Profil für Ballerina > Rezensionen

Beiträge von Ballerina

Ballerina

Seite: 1 | 2 | 3
CLP neigbarer Schmuckschrank LENA mit Spiegel - mit Haken für Ketten & Steckplätze für Ringe sowie Ohrringe - aus bis zu 3 Farben wählen weiß
Wird angeboten von CLP Trading GmbH

1.0 von 5 Sternen Ballerina, 26. Juli 2015
Der Spiegel war gebrochen als er ankam. Die Verarbeitung und das Holz sind sehr schlecht. Das Ganze ist den Preis nicht einmal annähernd wert. Habe ihn zurück geschickt. Habe mein Geld erst auf Nachfrage wieder bekommen.

Kinderspiel 17180002 "Flizz & Miez"
Kinderspiel 17180002 "Flizz & Miez"
Wird angeboten von Cheapgames

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 21. Januar 2015
Selbst mein Sohn, der alles toll findet was nur annähernd mit Autos und Brettspielen zu tun hat, findet dieses Spiel sehr langweilig. Ich habe mir auch mehr erwartet und finde es enttäuschend.

Oilily Classic femme / woman, Eau de Toilet, Vaporisateur / Spray 30 ml
Oilily Classic femme / woman, Eau de Toilet, Vaporisateur / Spray 30 ml

1.0 von 5 Sternen Das falsche geliefert! Enttäuschend., 21. Januar 2015
Ich habe Oilily Parfum in rot bestellt, dass ich noch aus meiner Kindheit kenne und ganz toll finde. Nun wollte ich es meine Mutter meiner Tochter schenken. Statt dem bestellten roten kam das blaue Oilily Parfum und das finden wir alle schrecklich. Da es ein Weihnachtsgeschenk sein sollte wurde es geschenkt. Wir sind sooooooo enttäuscht.

Der rosarote Omnibus
Der rosarote Omnibus

5.0 von 5 Sternen super schönes Kinderbuch, 5. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Der rosarote Omnibus (Broschiert)
Ich habe selbst dieses Buch als Kind von meiner Tante bekommen und habe es sehr geliebt. Nun habe ich es meiner Tochter (8) vorgelesen und ihr hat es genauso gefallen wie mir damals. Es ist sehr lustig und zeigt, dass man auch mit kleinen Mitteln Abenteuer erleben und viel Spaß haben kann.
Das Buch ist für Mädchen und Jungen gleichermaßen empfehlenswert.

40er Set (20 Paare) Damenohrstecker 925 Sterling Silber Verschiedene Designs von Kurtzy TM
Wird angeboten von Kurtzie

1.0 von 5 Sternen War leider Fehlkauf, 11. November 2014
Natürlich kann man für den Preis nicht viel erwarten aber wir waren doch sehr enttäuscht. Es sind noch nicht mal die Stecker dabei und die die wir von den guten Ohrringen schon hatten halten leider nicht.

Mirrors of Albion
Mirrors of Albion

3.0 von 5 Sternen ganz nett, 25. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Mirrors of Albion (App)
Es ist das Gleiche wie Sehr er Society. Nur mit anderen Orte. Es funktioniert auch genauso. Die Sache mit dem Energieaufladen nervt hier genauso wie dort.

Bettwäsche 135x200 Biber Kids Baumwolle rosa pink Pferd Ponny Jugendmotive Mädchen Kinder
Wird angeboten von Celinatex

5.0 von 5 Sternen kuschelig, 22. Dezember 2013
Die Bettwäsche ist sehr schön, weich und kuschelig. Meine Tochter ist ein Pferdefan und ihr gefällt die Bettwäsche sehr gut.

Herding 464315050412 Bettwäsche Diseny's Planes, Kopfkissenbezug - 80 x 80 cm und Bettbezug - 135 x 200 cm, 100 % Baumwolle, Flanell / Biber
Wird angeboten von WILD SOUTH SHOP

5.0 von 5 Sternen Kuschelig, 22. Dezember 2013
Die Bettwäsche ist sehr weich und kuschelig, lässt sich gut waschen und gefällt meinem Sohn sehr gut. Toll für Planes Fans.

Xaana Kinder-Anhänger Engel matt incl Kette 36 38 cm rhod 925 Sterling Silber AMZ0108

5.0 von 5 Sternen So schöööön!!!!, 22. Dezember 2013
Den Schutzengel habe ich meiner Tochter (7) geschenkt, die sich sofort in ihn verliebt hat und ihn nun dauernd trägt.

Der große Familien-Garten-Kalender 2014: Mit fünf Spalten, Stundenplan und Stickerbogen

5.0 von 5 Sternen Wir freuen uns schon aufs neue Jahr, 22. Dezember 2013
Der Kalender ist sehr schön. Die Aufteilung ist gut. Es sind viele Aufkleber dabei und drei Stundenpläne. Er ist so, wie ich ihn mir vorgestellt habe.

Seite: 1 | 2 | 3