Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Christian Schmitz > Rezensionen

Beiträge von Christian Schmitz

Christian Schmitz "Chriss" (Saarland)

Seite: 1 | 2 | 3
Deuter Herren Wanderrucksack Futura 32, fire-granite, 68 x 32 x 21 cm, 32 liters, 3425455100
Wird angeboten von Twinseasons

5.0 von 5 Sternen Toller Rucksack, 20. Juni 2016
Super Rucksack, sehr guter Tragekomfort, gute Aufteilung. Ich würde ihn mir jederzeit wieder kaufen. Die Belüftung ist echt sehr gut

Buss Freizeitmacher - Jägertopf - 300g
Buss Freizeitmacher - Jägertopf - 300g
Wird angeboten von Foodstore (Preise inkl. MwSt zzgl. Versand)

5.0 von 5 Sternen Gut fürs Büro oder Trekking, 20. Juni 2016
Ich hab immer welche da, wenn mich der Hunger im Büro überkommt, ab damit in die Micro. Schmeckt toll. Bei Wandertouren auch bestens geeignet um über der Gas- oder Esbitflamme in einer Tasse oder Töpfchen zu garen. Da der Jägertopf genug sosse beinhaltet, damit es nicht anbrennt. Schmeckt wirklich gut. Wirklich Gesund ist es aber nicht, sollte aber jedem klar sein

Therm-a-Rest NeoAir Voyager - Isoliermatte zum Campen
Therm-a-Rest NeoAir Voyager - Isoliermatte zum Campen
Wird angeboten von schneeschuhe de - Manfred Clarck

5.0 von 5 Sternen Tolle Matte, immer wieder gerne, 8. Juni 2016
Die Matte war ein Geburtstagsgeschenk von meiner Frau (Danke dafür), ich habe die Grösse regular wide bekommen. Ich muss sagen, ich schlafe sehr gut auf dieser Matte. Ich bin Seitenschläfer, 183 cm und wiege etwa 85 Kilo. Den Boden berühre ich nicht. Die Matte hällt auch im Frühjahr und Herbst warm, gefroren habe ich besher nicht. Im Winter habe ich die Matte nicht getestet. Das Packmass ist ziemlich klein für eine Matte dieser Grösse. Die Lift hällt bombendicht, die Matte verliert keine Luft.
Sie knistert auch nicht, wenn man sich mal umdreht, das war bei meiner alten Matte etwas störend.
Ich würde mir diese Matte jederzeit wieder schenken lassen, oderr auch selbst kaufen.
Das einzige Manko: Man muss schon ordentlich viel pusten bis die Matte voll ist. Das ist aber halt so bei Matten ohne Schaumstoff, also kein Manko am Produkt. Dafür hat man ja auch einen Vorteil bei Gewicht und Packmass.

JETech Zertifiziert von Apple USB Kabel für APPLE iPhone 4/4S, iPhone 3G/3GS, iPad 1/2/3, iPod (1-Pack)
Wird angeboten von JEDirect DE

5.0 von 5 Sternen Kein Unterschied zum Original, 25. Februar 2016
Hab mir das Ladekabel als Ersatzkabel fürs Büro bestellt. Preis/Leistung sind echt super. Fühlt sich so wertig an wie das Original und das iPhone (4) wird aufgeladen, was will man mehr. Ich bin froh, dass ich mich nicht habe dazu breitschlagen lassen mir im Handelnden ein Kabel für 20 Euro zu kaufen.

Trust Wave 2.1 Lautsprechersystem mit Subwoofer schwarz
Trust Wave 2.1 Lautsprechersystem mit Subwoofer schwarz

5.0 von 5 Sternen Seit über 2 Jahren im Einsatz am TV, top Preis Leistung, 5. Januar 2016
Vor etwas mehr als 2 Jahren gekauft und seither am TV genutzt, oder am Ipad, IPhone, Laptop für Musik auf Ner kleinen Feier. Der Sound ist gut. Kein Vergleich zu ner 1000 Euro Stereoanlage, aber das sollte jedem klar sein.
Am TV ist ein keises Knacken beim Umschalten zu hören, das ist das einzige Manko. Ich würde mir jederzeit ohne zu zögern die Boxen wieder kaufen, weil der Sount viel besser ist als an unserem TV undnich kein Soundfreak bin, aber dennnoch auch einen guten Sound stehe. Bei gerade mal 35€ +\- unschlagbar.

