Profil für H. Bellmer > Rezensionen

Beiträge von H. Bellmer
Top-Rezensenten Rang: 1.705.095

H. Bellmer "Freizeitradler" (Niedersachsen)

Das Beste aus der Landhaus-Küche: Köstliche Gerichte mit Tradition (Kochen & Genießen)

5.0 von 5 Sternen Das Beste aus der Landhaus-Küche, 18. Oktober 2011
Ich habe fast alle Kochbücher der Serie kochen & genießen und bin mit jedem Buch mehr als zufrieden. Es macht Spaß die neuen Gerichte nachzukochen, die Rezepte sind einfach erklärt. Vor allen Dingen gefällt mir, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Und ein ganz besonderes Plus: zu jedem Rezept ein Foto, bei mir fängt das Kochen an, wenn ich die Gerichte an Hand des Fotos aussuchen kann.

bikeline Radtourenbuch: Ostseeküsten-Radweg Teil 1: Schleswig-Holstein. Von Flensburg nach Lübeck. 1:75.000. GPS-Download, wetterfest/reißfest

5.0 von 5 Sternen Ostseeküstenradweg, 4. Juli 2010
Wir haben für unsere Radtouren immer die bikeline Radtourenbücher genommen, sie sind super einfach zu lesen, zeigen die einzelnen Campingplätze an, geben die km zwischen einzelnen Ortschaften und natürlich auch Besonderheiten am Wegrand an. Wir sind mehr als zufrieden damit.

Blumenkübel Pflanzkübel Pflanzgefäße Übertöpfe Blumentöpfe Polyrattan Maxi schwarz 105cm
Wird angeboten von AE Trade

4.0 von 5 Sternen Blumenkübel, 4. Juli 2010
Die Blumenkübel sind fantastisch, allerdings haben sie einen kleinen Nachteil: sie besitzten keinen Wasserablauf. Den werden wir wohl nachträglich anbohren.
Ansonsten sind sie wunderschön und zieren unsere Terrasse.

Nordseeküsten-Radweg. 1:75000: bikeline Radtourenbuch, Nordseeküsten-Radweg Teil 2: Niedersachsen. Von der Ems nach Hamburg, wetterfest/reißfest, GPS-Tracks Download
von Esterbauer
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Nordseeküstenradweg, 27. Mai 2010
Die bikeline-Führer sind immer wieder sehr gut. Wir haben schon seit Jahren nur noch diese Führer benutzt, weil sie alles sehr gut aufführen. Wir zelten sehr viel und die Zeltplätze, so wie alles andere sind sehr gut gekennzeichnet.