Profil für _HannaH_ > Rezensionen

Bodyglide Hautschutzstick Anti Chafing, 42 g, DAB 369
Bodyglide Hautschutzstick Anti Chafing, 42 g, DAB 369
Wird angeboten von TRI KUDU

4.0 von 5 Sternen Härtetest bestanden, 18. Juli 2015
Bei 33 Grad und Städtetour in Berlin hat mir dieser Stick im wahrsten Sinne die Haut gerettet. Habe es an den Innenseiten der Oberschenkel verwendet. Im Laufe des kompletten Tages habe ich das zweimal erneut aufgetragen. Ist ja kein Problem den Stick mit in der Handtasche herumzutragen. In Verbindung mit einem Anti-Transpirant Deo auf die selbe Stelle aufgetragen war das also eine sichere Sache. Der hohe Preis gibt einen Stern Abzug - 16 Euro für einen Stick sind echt schon ziemlich happig. Werde das Produkt, sobald es leer ist aber wieder kaufen. Die Lösung für mich.

Myprotein Flavdrops Toffee, 1er Pack (1 x 50 ml)
Myprotein Flavdrops Toffee, 1er Pack (1 x 50 ml)
Wird angeboten von Fitness2002 Inc.

5.0 von 5 Sternen Karamellgeschmack ohne chemischen Beigeschmack, 19. Juni 2015
Die Sorte Toffee finde ich persönlich ganz gut und würde ich weiter empfehlen. In Joghurt schmeckt es wie ein Karamell/Toffee Joghurt aus dem Supermarkt.

esto24® 3 Vintage Trinkgläser 0,5 Liter mit Deckel und Strohhalm-der Sommertrend
Wird angeboten von Schnäppchenriese24

4.0 von 5 Sternen Schöne Retro-Gläser mit leichten Macken, 6. Mai 2015
Die Gläser haben eine tolle Größe, sehen robust aus und gleichzeitig schön :)
Die Qualität der Herstellung ist nicht die allerbeste. In jedem Glas, was ich bekommen habe sind Lufteinschlüsse. Teilweise auch etwas größere. Von außen sind sie zumindest nicht fühlbar, nur vom inneren.

Ich behalte sie trotz der Schönheitsfehler, weil ich das Design einfach so schön finde :)
Die - in anderen Rezensionen - bemängelten Strohhalme sind Papierstrohhalme. Die sind natürlich nur zum einmaligen Verbrauch und die beigabe vermutlich eher als Dekoidee gedacht. Ich hab noch einige Strohhalme aus Papier in anderen Farben zu Hause und finde sie dazu ganz schön :)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 2, 2015 4:03 PM MEST

Brotdose Lunch Beat: Lunch Beat / Brotdose mit Aufdruck / Kassette
Brotdose Lunch Beat: Lunch Beat / Brotdose mit Aufdruck / Kassette
Wird angeboten von livingproducts

2.0 von 5 Sternen Färbe löst sich, 27. Februar 2014
Hab die Brotdose meinem Freund geschenkt. Leider löst sich die Farbe schon nach wenigen Wochen. Das ist wirklich ziemlich schade.

Hama Perlen 501-18 - Mini-Perlen, 2000 Stück schwarz
Hama Perlen 501-18 - Mini-Perlen, 2000 Stück schwarz
Wird angeboten von TripleBuy

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 27. Februar 2014
Was soll man groß dazu schreiben? Die Hama-Perlen haben einen schönen Guss, keine Laufnasen oder ähnliches. Sie sind für ein Mini-Stecksystem gedacht, haben also nicht die Größe wie die klassischen Perlen. Aber für meinen Zweck waren sie eben genau passend. Der Versand lief ohne Probleme und zügig.

Rote Becher, Red Party Beer Pong Cups 16 oz. 473 ml rot, US College Style - (100 Stück/pieces)
Wird angeboten von BeerCupClassics

5.0 von 5 Sternen Super schnell!, 27. Februar 2014
Trotz einer Adressänderung per Mail war das Produkt am übernächsten Tag schon da! Wow. Das war fix! Wenn die Adressänderung nicht gewesen wäre, hätte ich das Produkt wohl gleich am nächsten Tag bekommen. Schneller gehts nicht mehr.

Und die Becher sehen super aus. Recht stabiles Plastik und das rot hat eine kräftige - nicht zu quietschige - Farbe und sehen richtig hochwertig aus (für Plastikbecher). Bin jetzt erst einmal eingedeckt, aber hier würde ich wieder bestellen.

