Profil für Orpheus > Rezensionen

Battlefield 1942 [EA Most Wanted]
Battlefield 1942 [EA Most Wanted]

5.0 von 5 Sternen Besser als Battlefield 2 & 2142, 6. Januar 2007
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich persönlich bin der Meinung ( und mit der stehe ich wohl nicht ganz alleine da ) , dass Battlefield 1942 der mit Abstand beste Teil der Battlefield-Reihe ist und - zusammen mit counterstrike 1.6 - der beste Multiplayer Taktik-Shooter . Die Grafik ist zwar nicht mehr ganz taufrisch , was mir jedoch egal ist , weil sie auch für heutige Verhältnisse in Ordnung ist . Das Spiel im Onlinemodus ist wirkich genial, denn obwohl das Spiel schon etwas älter ist hat es immer noch eine große Fangemeinde und wird auf manch einer Lan-Party noch mal ausgegraben . Und der Preis,den ich für dieses Spiel bezahlt habe , finde ich nicht nur angemessen , sondern verglichen mit anderen Genrevertretern noch relativ günstig .
Abschliessend bleibt nur noch zu sagen , dass das Spiel (zumindest bei mir ) beim Kauf in der Version 1.0 vorliegt , die kein Onlineserver mehr nutzt und oft zu Abstürzen neigt . Deshalb sollte man sie nach dem Kauf erst einmal auf die Version 1.6 patchen (ca. 200MB von ea.com ), was für DSL-Besitzer wie mich aber keine große Hürde darstellen sollte .

adidas Fussball-Trikot DFB Home, Größe L
adidas Fussball-Trikot DFB Home, Größe L

5.0 von 5 Sternen Das Trikot zur WM !, 11. Oktober 2006
Rezension bezieht sich auf: DFB-Heimtrikot (Sports Apparel)
Jeder deutsche Fußballfan sollte min. ein Exemplar dieses Trikots besitzen . Nicht nur die Passform und den Tragform des Jerseys sind begeisternd ! Ok , es ist zwar ansichtssache , aber das Design ist wirklich zeitlos und genial . Die deutsche Flagge wurde geschickt in das Standarddesign eingebracht ! Am Anfang ist das eigenwillige Beflockundsdesign zwar gewöhnungsbedürftigt doch nach einiger Zeit hat man sich daran gewöhnt und will nie mehr ein anderes Trikot tragen ! Sofort kaufen ! Los ! Was?! Sie lesen immer noch ! Beeilen sie sich , sonst gibt's hier mächtig Ärger ! Los !

Die Simpsons - In 80 Donuts um die Welt
Die Simpsons - In 80 Donuts um die Welt
Wird angeboten von Empor

5.0 von 5 Sternen Beste Simpsons Classic DVD !, 2. Oktober 2006
Rezension bezieht sich auf: Die Simpsons - In 80 Donuts um die Welt (DVD)
Dieses Machwerk ist die mit Abstand beste Simpsons Classic DVD ! Besonders die " japanische Horrorspielshow " ist hier erwänenswert , weil diese eine der besten Folgen überhaupt ist ! Jeder Simpsonsfan sollte diese DVD sein Eigen nennen können !!!

FIFA 07
FIFA 07
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

1.0 von 5 Sternen Lizenzmüll, 2. Oktober 2006
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: FIFA 07 (Computerspiel)
Was sieht schlechter aus und spielt sich auch viel schlechter als pro evolution soccer 3 ??? Fifa 07 !!! Es ist jedes Jahr das gleiche : Während Konami am neuen Pes feilt und das Spiel bis ins kleinste Detail verbessert , ändert EA kurz vor Release einmal kurz die Daten und schreibt die neue Jahreszahl aufs Cover ! Mittlerweile sind sie sogar zu faul , um die Spieler auf dem Cover auszutauschen ! Wobei , mit Ronaldinho und Podolski kann man bei der Zielgruppe auch nichts falsch machen : Anfänger und Kleinkinder , denen es nur darauf ankommt , möglichst viele (mit lieblos gestalteten Trikots auflaufenden ) Mannschaften im Spiel zu haben ! Mein Tipp : Alle Die ein realistisches Fussballspiel haben wollen kaufen Pes5 , dass auch noch wesentlich günstiger ist ! Alle anderen sollten überlegen , ob sie nicht doch lieber das Genre wechseln und zu Burnout greifen : Das ist Fifa im Realismus und Geschwindigkeit so nah , wie kein anderes Spiel!