Profil für svenja breuer > Rezensionen

Beiträge von svenja breuer

svenja breuer

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt , aber zwischendrin unbedingt Tabletten Form, 3. April 2014
Hallo das Präparat ist gut, jedoch empfehle ich jedem Katzenliebhaber zwischendrin Tabletten zu verabreichen, da dieses Präparat nicht gegen alles Würmer wirkt.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 16, 2014 4:54 PM MEST

Relaxdays Abtreter Fußmatte Schuhabtreter Welcome Kokos rechteckig 40x60 cm
Relaxdays Abtreter Fußmatte Schuhabtreter Welcome Kokos rechteckig 40x60 cm
Wird angeboten von Relaxdays

3.0 von 5 Sternen Die Matte ist optisch schön , aber verliert wie jede Kokosmatte schnell die Haare, 3. April 2014
Die Matte verliert wie jede Matte schnell die Haare, dafür eigentlich zu teuer aber SIe hat ein tolles Design.
Ich mag sie

Esprit Damen-Ring Soloist Agate Sterling-Silber 925 Gr. 58 (18.5) ESRG-91484.A.18
Wird angeboten von Jewels & Watches Company

4.0 von 5 Sternen Sieht toll aus, 3. April 2014
Ich persönlich habe eine relativ große Hand und der Ring sieht super aus.
Bei einer kleinen Hand hätte ich den Ring nicht gekauft., da er schon der wuchtig ist.

Huhu Eulen 50 x 75 cm waschbare Fußmatte
Huhu Eulen 50 x 75 cm waschbare Fußmatte
Wird angeboten von Webhandel - Soyez, Preise inkl.MwSt

5.0 von 5 Sternen Super süß, 3. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Huhu Eulen 50 x 75 cm waschbare Fußmatte
Hallo diese Matte ist super. Habe Sie bereits gewaschen ....sieht aus wie neu und hat die Farbe gehalten..
Einfach abzusaugen oder Ausklopfen.

ESPRIT Collection Damen Kleid, Elegantes Cocktail Kleid mit leichtem Glanzeffekt , 42 (Herstellergröße: 42), Schwarz (BLACK)

2.0 von 5 Sternen An der Brust viel zu viel Stoff, 3. April 2014
Das Kleid ist vom Material super schön.
Ich habe das Kleid in Größe 34 bestellt. Das Kleid saß an der Hüfte wie angegossen, jedoch im Dekoltee bereich viel zu weit, trotz
einer Größe von 70 D.

Die Enttäuschung war groß . Habe das Kleid aufgrund der seltsamen Passform zurückgeschickt