Profil für M To The Ettler > Rezensionen

MT Styles Funnel Neck Pullover Hoodie 1517 [Dunkelgrau, XL]
MT Styles Funnel Neck Pullover Hoodie 1517 [Dunkelgrau, XL]
Wird angeboten von Mytrends

5.0 von 5 Sternen Fällt sehr klein aus, aber sehr schön, 28. Februar 2013
Ich habe den Pullover in Dunkelgrau und in XL bestellt.
Schnell geliefert, schnell anprobiert, schnell begeistert, schnell traurig, denn hob ich die Arme war ich Bauchfrei.
Ich bin 1,95 m groß und 85 Kg schwer, also groß und schlank. Klamotten finden ist eh ein Akt der verzweiflung aber ich dachte mit XL bin ich auf der sicheren seite. Naja, Die Ärmel waren doch sehr kurz und wie gesagt bauchfrei war ich auch wenn ich nicht gerade stand und mich nciht bewegte.

Große Menschen, ob dick ob dünn, Lieber XXL bestellen.
Ich habe den Pullover zurückgeschickt mit einem Online angebotenen Retourschein, der allerdings nicht die Kosten übernimt sondern lediglich ein Formular anbieten für den Grund der Retoure.
Angeben kann man entweder einen Umtausch in eine andere Größe oder den Umtausch mit Angabe von verschiedenen Gründen und die Rückerstattung.

Ich warte nun auf den Pullover in XXL und werde dann bericht erstatten, ob dieser auch schlanken Menschen steht.

EDIT:

Habe nun den neuen Pullover in XXL zugeschickt bekommen.
Viel größer ist er nicht, aber etwas.
Habe ihn behalten und nach der ersten Wäsche ist er noch genauso groß wie vorher.
Für Menschen mit etwas mehr Körperfülle kann ich den Pullover nicht empfehlen, da der Stoff sich wirklich nicht dehnen lässt und XXL hier wirklich nicht XXL seien dürfte.

Mir passt er jedenfalls gut.

Infactory NC-1178 Sandbild "Eldorado" 13 x 18 cm
Infactory NC-1178 Sandbild "Eldorado" 13 x 18 cm
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Sandbild, 28. Februar 2013
Das Sandbild Eldorado wurde schnell und gut verpackt geliefert.
In diesem Exemplar war und ist keine einzige Luftblase.
Der Sand verläuft schnell und schön und bildet immer wieder einzigartige Muster, die es dann zu erkennen gilt.
Ich bin absolut zufrieden mit dem Produkt und kam bei der beschenkten auch sehr gut an.
Ich kann es nur empfehlen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 30, 2013 11:41 AM CET

Digitus Wallet Bag 48CD short
Digitus Wallet Bag 48CD short

5.0 von 5 Sternen Gut verarbeitete CD Tasche, 28. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Digitus Wallet Bag 48CD short (Zubehör)
Die CD-Tasche ist wirklich gut verarbeitet. Keine überstehenden schnittkanten, es ist keine frickelarbeit nötig, um eine CD/DVD in die Laschen schieben zu können.
Die Tasche verfügt über einen Tragegriff am Rücken und die CD-Laschen in der Tasche sind in zwei zwölfer Abschnitte unterteilt, damit genug Platz für 48 CDs gegeben ist.
Kann die Tasche nur empfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Hochwertige, angenehm tragbare Socken, 28. Februar 2013
Wirklich schöne und vor allem angenehm große Socken 47/49 für Menschen mit Schuhgröße 46 und aufwärts.
Es handelt sich bei diesen Socken um relativ dicke Tennissocken, die ich persönlich im Alltag trage.
Ich habe mir dieses große Pack gekauft, da Socken ständig verschwinden.
Ich kann die Socken nur weiter empfehlen.

Samsung Galaxy Ace S5830 Smartphone (8,9 cm (3,5 Zoll) Display, Touchscreen, Android, 5 Megapixel Kamera) schwarz
Wird angeboten von Handelskontor Kirchner

5.0 von 5 Sternen gutes Smartphone zum kleinen Preis, 18. Januar 2012
Ich habe es jetzt fast 1 Monat und bin schlichtweg begeistert.
Die Bedienung ist sehr einfach und das Handy liegt auch sehr gut in der Hand.

