Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Volker L. > Rezensionen

Beiträge von Volker L.
Top-Rezensenten Rang: 1.194.980

Volker L.

Ipac Kochschaufel
Ipac Kochschaufel

2.0 von 5 Sternen scharfe Kanten, 16. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Ipac Kochschaufel (Haushaltswaren)
Die Größe entspricht genau den Maßen in der vorangegangenen Rezession und ist damit für mich ideal. Die hochgezogen Seiten finde ich praltisch.

Leider sind teilweise sehr scharfe Kanten vorhanden. Unter anderem muß die Kante am Griffstück unbedingt entgratet werden. Ansonsten sind Schnittwunden an den Fingern vorprogramiert. Wegen der Verletzungsgefahr und der notwendigen Nacharbeit nur 2 Sterne.

Gedacht Gemacht: Mit vier alten Simson-Mopeds auf dem Weg nach Indien
Gedacht Gemacht: Mit vier alten Simson-Mopeds auf dem Weg nach Indien
von Joseph Sparsbrod
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Tolle Urlaubslektüre, 29. Juni 2014
Ich habe mir das Buch als Urlaubslektüre gekauft und bin nicht enttäuscht worden. Das Buch liest sich herrlich leicht. Ich habe mich mit Euch gefreut und auch mit Euch gefühlt. Als Motorradfahrer konnte ich mich gut in die eine oder andere Situation hineinversetzen. Ich bin mir absolut sicher, dass auch nicht Motorradfahrer viel Freude an dem Buch haben werden. Ich wünsche Euch viele verkaufe Exemplare und bleibt so unbekümmert.

Ende Gelände - 55.000 Kilometer von Alaska nach Feuerland
Ende Gelände - 55.000 Kilometer von Alaska nach Feuerland
von Mathias Heerwagen

5.0 von 5 Sternen sehr kurzweilig - als wäre man live dabei, 5. Januar 2014
Ich habe das Buch mit großer Freude über die Weihnachtsfeiertage verschlungen. Der Schreibstiel ist locker. Der Leser hat das Gefühl live dabei zu sein. Ein toller Reisebericht über eine lange sehr individuelle Reise.

BECO Badeschuhe / Surfschuhe für Damen und Herren schwarz/orange 44
BECO Badeschuhe / Surfschuhe für Damen und Herren schwarz/orange 44
Wird angeboten von DEHAG fitnesswelten

5.0 von 5 Sternen Top Badeschuh - fällt unterschiedlich groß aus, 14. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Beco Herren Badeschuh Surf (Ausrüstung)
Nach 2 Wochen Kroatien sind wir mit den Schuhen top zufrieden. Die Passform ist o.K., man kann gut drin laufen es ist jedoch kein Turnschuh.

Durch die Weitenverstellung an der Ferse sitzt der Schuh fest am Fuß und ist einfach an- bzw. auszuziehen.

Die Größen fallen jedich sehr unterschiedlich aus. Ich habe normalerweise die Gr. 44. Der Schuh war jedoch viel zu groß. Die 43 passt perfekt.

Meine Frau hat die 41. Aus meinen Erfahrzungen haben wir die 40 bestellt die war jedioch zu klein hier war die 41 genau richtig.

In den Rezesionen vorher war die Größe auch schon ein Thema. Also am besten probieren. Wenn man die richtige Größe gefunden hat ist es ein prima Schuh zum guten Preis.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen den original absolut ebentürtig, 27. Januar 2012
Da mein Original Ladegerät einen Defekt hatte brauchte ich einen Ersatz. Dieses Ladegerät ist dem Original absolut ebenbürtig. Der Akku sitzt während des Ladevorgangs fest im Gerät. Die Verarbeitung ist sehr gut. Der Ladezustand wir über 2 LED (rot = laden, grün = fertig) angezeigt. Durch die beiden Ladekabel (220V und 12V) ist die Varibiabilität sogar noch besser.

Bugatti Fashioncase für Nokia 5530 XpressMusic
Bugatti Fashioncase für Nokia 5530 XpressMusic
Wird angeboten von CAS-Discount GmbH

5.0 von 5 Sternen toll verarbeitet Sony Ericsson W705 passt auch, 31. Januar 2011
Ich nutze die Tasche für mein Sony Ericsson W705. Die Passform ist super. Die Verarbeitung ist ihne Fehl und Tadel. Das Material ist Leder. Durch die beiden Lederfarben sieht sie echt edel aus. Der Magnetverschluß funktioniert einwandfrei. Mir war wichtig, das es eine angenähte Gürtelschlaufe und keine Gürtelklammer hat. Das ist zum einen sicherer und die Tasche liegt flacher an der Hose an.
Ich bin also vollkommen zufrieden.