Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Klaus M. > Rezensionen

Beiträge von Klaus M.

Klaus M.

Seite: 1 | 2
Reise nach dem Mittelpunkt der Erde
Reise nach dem Mittelpunkt der Erde

4.0 von 5 Sternen Geschenk, 26. August 2013
Auch dieses Buch habe ich als Geschenk für meine Frau bestellt. Sehr schnelle Lieferung des Klassikers. Als Geschenk immer richtig...aber nur etwas für Science Fiction Kenner.

Der Trotzkopf
Der Trotzkopf

4.0 von 5 Sternen Geschenk, 26. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Trotzkopf (Kindle Edition)
Geschenk für meine Frau.Klassiker den sie gerne gehabt hätte.Weitere Aussagen über das Buch sind nicht möglich, da ich es nicht gelesen habe.Schnelle Lieferung, wie immer ....

Top Secret 5 - Die Sekte (Top Secret (Serie), Band 5)
Top Secret 5 - Die Sekte (Top Secret (Serie), Band 5)
von Robert Muchamore

4.0 von 5 Sternen Geschenk, 26. August 2013
Habe dieses Buch als Geschenk für meine Tochter gekauft. Deshalb kann ich nichts über den Inhalt sagen.Es war erwartungsgemäß schnell da. Meine Tochter hat sich gefreut.

Proper Classic Swing Arm für 13- 76.20 cm LCD LED TV Bildschirme, Schwarz
Proper Classic Swing Arm für 13- 76.20 cm LCD LED TV Bildschirme, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 26. August 2013
Sehr praktischer Wandhalter. Einiges preiswerter als im Fachhandel. Keine Probleme mit der Anbringung des Fernsehers am Halter. Für den Normalgebrauch vollkommen ausreichend.

Transcend Extreme-Speed Micro SDHC 16GB Class 10 Speicherkarte
Transcend Extreme-Speed Micro SDHC 16GB Class 10 Speicherkarte

4.0 von 5 Sternen Ersatz, 26. August 2013
Musste schnell eine Preiswerte Ersatzkarte haben.Leistung und Preis sind OK.Was soll mann sagen. Erfüllt ihren Zweck zu einem annehmbaren Preis.

5.0 von 5 Sternen Kult, 26. August 2013
Rezension bezieht sich auf: 85555 (Audio CD)
Habe die Langspielplatte aus der Zeit, und wollte jetzt die CD haben. Der Preis ist vollkommen in Ordnung, und so kann man diese CD auch als Ergänzung zur LP anschaffen.

B-52's
B-52's

5.0 von 5 Sternen Gut, 26. August 2013
Rezension bezieht sich auf: B-52's (Audio CD)
Wie alle Alben aus der zeit als CD einfach ein muß.Störungsfreier Musikgenuß. Preis absolut in Ordnung. Werde es nicht bereuen.

12 Gold Bars Volume 1
12 Gold Bars Volume 1

5.0 von 5 Sternen Status Quo`s größten Hits, 26. August 2013
Rezension bezieht sich auf: 12 Gold Bars Volume 1 (Audio CD)
Wer die LP hat sollte auch auf die CD zurückgreifen.Alle großen Hits der Kultband rauschfrei.Kann ich nur empfehlen.Der Preis ist angemessen.

Wenn Nervensägen an unseren Nerven sägen: So lösen Sie Konflikte mit Kindern und Jugendlichen sicher und selbstbewusst
von Rudi Rhode

3.0 von 5 Sternen Fachliteratur, 26. August 2013
Ein sehr gutes Buch, aber etwas langatmig wenn es um Lösungen geht. Nicht besonders hilfreich bei schneller Problemsuche, aber zur Vorbereitung zu Empfehlen.

Loick Biowertstoff 160181 - PlayMais Mosaic Bastelset, Little Sea
Loick Biowertstoff 160181 - PlayMais Mosaic Bastelset, Little Sea

4.0 von 5 Sternen Lustig, 26. August 2013
Einfaches aber schönes Spielzeug.Auch für ältere Kinder zu gebrauchen.Werde es wieder kaufen um kurzfristig die Kinder zu beschäftigen.Sehr schönes Spielzeug.

Seite: 1 | 2