Algemarina Trockenshampoo  3er Pack (3 x 200 ml)
Algemarina Trockenshampoo 3er Pack (3 x 200 ml)

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 19. Juni 2013
Die Anwendung klappt ganz problemlos. Theoretisch auch mehrfach hintereinander. Irgendwann will man natürlich seine Haare auch mal waschen, aber wenn man das beispielsweise auf Grund einer Kopfverletzung nicht kann, kann man hier problemlos einige Tage gewinnen. In dieser Extreme habe ich es allerdings nicht ausprobiert. Das Haar sieht wieder wie frisch gewaschen aus und fühlt sich auch wieder besser an. Bei langen Haaren würde ich sagen, dass eine Dosenmenge etwa für 5-6 "Behandlungen" ausreicht.
Die meisten Trockenshampoos haben diesen extrem säuerlichen und aufdringlichen Geruch, der auf der Packung immer als besonders frisch angepriesen wird, aber alles andere als frisch riecht. Das Algemarina Shampoo duftet tatsächlich endlich mal nicht so aufdringlich und säuerlich. Das muss ich an dieser Stelle einmal hervor heben. Der Duft ist nicht so intensiv wie bei anderen Trockenshampoos. So hat man den leicht süßlichen Geruch auch nicht ständig selbst in der Nase oder verteilt ihn in seiner Umgebung. Kann mir ja auch schöneres vorstellen als Trockenshampoo-Parfum.
Bei richtiger Anwendung bleibt auch kein Grauschleier von dem Puder zurück. Also einfach gut ausbürsten.

Ich - Einfach Unverbesserlich - Limited Fanpaket [Zubehör]
Ich - Einfach Unverbesserlich - Limited Fanpaket [Zubehör]

5.0 von 5 Sternen Sehr süßes Fanpaket, 10. Dezember 2010
Länge:: 2:33 Minuten

Eine kleine Rezension über das Fanpaket von Ich - einfach unverbesserlich.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 13, 2013 1:21 PM MEST

Philips SBP 1100 Stereo Lautsprecher-System
Philips SBP 1100 Stereo Lautsprecher-System
Wird angeboten von VERYGOODEAL

4.0 von 5 Sternen Klein aber oho, 8. Juni 2010
Ich nutze die Boxen hauptsächlich um im Büro Musik zu hören - über mein IPhone.
Ich wollte Boxen haben, die nicht extra eine Stromversorgung brauchen und einen ganz netten Klang haben.

Ich bin damit auf jeden Fall zufrieden. Sie sind natürlich nicht mit großen Anlagen zu vergleichen, aber dafür sind sie auch nicht hergestellt worden.

Die kleinen Boxen haben einen ziemlich klaren Sound und auch der Bass ist erstaunlich gut.

Da sie keine Lautstärkeregelung haben bzw. keinen Verstärker kommt es natürlich darauf an, wie laut man das IPhone/ MP3 Player etc. stellen kann.
Für meine Bedürfnisse (Büro und mal ein wenig mit Freunden am See) reicht es völlig.

Bin zufrieden.

Ich pfeif auf meinen Mann: Roman
Ich pfeif auf meinen Mann: Roman
von Jacinta McDevitt

1.0 von 5 Sternen Nette Story, mies geschieben!, 21. Juli 2008
Ich habe selten ein Buch gelesen (und ich lese sehr viel), dass mich so aufgeregt hat, wie dieses.

Es handelt von einer Frau, die mit sich selbst total unzufrieden ist und das auch auf jeder Seite deutlich macht. Sie wird von ihrem Mann verlassen und gegen Ende des Buchs merkt sie, dass sie schwanger ist. Die Story ansich ist ja nicht schlecht, aber die Autorin hat entweder jede Menge Komplexe, oder aber sie übertreibt es völlig mit der Selbstgeißelung der "Heldin". Ein paar menschliche Makel machen die figuren in einem buch sympatisch und die Leute können sich besser mit ihnen identifizieren. Aber niemand!! möchte auf jeder Seite lesen, wie schlecht sich die "Heldin" doch fühlt, und wir furchtbar hässlich sie doch aussieht.. Selbst bei einer Szene, in der es etwas heißer her geht, beschreibt sie ihre Orangenhaut und die Zellulitis. Hallo?! Wer will sowas lesen? Das hat nichts mehr mit der Realität zu tun, sondern ist einfach nur total übertrieben, sodass es einfach nur noch erbärmlich wirkt.

Ich rate jedem von diesem Buch ab. Ich habe ständig den Drang gehabt, das Buch aus meiner Hand zu legen, doch was ich angefangen hab, beende ich auch meißt. Trotzdem waren es vergeudete Stunden.

Seite: 1 | 2