Profil für APK > Rezensionen

Beiträge von APK

APK "Peter K." (Riedlingen-Baden Würtemberg)

Seite: 1 | 2 | 3
Kerbl Reitschuh Reit und Freizeitschuh Jumper, 45, 323890
Kerbl Reitschuh Reit und Freizeitschuh Jumper, 45, 323890
Wird angeboten von BEEPICK_STORE

1.0 von 5 Sternen Die Wasser Dichtigkeit ist nicht vorhanden, 22. November 2014
Auch die andere Rezensentin schreibt, dass diese Schuhe im nassen Gras undicht sind. - Der Hersteller garantiert aber 100 % Wasserdichte. Leider stimmt das nicht. Nach nur 10 Minuten im nassen Gras drang bei mir im linken Schuh bereits das Wasser ein. Zuhause habe ich den Schuh dann genau betrachtet. Das Wasser dringt zwischen Sohle und Obermaterial in den Schuh. Da hilft auch kein Imprägnier Spray.Kann es denn ein Fabrikfehler sein, der erst nach der Testung in der Herstellung entstanden ist? - Da würde ich nochmal einen Test aus der jetzt laufenden Serie empfehlen.

Daher habe ich die Schuhe zurückgeschickt. - Nasse Socken beim Spazierengehen mit dem Hund sind im Winter nicht das Wahre.
Schade, die Passform und die Machart versprachen Qualität. MfG APK

Angry Birds Transformers
Angry Birds Transformers

1.0 von 5 Sternen bumm bumm - ist mir zu dumm, 17. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Angry Birds Transformers (App)
Von ROVIO was Neues? Natürlich nicht. Rennen und Schiessen auf alles was sich da bewegt. Ich denke das gibt es genug. Es werden jetzt wieder welche schreiben , dass die Firma ROVIO auch leben muss und Geld verdienen möchte. ! (Die Werbung bringt doch auch Geld. Werbung ist aber genug drin im Spiel. ) -Dazu kommt wieder das in app Kasse machen. Sollen sie doch Geld verlangen für diese Art der Spiele! Das wäre dann ehrlicher. Die Angry Birds Idee so auszuschlachten ist m. E. überflüssig. Killerspiele sind der falsche Weg. Bei A.b. Friends geht es doch auch anders. Ciao apk

Swiss Delice - Création de Luxe - 400g
Swiss Delice - Création de Luxe - 400g
Wird angeboten von Lieferello GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Eine der Besten !, 21. September 2014
Unschlagbar wenn man Schokoladen Liebhaber und Gebäckgenießer in einer Person darstellt !!
Es wird hoffentlich mehr gekauft dann würde auch der Preis sinken.
Danke
MfG APK

Angry Birds Stella
Angry Birds Stella

1.0 von 5 Sternen wie gewohnt aber jetzt als spiel für kids unter 6 mit in app käufen !! Vorsicht !!, 6. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Angry Birds Stella (App)
Habe interessehalber dieses Spiel geladen. Interessant wie Rovio jetzt die in app käufe ködert. Jetzt gibt es Münzen zu gewinnen. Das sollte die Kids verleiten das spielgeld einzusetzen. Bei Käufen über dem Limit fällt das weiterklicken zum in app kauf dann leichter. Wenn sie als Eltern dann die in appkäufe nicht gesperrt haben, wird es sehr teuer. 49.95 Euro sind schnell verzockt. Ich lösch dieses Spiel jetzt wieder, damit keine Kontobelastungen geschehen können und weil das Spiel so hinterlistig aufgebaut ist. Schade dass alle app jetzt das Grosse Geld bringen sollen! Ciao apk

Slot Bonanza - FREE Slots Casino Games
Slot Bonanza - FREE Slots Casino Games

1.0 von 5 Sternen Spielsüchtig an echten Geldautomaten?, 24. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Slot Bonanza - FREE Slots Casino Games (App)
Hier können Sie lernen warum echte Automaten unbesiegbar sind. Sogar hier kann man Geld verlieren, wenn man die in app nicht deaktiviert. Der Automat gaukelt einem vor, man könnte beeinflussen. Alles Utopie! Ich verstehe das System, aber weiss nicht genau, warum man hier Geld (echtes Geld sic !) in Spielgeld umwandeln soll. Auch wenn es gelingen sollte Millionen angezeigt zu bekommen, was macht man damit? Ist doch alles nur Kaugummi fürs Hirn!

