Profil für M. Schnichels > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
MELLERUD Schimmel Vernichter chlorhaltig 0.5 L 2001000097
MELLERUD Schimmel Vernichter chlorhaltig 0.5 L 2001000097

5.0 von 5 Sternen SUper, 4. Juni 2015
Ich verwende dieses Mittel immer mal wieder seit dem ich in einer ziemlich schimmelanfälligen Studentenwohnung gewohnt habe. Heute fast ausschließlich alle halbe Jahre mal um in der Duschkabine die Fugen schön weiß zu erhalten. Riecht stark nach Chlor funktioniert aber auch überragend, nur an den Schutz der Kleidung und gute Belüftung sollte man unbedingt denken ;-) Sonst ist zumindest die Kleidung auch weiß...

4x 250ml AguaNova Wasserbett Vinylreiniger
4x 250ml AguaNova Wasserbett Vinylreiniger
Wird angeboten von wark-24

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll, 4. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: 4x 250ml AguaNova Wasserbett Vinylreiniger
Gute und günstige Möglichkeit die Funktion des Bettes zu erhalten. Geruchlich ziemlich neutral. Ich wische immer einmal mit einem mit dem Mittel befeuchteten Tuch den Staub ab und sprühe anschließend noch einmal die gesamte Oberfläche ein, damit das Material flexibel bleibt.

Verbatim 43550 DVD+R Rohlinge (16x Speed, 50-er Stück Spindle)
Verbatim 43550 DVD+R Rohlinge (16x Speed, 50-er Stück Spindle)
Wird angeboten von ZBP Media

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet, 21. Mai 2014
Alles bestens, die Qualität ist schon seit Jahren gut, daher bestelle ich die ja auch immer wieder... Was soll man dazu sonst noch schreiben???

Legamaster Whiteboard Premium Plus 90x120cm
Legamaster Whiteboard Premium Plus 90x120cm
Wird angeboten von mcbuero_gmbh

5.0 von 5 Sternen Wie zu erwarten..., 14. April 2014
Top-Qualität, und sieht super aus, wenn das Aufhängen erst einmal geschafft ist, denn je nah Größe sind dann mindestens zwei Personen nötig...

Anker® Astro E5 15000mAh Dual USB Port Externer Akku Batterie Power Bank Ladegerät für Smartphones, Android Phones Tablets, iPad, iPhone, Handy, PSP, GoPro, GPS [Powerversion mit Samsung Zellen - stark aber smart]- Schwarz

5.0 von 5 Sternen funktioniert gut..., 12. Februar 2014
wie viele Ladungen und welche Kapazität tatsächlich auf längerer Zeit abrufbar ist, wird sich zeigen, die Verarbeitung wirkt hochwertig und lässt keine Wünsch offen... Die Lampe ist ein nettes Extra, ob das Gerät versehentlich eingeschaltet wird, das wird sich zeigen, bisher (in der mitgelieferten Transporttasche) ist es noch nicht geschehen.

Die Führung einer Schule. Leadership und Management
Die Führung einer Schule. Leadership und Management
von Rolf Dubs

5.0 von 5 Sternen Richtig gutes Buch!, 7. Februar 2014
Wer kurzweilig und gleichzeitig realitätsnah einen Überblick über diverse Themen des Schulleiterdaseins erlangen will, ist mit diesem Buch gut beraten.

P4 - Das Passivhaus I-IV  (Bibliothek der Sachgeschichten)
P4 - Das Passivhaus I-IV (Bibliothek der Sachgeschichten)
DVD ~ Armin Maiwald

5.0 von 5 Sternen Ein echter Maiwald eben, 8. Januar 2014
Was will man schon erwarten... wie immer gut aufbereitet und gut zu verstehen... Für Kinder im Alter zwischen 5 und 12 ideal.

Haribo Berries, 10er Pack (10 x 200 g)
Haribo Berries, 10er Pack (10 x 200 g)
Wird angeboten von Altstadtkiosk der Süsswarenprofi

5.0 von 5 Sternen HARIBO Qualität eben..., 28. März 2013
Was soll man dazu schreiben... Alles so wie es sein soll, Lecker! Als Vorratspackung für viele Leckermäuler genau das Richtige!

