuchtet es dauerhaft grün. Polar gibt an, dass es zu Kommunikationsproblemen kommen kann wenn man in der Nähe von Häusern (In Städten sicherlich ein Manko) oder unter/an Bäumen steht. Dies leuchtet zwar jedem Menschen ein, die Problematik wird einem aber auch schnell bewusst.
Das Gerät braucht bis zu 2 Minuten, bis es Empfang hat. Ich habe den G1 zum Laufen eingesetzt und bin maßloß enttäuscht. Auf einer Strecke von ca. 5 km brach der Empfang ca. 5 mal ab. Das Gerät findet dann zwar relativ schnell wieder einen Satelitten, aber dennoch ist dies einfach nur nervig. Ich denke viele Menschen wollen den G1 zum Laufen einsetzten. Ich wohne in einem Waldreichen Gebiet. Bisher bin ich nur an Baumgruppen vorbei gelaufen und es gab schon viele Probleme. Bei einem Waldlauf kann man das Gerät wohl abschalten.
Daher macht dies für mich keinen Sinn.
Die Verbindung zwischen Uhr und G1 Sensor funktionierte allerdings tadellos.

Wertung:

+ Kompakte Bauweise
+ leicht zu befestigen (Klettband)
+ Klettband waschbar
+ Batteriewechsel möglich
+ Verbindung zur Uhr funktioniert super

- Verarbeitung des Batterideckels (Plastik) Macken sind vorprogrammiert
- Lange Suche nach Satellitten beim Einschalten
- Verbindung zu Satellitten bricht dauern ab

Nach Abwägung aller Pro's und Kontra's kann ich dem Sensor daher nur 2 Sterne geben. Was nützt relativ gute Verarbeitung, wenn es seinen Zweck nicht erfüllt. Ich kann das Teil nicht empfehlen. Wer keinen Wert auf super Empfang legt und den G1 vll. ausschliesslich im offenen Gelände benutzen will, dem kann er vll. gefallen. Ich werde mir den Laufsensor zulegen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 18, 2010 11:36 PM MEST