Gute Kamera
Guter Blitz
Gute Netzempfangsqualität
Sehr gute Optik
Sehr gutes Display

Mit ein bisschen Konzentration lässt sich jede Einstellung finden

Was mir persönlich komisch vorkam war, das keine Stoppuhr Funktion bzw. Timer vorinstalliert war...
gibts aber alles im Apppstore kostenlos...

Alles in Allem ... SEHR empfehlenswert
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 18, 2012 1:22 PM CET

Jelly Belly Beans 50 SORTEN MISCHUNG - 1kg
Jelly Belly Beans 50 SORTEN MISCHUNG - 1kg
Wird angeboten von Bards-Trading- Company

5.0 von 5 Sternen Super Lecker, 5. April 2011
Ja was soll man da groß schreiben.
Sie sind einfach super lecker haben nicht so viel zucker und fett wie die amerikanischen dinger.
Haben sauviel geschmack und für jeden ist was dabei

Assassin's Creed II
Assassin's Creed II
Wird angeboten von AVIDES

4.0 von 5 Sternen Trotz nötiger Internetverbindung(hört sich schlimmer an als es ist) lohnensewert zu Kaufen, 5. April 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Assassin's Creed II (Computerspiel)
Im Gegenzug zu vielen anderen Rezensenten, habe ich mich bezüglich der Internetverbindung erkundigt und muss wirklich sagen, ich hab schlimmeres erwartet.
Es werden lediglich skripts und ähniches w#hrend TEILEN des Spiels runtergeladen.
Beispiel: an einem Speicherpunkt erscheint ein Video und die Skripts für den nächsten Teil werden in der Zeit oder während des Ladevorgangs runtergeladen.
In dem Kaff in dem ich wohne hatte ich schon fast Angst das spiel nicht spielen zu können. Da aber 90% der deutschen Bevölkerung besseren Internetzugang haben werden als ich, verstehe ich die Aufregung nicht.
So jetzt aber mal zum Spiel.
Es ist gelungen.
Wirklich gelungen.
Eine neue atemberaubende Story und neue Kampfmoves, sowie Waffen und neue Eigenschaften der Waffen wurden programmiert.
Ein Kaufsystem schafft das nervige und Zeitaufwendige nach-hause-laufen-um-eine-neue-waffe-zu-bekommen-sich-aber-dafür-einen-5-minütigen-monolog-anzuhören ab.
Man kann alles mögliche kaufen, stehlen, erhalten et cetera.
Assassins Creed ist das Spiel von dem ich alle drei Teile gekauft habe, da mich die Einzigartigkeit des Spiels packt. Die ausgeklügelte Story und das Flair rund um die Geschichte.
Und jetzt mal ehrlich leute Venedig ist der Hammer.
Wer wirklich alles rund um AC wissen möchte, sollte sich auch den ersten und dritten Teil holen.
Viel spaß wünsch ich euch =)
KAUFEN KAUFEN KAUFEN

Battlefield 1942 - The World War II Anthology [EA Most Wanted]
Battlefield 1942 - The World War II Anthology [EA Most Wanted]

5.0 von 5 Sternen Nostalgie, 18. November 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich liebe diese Shooter die eher im 2.W.K. spielen wie auch CoD2 ( ein Traum ) schöne Missionen wie auch experimentelle Waffen.

Star Wars: Republic Commando [Software Pyramide]
Star Wars: Republic Commando [Software Pyramide]
Wird angeboten von marion10020

5.0 von 5 Sternen Commando ist wörtlich gemeint ;o), 18. November 2009
Rel. schwieriges Spiel.
Trotzdem hoher Spaßfaktor und man muss die ein oder andere Stelle ein paar mal versuchen, aber ein Spiel durch das man durchfliesst wäre doch langweilig.

Böker 01RY901 Magnum Agent
Böker 01RY901 Magnum Agent
Wird angeboten von Fantasy-Toystore

4.0 von 5 Sternen Handlich, Scharf, Schick, Leicht, Gefährlich, 18. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Böker 01RY901 Magnum Agent (Ausrüstung)
Ich habe einen Stern abgezogen aufgrund des sehr leichten aufklappens der Klinge.
Hab mich ein paar mal dran geschnitten-> Beweis für die Schärfe der Klinge.
Aber ansonsten empfehlenswert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7