Dirt Devil M5036-4 beutelloser Staubsauger Infinity VS8 (Turbo, beutellos, 1600 Watt , 1,5 L Volumen, Turbo- und Parkettbürste) anthrazit-rot

1.0 von 5 Sternen Der größte Schrott, den man sich vorstellen kann!!!, 26. Januar 2013
Das positive vorweg... der Staubsauger saugt und die Kraft ist ausreichend um den normalen Schmutz zu beseitigen...

Allerdings
- fällt der Staubsauger ständig um, wenn man ihn am Schlauch hinterherzieht
- verursacht mit den eigenen Rollen schwarze Striche auf dem Boden
- Der Saugschlauch fällt beim normalen Saugen ständig auseinander, die Verbindung zum Saugrohr wackelt immer
- beim Entleeren des Staubgefäßes bleibt entweder noch reichlich Dreck darin zurück oder man ist selbst komplett eingestaubt, da man den Filter ausklopfen muss

Kurzum, wer einen stylisch aussehenden Staubsauger haben will und viel Zeit hat sich mit dem Ding zu beschäftigen.. viel Spaß damit

Wer ein Gerät sucht was der Praxis wirklich gerecht wird - Finger weg von diesem Schrott

Ich schreibe diese Rezension nun nachdem ich mich seit über 2 Jahren jedes Mal über die Anschaffung dieses Gerätes ärgere und hoffe, dass er endlich den Geist aufgibt damit ich mir einen anständigen Staubsauger kaufen kann.

Der Weg - Die Herausforderungen - Die Erlebnisse - 3.369 Kilometer alleine als Radpilgervon Schweinfurt am Main nach Santiago de Compostela: Eine ... Frankreich und Spanien - Jakobsweg, Küstenweg
von Johannes Reichert
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Auch wenn das Familienunternehmen Reichert diese Kritik nicht mag..., 5. November 2012
Da ich selber recht viel Rad fahre und auch einige Touren absolviert habe, lese ich auch gerne die Bücher anderer die selbiges tun.

SO auch die Motivation dieses Buch als nunmehr etwa 30stes Radreisebuch zu erwerben.
MIR persönlich gefällt es NICHT und zwar aus folgenden Gründen:

- der beinahe komplette Text ist im Passiv geschrieben, so als ob der Autor gelebt wird und nicht selbst entscheidet.
- etliche Male wird auf dem ach so hohen Alter herumgeritten (56 Jahre!!!) wobei es hunderte von Beispielen gibt, die mit weit höherem Alter wesentlich anspruchsvollere Strecken absolvieren und dazu noch einen lesbaren Schreibstil mitbringen (allen voran Tillman Waldtaler)
- Wenn sich jemand ständig wiederholt (Alter, Rückenschmerzen, Angst vor Hunden...) mag ich persönlich das auch nicht, da ich ungerne für so dumm verkauft werde, das ich mir das nicht merken konnte
- Jemand der angeblich seid vielen Jahren auch längere Radtouren unternimmt und trotz ständiger Rückenschmerzen immer noch einen Rucksack mit sich herumträgt (obwohl er sonst nur winzige Radtaschen am Fahrrad hat und keine Lowrider montiert hat, geschweige denn einer Gepäckrolle) den kann ich leider nicht ernst nehmen. Ok, vielleicht ist das die selbst auferlegte Buße bei der Pilgerfahrt.

Wer allerdings noch nie etwas vom Radreisen gehört hat und noch dazu genau diese Strecke fahren möchte, der ist mit dem Buch sicher gut beraten. Was die Planung oder Ausrüstung angeht kann man nur hoffen, dass nicht viele diesem Vorbild nacheifern, denn so wird die Reise zur Qual.

Generell ist nichts dagegen einzuwenden, dass jemand der gesundheitlich nicht mehr auf der Höhe ist, dieses auch anderen Lesern mitteilen möchte, das macht vielleicht sogar Mut, indem es zeigt was möglich ist.

Auch die Unterteilung der Tour in vier Etappen war mir dank des Titels nicht aufgefallen, denn etwas über 3000 km sind auch am Stück zu bewältigen, die Tagesetappen sind dafür (bis auf wenige Ausnahmen) auch mit Kindern zu fahren, die durchaus 40 bis 50 km am Tag schaffen, ohne das es für alle Beteiligten zum Stress wird.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 8, 2012 6:48 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3