Profil für mandy_pr > Rezensionen

Pasta für jeden Tag
Pasta für jeden Tag
von Eric Treuille

5.0 von 5 Sternen Das beste Pasta Buch überhaupt!, 15. Februar 2004
Rezension bezieht sich auf: Pasta für jeden Tag (Gebundene Ausgabe)
Mein Leibgericht ist Pasta, aber da mir meine bisherigen Pastagerichte zu langweilig wurden habe ich mich nach langem suchen für dieses Pasta Buch entschieden. Es ist super toll, weil viele sehr leckere Gerichte drin sind. Da läuft einem schon beim durchblättern das Wasser im Mund zusammen! Ich habe schon ein paar Gerichte ausprobiert und alle haben sehr lecker geschmeckt. Die Rezepte sind einfach nachzukochen, da sie sehr gut und kurz beschrieben sind. Die Zutaten zu den Rezepten müssten in guten Haushalten vorhanden sein. Was ich auch sehr gut finde ist, dass die Gerichte in Kategorien eingeteilt sind (z.B. Pasta mit Tomate, mit Fleisch, mit Butter und Käse, mit Meeresfrüchten, usw.). Und wenn man mal nicht viel Zeit hat, dann sucht man sich ein Rezept raus welches als "SCHNELL" bezeichnet wird. Und es gibt Rezepte die "BRAUCHEN ETWAS ZEIT". Es ist auch nicht ewig lang beschrieben, wie man Pasta selbst macht (wie es in vielen Pasta Büchern der Fall ist). Alle Rezepte sind beschrieben mit trockener Pasta, die man überall kaufen kann. Alles in allem ist dieses Pasta Buch für jeden zu empfehlen der Pasta liebt und leckere Rezepte ausprobieren möchte.