Profil für George Dorn > Rezensionen

Beiträge von George Dorn

George Dorn (Ruhrgebiet)

Blair`s Death Rain Original Habanero Chips
Blair`s Death Rain Original Habanero Chips
Wird angeboten von Americanfood 4U (AGB, Widerruf)

5.0 von 5 Sternen Angenehm im Geschmack - Thermonuklear im Abgang, 24. Juni 2013
Blair vermag nicht zu enttäuschen. Selbst wer schon wie ein Klischee aus der Asche seiner eigenen Scoville
Experimente wieder auferstanden ist, morgens dem Tag nur noch müde lächelnd mit Mad Dog's Revenge oder
Ground Zero gurgelnd begegnet, auch der findet hier wohl den Gaumen umgarnenden Partner. Vielleicht
keinen neuen Meister, doch mit jedem der Chips, der auf der Zunge zergeht, steigert sich das
liebliche Inferno auf den Geschmacksknospen und bei einer ganzen Tüte wird auch dem Veteranen
danach sein, sich einfach auf der Couch zurückzulehnen, die Arme, die Seele und die ganze
Existenz für einen Moment baumeln zu lassen, bis das Gehirn den roten Alarm wieder aufgehoben
hat und vermelden will, das Ende aller Tage in diesem Organismus sei noch nicht gekommen.

Die Schärfe ist von einem formidablen Eigengeschmack getragen, der sehr zum Nachteil hat,
noch stets einen weiteren Griff in die Tüte vollführen zu wollen. Definitives Suchtpotential
für Chiliheads. Seid gewarnt!

Carrera 9195011 Herrenrasierer
Carrera 9195011 Herrenrasierer

5.0 von 5 Sternen Zuverlässig und effizient, 22. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Carrera 9195011 Herrenrasierer (Badartikel)
Nach Jahren treuestem Dienstes im vollen Körperkontakt hat der alter Carrera um eine Versetzung in den
Ruhestand gebeten. Wohlverdient, hat er doch mehr geleistet als sein Preis hätte vermuten lassen.

Auf der Suche nach einem würdigen Nachfolger, möglichst im Preissegment das seine Waren nicht in Platin aufwiegt,
hat sich doch gar offenbart, es gibt ein Nachfolgemodell. Günstig und ganz den Anschein erweckend, dort den
Dienst wieder aufzunehmen, wo sein Vorgänger die Fackel übergeben hat.

Der Langhaartrimmer kürzt wirklich angenehm und schnell Drahtstoppelgeflecht an welchem gemeine
Nassrasurklingen schluchzend die Banner streichen und gedemütigt den Rückzug antreten. Eine komplette
Rasur ist in etwas Pi mal null Komma etwas geschafft. Bei mir reicht es meist mit einer schlichten
Klinge noch einmal trocken nachzugehen, für die letzten Widerständler.

Dem Akku ist nichts schlechtes nachzusagen. Sollte er einmal bis aufs letzte geleert sein, lässt
sich der Betrieb umgehend per Kabel aufnehmen. Die Reinigung könnte leichter nicht sein.
Die Verarbeitung lässt keine Sorge entstehen ausversehen etwas zu beschädigen. Selbst
der eine oder andere Sturz ins Spülbecken wurde mit einem müden Lächeln seitens des
Carreras weggesteckt.

Shake a Bone
Shake a Bone

5.0 von 5 Sternen Back to basics, 3. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Shake a Bone (Audio CD)
Son of Dave's energiegeladener Blues schüttelt die Knochen.

Die Scheibe ist energiegeladen, erdig, und ehrlich.

Lebensbejahende Songs, die einen nicht ohne mindestens
ein mitwippen davon kommen lassen.

Wer Son of Dave nicht kennt,
wer nicht weiß ob Blues sein Ding ist,
ein rein hören lohnt sich allemal.

Die abwechslungsreichen Songs wirken unter der
rauchigen Atmosphäre wie ein verstohlenes Live-Konzert.

Thanks for playing us that funky Blues Dave!

Kommt Zusammen
Kommt Zusammen
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Unglaubliche Klangweite, 18. Mai 2002
Rezension bezieht sich auf: Kommt Zusammen (Audio CD)
"Ich habe eine CD von nem Freund dabei,hör mal rein, die heißen 2raumwohnung!"
Naja, hab ich mir gedacht, mal schauen was das gibt.
Und ich wurde positiv überrascht wie nur selten,
schon nach den ersten paar Sekunden konnte ich nicht mehr genug bekommen, und dieses Gefühl stieg Minute um Minute, bei jedem durchhören der CD...
Die Vielfalt der Instrumente zieht einen in eine andere Welt,
man hat gar keine Möglichkeit sich seinen Gedanken zu ergeben und abzudriften nach woanders hin, als zu diesen Klängen.
Und Ingas wunderschöne Stimme, voller erfüllter Sehnsucht, vermittelt gute Laune, derer man sich nicht widersetzen kann!;)