Profil für Sandy > Rezensionen

Gilmore Girls - Staffel 2
Gilmore Girls - Staffel 2
DVD

1.0 von 5 Sternen Kein Prime mehr?, 3. Mai 2015
Die Serie ist super und ich liebe sie. Das es nur einen Stern gibt, gilt Amazon. Bis vor ein Tagen waren alle Staffeln noch im Prime sortiment. So freute ich mich drauf nun weiter gucken zu können, aber ganz plötzlich soll ich dafür zahlen? Nein, auf gar keinen Fall. Eine Frechheit, dass die Serie einfach ohne Hinweis oder sonstiges aus dem Prime Sortiment genommen wird. Damit lohnt sich das Angebot für mich nun viel weniger. Schade.

Wella SP Liquid Hair
Wella SP Liquid Hair
Wird angeboten von friseur-einkauf

5.0 von 5 Sternen Endlich kann ich meine nassen Haare kämmen, 18. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Wella SP Liquid Hair (Badartikel)
Ich kenne das Produkt aus dem Wella Salon und bin sehr begeistert. Ich kann meine trockenen Haare nichtmal mit einem feinen Kamm durchkämmen - nach der Anwendung klappt das sogar im nassen zustand! Die Haare glänzen und sind wunderbar weich. Für das Ergebnis nehme ich auch die etwas längere Anwendung mit dem Einföhnen einmal alle 1-2 Wochen in Kauf.

Duftstövchen Aromalampe Duftlampe Keramik weiß
Duftstövchen Aromalampe Duftlampe Keramik weiß
Wird angeboten von Malou24

5.0 von 5 Sternen Romantisches Licht, 18. Dezember 2014
Sie macht ein sehr romantisches Licht. Ich bin sehr zufrieden und habe sie im Winter gern an. Auch die Reinigung klappt ohne Probleme.

Yankee Candle Housewarmer Duftkerze Soft Blanket, groß, im Glas
Yankee Candle Housewarmer Duftkerze Soft Blanket, groß, im Glas
Wird angeboten von MIK funshopping

5.0 von 5 Sternen Ich liebe diesen Duft, 18. Dezember 2014
Der Duft riecht für mich sehr frisch: wie frisch gewaschene Wäsche oder Febreze. Ich mag es sehr wenn die Wohnung danach riecht.

Mousse Zauber Milch 80g
Mousse Zauber Milch 80g
Wird angeboten von Ngdf24

5.0 von 5 Sternen Sehr lecker, 18. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Mousse Zauber Milch 80g (Misc.)
Ich habe die Mousse mit Baileys gemacht. War sehr sehr lecker. Zwar stimmt es das die Konsistenz nicht ganz so fluffig ist wie bei einer Mousse aber das stört mich überhaupt nicht. Finde es sehr lecker, es kam bei den Gästen gut an und mir gefiel die Konsistenz.

Garnier Hautklar 24 Stunden Feuchtigkeitsplege 40 ml
Garnier Hautklar 24 Stunden Feuchtigkeitsplege 40 ml

5.0 von 5 Sternen Das Beste was ich finden konnte, 10. April 2012
Ich nehme die Creme seit etwa einer Woche und meine Haut ist direkt sehr sehr viel reiner geworden, auch Entzündungen sind zurück gegangen. ich bin echt begeistert. Eine ähnliche Wirkung konnte ich mit noch keinem anderen Produkt erzielen

Moses Verlag 482 - Black Stories "Movie Edition"
Moses Verlag 482 - Black Stories "Movie Edition"

5.0 von 5 Sternen Spielspaß nicht nur für Filmfans, 27. Dezember 2011
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Nachdem und die Krimiedition gefiel, haben wir es nun mit der Movie-Edition versucht. Gut daran ist, dass man kein Filmfan sein muss bzw. Wissen auf dem Gebiet haben muss. Man kann wie bei den normalen Spielen einfach drauf los raten. Solange man die Geschichte errät, muss ja nicht gesagt werden um welchen Film es sich handelt.
Durch die Infos über die Filme lernt man etwas dazu (sofern man nicht jeden Film kennt;-) ) und findet sogar noch den ein oder anderen Film für den nächsten DVD Abend.

Die Geheimnisse des Nicholas Flamel - Der unsterbliche Alchemyst: Band 1
Die Geheimnisse des Nicholas Flamel - Der unsterbliche Alchemyst: Band 1
von Michael Scott

5.0 von 5 Sternen tolles Buch!, 26. Dezember 2011
Das Buch ist wirklich spannend geschrieben und es wird immer wieder neue Spannung erzeugt. ich finde einen herkömmlichen Spannungsbogen gibt es nicht, dafür aber immer wieder mitreißende spannende Momente. Es ist schön eine alte Sage in modernem Gewand zu sehen, ohne das es abgedroschen wirkt.

Will & Grace - Staffel 2 [4 DVDs]
Will & Grace - Staffel 2 [4 DVDs]
DVD ~ Eric McCormack

5.0 von 5 Sternen Für jeden Fan ein muss, 18. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Will & Grace - Staffel 2 [4 DVDs] (DVD)
Es ist die beste Sitcom, neben Friends, die es gibt. Jetzt kann man sie sich immer und immer wieder anschauen. Einfach super!

Moses 105664 - black stories - Krimi Edition
Moses 105664 - black stories - Krimi Edition

4.0 von 5 Sternen Für Leseratten lustig, 18. Dezember 2011
Teils ist es wirklich sehr lustig wie die bekannten Bücher beschrieben werden. Besonders schön für Leseratten: man findet einige Bücher, die interessant klingen und dann auf der Wunschliste landen;-)
Einige Karten waren allerdings leider recht leicht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4