Angry Birds Epic
Angry Birds Epic

1.0 von 5 Sternen Nicht so wie die ersten spiele, 14. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Angry Birds Epic (App)
Leider, muss ich sagen, gefällt mir dieses neue Spiel nicht mehr. Die Handlung und der gewohnte effekt, Zielen und gewinnen , ist hier nicht vorhanden. Einzig der andauernde Hinweis Facebook Freunde einzuladen, nervt . In diesen Zeiten, in denken Facebook immer mehr an Boden verliert im Vergleich zu anderen und modernen Kontaktbörsen, klingt diese Aufforderung immer mehr nach Abzock Mentalität. In kurzer Zeit kann Rovio damit immer mehr Fans verlieren, wenn diese übertriebene Facebook und NSA Zugehörigkeit nicht gemildert wird. Ciao

APK
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 23, 2014 9:24 AM MEST

Vorgetäuscht: Liebesroman
Vorgetäuscht: Liebesroman

1.0 von 5 Sternen Schmarren ohne Höhepunkt, 6. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Vorgetäuscht: Liebesroman (Kindle Edition)
Vorgetäuscht ? Der Titel stimmt mit dem Inhalt überein ! Kein Humor und auch kein Hauch im sexuellen Sinn. Vielleicht liegt es daran, dass dieses Buch nicht für männliche Leser geschrieben wurde? Ich weiss es nicht, aber gute Literatur kenne ich anderweitig auch und fühle mich da ganz gut aufgehoben. Daher werde ich dieses Buch nicht sehr hoch bewerten. Vielleicht liegt es aber an den zuletzt gelesenen Werken (Dostojewski, T.c. Boyle) dass ich von diesem Werk hier so enttäuscht bin. Ciao Aok
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 10, 2014 7:31 PM MEST

Schubkarre 80 Liter
Schubkarre 80 Liter
Wird angeboten von Special-trends

5.0 von 5 Sternen Leichtbeuweise aber gut-, 12. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Schubkarre 80 Liter (Gartenartikel)
Aufbau war einfach- das Modell ist sehr leicht und nicht sehr gut geeignet für Schwertransporte- aber für leichte Arbeiten ( bis ca. 30 kg) unschlagbar im Preis.

Panasonic KX-TG6522GB Duo Schnurlostelefon mit Anrufbeantworter schwarz
Panasonic KX-TG6522GB Duo Schnurlostelefon mit Anrufbeantworter schwarz
Wird angeboten von simply smart

5.0 von 5 Sternen Überraschend: Gute Leistung zu einem sehr günstigen Preis, 12. April 2014
Haben dieses Model auf Vorrat gekauft. - Nachdem die alten Geräte jetzt defekt wurden, läuft jetzt dieses Modell seit einem Vierteljahr ohne Mucken- Qualität und Bedienungskomfort sind Klassen besser als die der teuerere Modelle die wir im Vorfeld hatten.
Danke und Ciao

Bosch Keo Akku-Gartensäge + Sägeblatt + Ladegerät (10,8 V, max. Ø 80 mm Schneidekapazität)

5.0 von 5 Sternen Mal wieder was Gutes aus dem Haus Bosch, 12. April 2014
Überraschend war der günstige Preis und die Arbeit mit dem Gerät im Garten macht Spaß ! .
Nach einer guten Säge Lauf Zeit von 15 Minuten reicht eine Lade Zeit von 1 Stunde aus, um wieder voll weiterarbeiten zu können.
Danke

Seite: 1 | 2 | 3