Profil für H. Fey > Rezensionen

Beiträge von H. Fey

H. Fey (Friedewald)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Universal Tischständer Ständer Tischhalter Tischhalterung Desk Holder Stand aus Kunststoff für eBook Reader, Smartphone, Tablet PC, Tab wie Apple iPad 2 | 3 | 4 | Air | Mini (Retina) ; Samsung Galaxy Tab / Note ; Asus Memo Pad | Google Nexus 7 ; 7.2 (Razor) ; Medion LifeTab ; TrekStor Volks-Tablet ; Sony Xperia ; Acer Iconia ; Blaupunkt ; Intenso ; LG Pad ; TechniSat ; Nokia ; Toshiba ; Tolina ; Huawei ; Motorola ; Xoro ; Amazon
Wird angeboten von Midgard-Handel

4.0 von 5 Sternen Optisch gut, mit Mängeln ..., 6. Juni 2014
Ich benutze es jetzt seite einiger Zeit in der ganzen Familie.

Von den Verstellmöglichkeiten z.B. Neigung ändern und Auslage rausnehmen und das man auch ein Table draufstellen kann 5 Sterne.

Da es aber auseinander fiel und ich lieber Zeit und Geld sparen wollte, hab ich es mit ner Heisklebepistole selbst wieder zusammengeklebt. Das ist der einzigste Grund warum ich ein Stern abgezogen habe!

Hercules Deluxe Optical Glass Webcam
Hercules Deluxe Optical Glass Webcam

4.0 von 5 Sternen Gutes Bild / sehr Empfindlich, 15. August 2013
Die Webcam ist besser als die Logitec Webcams die ich hatte. Macht gutes Bild in Skype und andren Anwendungen. Allerding rat ich nicht den CD-Treiber zu installieren. Der Windows-Standarttreiber ist sogar besser. Das eingebaute Microphone ausschalten, wenn man ein andres hat. Nert eh nur und ist nicht so gut wie ein Profi-Headset.

Leider ist mir die Cam schon mehrmals vom Bildschirm runtergefallen oder vom Schreibtisch runtergefallen und jetzt geht der Autofokus nicht mehr. Mach ichs halt Manuell, aber trozdem doof das die Cam nicht dem alltag statthält, daher ein Stern abzug. Ansonsten sehr zum Kauf zu empfehlen.

Am USB 3.0 Anschluss an meinem neun PC macht die sogar noch ne bessere Figur. Warum auch immer, keine microruckler für andre mehr feststellbar. Genauso bei Videoaufnahmen. Man merkts allerdings nur wenn man genau drauf achtet. So ists jedenfalls mit meiner. Aber ich bin zufrieden.

Jetzt kann der Videotelefonie eigentlich nichts mehr im Weg stehen.

Logitech MX518 Refresh optische Gaming Maus schnurgebunden schwarz
Logitech MX518 Refresh optische Gaming Maus schnurgebunden schwarz
Wird angeboten von Doll-Computer

5.0 von 5 Sternen Top Gaming Maus, 15. August 2013
Super Gaming Maus. Fürs einfach Büro zu teuer, doch fürs Gaming hat sich für mich die Maus voll ausgezahlt. Hab noch dazu eine Steelseries Unterlage und zusammen gehen die ab wie eine Kanone. Ohne die will ich eigentlich keinen Egoshooter mehr spielen. Hab sie jetzt seit Jahren und keine Probleme. Nur wenn man Schweißhände hat, muss man sie manchmal putzen. Das wars aber mit der Pflege schon. Und jetzt kaufen und dann Spielen bis die Maus qualmt.

Schach Zug um Zug: Bauerndiplom, Turmdiplom, Königsdiplom - Offizielles Lehrbuch des Deutschen Schachbundes zur Erringung der Diplome
von Helmut Pfleger

5.0 von 5 Sternen Sinnvolle offline Ergänzung, 13. August 2013
Ich hab das Buch benutzt um am realen Schachbrett fitt zu werden. Was mir auch gelungen ist. Vorher hab ich mit mit einer Lernsoftware dran gemacht. Aber was ist Schach schon nur am Computer. Für den echten kenner nämlich nix. Daher habe ich sowohl mit dem Buch als auch mit einer Softwar Schach in ca 6 Wochen gelernt. Und das mittlerweile schwirig zu findende Turm- und Königsdiplom ist auch dabei. Auch wenn man diese Prüfungen nicht macht oder schafft, war der ein oder andre Hilfreiche Tipp und Trick dabei. Allerdings muss ich zugeben, dass ich ohne Einarbeitung mit einer Software es wohl nicht geschafft hätte.

Volle Empfehlung, wenn man Schach ganz klassisch mit Buch und Brett lernen will. Der Bonus ist einfach das es Komplett ist.