VonHaus - Solarbetriebenes + Aufladbares Dynamo AM FM Radio Solarradio Sonnenradio Solar Radio
Wird angeboten von DOMU EU

5.0 von 5 Sternen Seit etwa nem halben Jahr im Einsatz, ich bin begeistert, 12. Mai 2015
Ich hab uns dieses Radio bestellt, da ich bei Wanderpausen gerne etwas Radio höre und damit im Fall eines Stromausfalles auch mal ein Materieunabhängiges Radio im Haus ist. Man kann das Radio per USB aufladen, es läd sich aber auch per Solarpanels auf und natürlich durch die Kurbel.
Der integrierte Akku hält sehr lange. Hat letztes Wochenende komplett beim Camping durchgehalten ohne Kurbeln oder Nachladen.
Für schlappe 8 Euro unschlagbar.

Bosch TWK8611 Wasserkocher Styline / Kunststoff mit Edelstahlapplikationen / für 1,5 l / 2000-2400 Watt max

5.0 von 5 Sternen Super Wasserkocher, 12. Mai 2015
Echt groß, echt schnell und ohne Dampf (Sieb verhindert, dass Dampf beim Kochen austritt). Super Produkt, dass auch toll aussieht. Seit Jahren im Einsatz, nie bereut ihn gekauft zu haben.

Helikon Camping-Kochgeschirr, Edelstahl, 2-teilig
Helikon Camping-Kochgeschirr, Edelstahl, 2-teilig
Wird angeboten von Military 1st

5.0 von 5 Sternen Sehr positiv überrascht, 12. Mai 2015
Ich habe mir das Set zum einen gekauft, weil ich Edelstahl wollte, und kein Alu, weil ich aus Bundeswehrzeiten noch den üblen ALUgeschmack der Kartoffeln aus dem Packpott in Erinnerung habe. Also, dieses Set besteht aus Edelstahl, etwas schwerer als Alu, aber damit kann ich leben. Der andere Grund war der Preis, sehr günstig im Vergleich zu anderen Produkten.
Das Topfset besteht aus einem großen und einem kleinen Topf samt Deckel für den Großen Topf den man als Teller/ Pfanne nutzen kann. Ich habe die Töpfe schon über einem Spirituskocher, auf Erbitt und über dem Feuer benutzt. Klappt alles prima. Der große Topf reicht sogar um sich eine 800 Milliliter Konserve zu kochen. Die Verarbeitung hat mich auch positiv überrascht. Es gibt echt nix zu meckern. Ich würde mir de Töpfe jeder Zeit wieder kaufen. Neben den Töpfen ist übrigens ein Transportnetz dabei.

Der Zaubercode (Der Zaubercode: Teil 1)
Der Zaubercode (Der Zaubercode: Teil 1)

5.0 von 5 Sternen Tolles kurzweiliges Buch., 18. März 2015
Zu Beginn dachte, naja, es ist umsonst, was kann es schaden. Dann hat das Buch mich aber sehr schnell gefesselt. Die Geschichte ist sehr kurzweilig und die Perspektive, aus der die Geschichte erzählt wird ist erfrischend. Das Magiesystem ist gut beschrieben, die Story ist gut und die Charaktere sind gut ausgearbeitet. Nicht vergleichbar mit den Fürsten der Fantasy wie Abercrombie oder Richard Schwarz, Brandon Sanderson, aber wirklich gute Fantasy.
Nachdem ich den ersten Teil dirch hatte, der zudem kostenlos ist, habe ich mir sofort den 2. Teil gekauft.
An den Autor: Weiter so. Ich freu mich drauf.
Lg
Christian Schmitz

AGM® Survive Magnesium Feuerstarter Feuerstahl Feuerstein Zündstein Flint Firestone + Pfeife mit 10,000 Zündungen

5.0 von 5 Sternen Funkt, 18. Dezember 2014
Was soll man da schreiben. Macht was es soll, Preis Leistung sind hier echt gut. Und ne Pfeife ist dabei

Seite: 1 | 2 | 3