Profil für Vonni > Rezensionen

Beiträge von Vonni

Vonni

Geocaching Micro Compass Rose Geocoin - 32 Point Geocaching Geschenk Trackables, TB, Coin, Coins, mit Travelbug

3.0 von 5 Sternen Ok, 3. Dezember 2014
Die Lieferung erfolgte schnell.
Doch leider ist kein Aktivierungscode dabei :( Nun habe ich zwei Coins und kann diese nicht nutzen. Schade denn sie sind sehr schön.

Bench Damen Umhängetasche Yeovil, pristine, 26.5 x 12 x 25 cm, BLXA0724
Bench Damen Umhängetasche Yeovil, pristine, 26.5 x 12 x 25 cm, BLXA0724

2.0 von 5 Sternen Tasche, 16. Juli 2014
Leider ist diese wunderschöne Tasche mir heute kaputt gegangen :(
Einfach so ist der kleine Haken heute gebrochen und die Tasche lag auf der Straße obwohl nur Portemonaie,Schlüssel und Handy drin war.

Die 50er Jahre: Vom Trümmerland zum Wirtschaftswunder
Die 50er Jahre: Vom Trümmerland zum Wirtschaftswunder
von Georg Bönisch

5.0 von 5 Sternen 50 Jahre, 27. Januar 2014
Das Buch ist sehr informativ es wird ein guter Einblick gegeben in die Ereignisse der 50 Jahre. Bin damit zufrieden

Converse Chucks All Star. Topfarbe für Damen. Klasse Leder. Ideal für Herbst/ Winter. Purple CACTU. Gr. 38
Wird angeboten von CK-Sport24

4.0 von 5 Sternen super toll, 12. Dezember 2013
Sehr schöne Schuhe die Farbe ist klasse. Sitzen gut und der ideale Sneaker für den Herbst auch bei Regen :-)

Bench Damen Jacke Icefloe, swedish blue (BL164), M, BLKA1737
Bench Damen Jacke Icefloe, swedish blue (BL164), M, BLKA1737

4.0 von 5 Sternen super, 12. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Jacke Icefloe (Sports Apparel)
Die Jacke ist sehr warm bei Bench schwanke ich zwischen M und L, habe mir die Jacke in M bestellt und bekommen sogar noch eine Fleecejacke drunter.

Bench Damen T-Shirt BOWL, algiers blue, M, BLGA2050_TQ006
Bench Damen T-Shirt BOWL, algiers blue, M, BLGA2050_TQ006

3.0 von 5 Sternen Benchshirt, 3. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen T-Shirt BOWL (Sports Apparel)
Habe mir das Shirt in M gekauft es sitzt sehr schön aber der asymmetrische Schnitt muss einem gefallen. Bin nur enttäuscht vom Stoff, denn der rubbelt schnell ab.

Güs Güs Peeptoes CANDY HEART jeansblue EU38
Güs Güs Peeptoes CANDY HEART jeansblue EU38

4.0 von 5 Sternen Supersüß, 3. März 2012
Die Schuhe sind super süß, habe sie bis jetzt nur kurz getragen aber sie sind sehr angenehm, sie sind nicht zu hoch. Die Laufsohle ist etwas rutschig auf glatten Böden. Habe Größe 38 und auch diese bestellt und sie passen.

Only Damen Bootcut Jeans New Princess Super Low
Only Damen Bootcut Jeans New Princess Super Low

4.0 von 5 Sternen OnlyHose, 3. März 2012
Schnelle Lieferung. Wenn man seine Only-Größe kennt zuschlagen, die Hose sitzt sehr gut.Die Farbe ist sehr hell aber mir gefällt sie sehr gut.

Hello Kitty Plüsch-Figur Stofftier 27 cm
Hello Kitty Plüsch-Figur Stofftier 27 cm

4.0 von 5 Sternen Hello Kitty, 21. November 2010
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Der Versand ging sehr schnell, allerdings war eine der Plüschfiguren leicht verschmutzt.Diese habe ich zurück gesendet und warte auf Ersatz.