Landwirtschafts-Simulator 2011
Landwirtschafts-Simulator 2011
Wird angeboten von skgames

1.0 von 5 Sternen Nerfiger Kopierschutz / Gutes Spiel, 12. August 2013
Das Spiel ist wirklich gut. Macht laune und entspannt mit Freunden übers Netz zusammen Spielen und dabei Quatschen, da das Spiel nicht sonderlich anspruchsvoll ist.. Aufgrund des Preises hab ich kein Wunder erwartet und wurde doch positiv überrascht.

Eine riesen Enttäuschung ist der Kopierschutz, der uns eine Lan-Party versaut hat. Das Spiel wollte unbedingt ins Internet, selbst bei einer reinen Lan Verbindungen, so ist das ein NO-GO, darum liegt das Spiel aufgrund der Enttäuschung wieder in der Ecke herum. Das die Firma ihr Spiel im Internet beschützen will ist ja noch verständlich und akzeptierbar, aber nach Hause telefonieren wo es niemanden etwas angeht, nein da kann ich gerne drauf verzichten!!! Und das ist der Grund warum ich jedem von der Software abrate. Solche Firmenpolitik gehört bestraft durch nichtkauf. Und weil sich auch bei den Nachvolgern da nichts getan hat, habe ich mir die Nachvolger auch nicht gekauft.

Canon IXUS 105 Digitalkamera (12 Megapixel, 4-fach opt. Zoom, 6.9 cm (2.7 Zoll) Display, bildstabilisiert) silber
Wird angeboten von M&M Photo-Discount

3.0 von 5 Sternen Gute Kammera, 12. August 2013
Das ist eine gute Kammera für Hobbyfotografen für den Urlaub und zu Hause. Nachdem alle neuen Kammeras mit Softwarenachbearbeitern ausgestattet wurden war ich auf der Suche nach einer die wieder ordenliche Biilder macht und nicht zu teuer ist. Das war diese Kammera. Für mich und meine ansprüche ist die Kamera vollkommen in Ordnung.

Die Bedienung ist auch relativ einfach, sogar meine Mutter kommt mit der Kammera klar.

Einzigste macke an der Kammera ist wir müssen 3 Akkus mit rumschleppen, damit der Strom reicht. Das Ding ist ein echter Stromfresser. Daher nur die 3 Sterne. Ist halt nerfig immer 3 Akkus zum wechseln mitschleppen zu müssen und abends vorher aufzuladen.

Fazit: Top Kammera, die ein Stromfresser ist.

AmazonBasics Kameratasche (Leder) für Digitalkameras M1 schwarz
AmazonBasics Kameratasche (Leder) für Digitalkameras M1 schwarz

5.0 von 5 Sternen Perfekt für IXUS 105 Digitalkammera, 12. August 2013
Was soll man noch dazu sagen, die passt zu der Kammera wie angegossen. Einzigst beim verschluss muss man ein bisschen aufpassen das wirklich geschlossen wird, aber das wars dann auch schon, volle Kaufempfehlung!!!

Schwarze Retro Wayfarer Sonnenbrille Alsino Nerd Brille klar & schwarz Glasfarbe:schwarz
Wird angeboten von Alsino

3.0 von 5 Sternen Geschmackssache/Zu individuell, 12. August 2013
Gut find ich das die Gläser wirklich U'V-Geschützt sind.
Schlecht fand ich, dass die Gläser keine gleichmäßige Lichtdurchlässigkeit hatten.
Hatte aber kein Bock die Brille einzuschicken, war mir zu viel arbeit.
Dazu kommt das sie mir nicht steht.

Ich find sie deshalb doof. Kann natürlich sein, dass andre damit sein Spaß haben werden, weil sie nicht diese Probleme haben.
Daher diese mittlere Bewertung.

Lunartec Batteriefreie Dynamo-Taschenlampe aus Edelstahl
Lunartec Batteriefreie Dynamo-Taschenlampe aus Edelstahl
Wird angeboten von WEBBOMB GmbH

5.0 von 5 Sternen Gute Notfalltaschenlampe, 12. August 2013
Tut sein dienst jetzt seit einigen Jahren sehr gut. Hat nur den einzigsten Nachteil, dass wenn die Taschenlampe etwas gelegen hat man sie durch kurbeln wieder aufladen muss. Und um wirklich helles Licht zu bekommen muss man etwas länger (mehrere Minuten) Kurbeln. Das kann dann doch ganz schön nerfen, aber dafür verbrät man keine Batterien. Kann das Lämpchen nur weiter empfehlen! Top!!!

Edel Etui Handytasche Bugatti Nokia 5800 XpressMusic
Edel Etui Handytasche Bugatti Nokia 5800 XpressMusic
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Tolle Praktische Hülle, 11. August 2013
Was soll man dazu noch sagen. Sie hat ihren Dienst für das Nokia Express 5800 gut getan und wird ihn für mein Nokia 112 weiter tun. Daher kann ich das Teil sogar noch heute weiter empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4