Profil für manuela peter > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Beluga 70116 - Schlafzimmer, Puppenhausmöbel
Beluga 70116 - Schlafzimmer, Puppenhausmöbel

4.0 von 5 Sternen Schlafzimmer, 19. August 2014
Es ist wunderbar und noch schöner als hier zu sehen. Es ist aus schönem Holz und ist gut verarbeitet. Schade das auf dem Kleiderschrank ein blöder Stempel an der Seitenwand ist und nicht unten drunter ?! Da wir das Schlafzimmer als Geldgutschein/ Übernachtungshinweis gebraucht haben war es nicht so schlimm, jedoch für die Puppenstube halt eingeschränkt / einseitig verdeckt zu stellen

Klemmträger für Fensterrahmenmontage eines Raffrollos -Sonderzubehör-
Klemmträger für Fensterrahmenmontage eines Raffrollos -Sonderzubehör-
Wird angeboten von Rollos & more

2.0 von 5 Sternen Klemmträger, 19. August 2014
Die Beschreibung ist sehr dürftig und sehr schlecht beschrieben für jemanden der diese das erst Mal benutzt :-( Es war auch nicht mit logischem Denken einfach mal umzusetzen :-( Nach langem hin und her dann doch geschafft! :-)

Raffrollo / Faltrollo Fabrina weiss-grün, weiss-grau, 80/100/120/140 x 140 cm (weiss-grün, ca. 80 x 140 cm)
Wird angeboten von Rollos & more

4.0 von 5 Sternen Super!, 19. August 2014
Schönes Raffrollo! Wie beschrieben sehr schön anzusehen und passgenau. Auch gute Kommentare von Freunden. Wenn man weiß wie die Klemmträger funktionieren dann ist alles gut ;-)

Wenko Wollrasierer Jumbo - zur Entfernung von Wollknötchen
Wenko Wollrasierer Jumbo - zur Entfernung von Wollknötchen

5.0 von 5 Sternen wieder fusselfrei, 25. Mai 2014
super Gerät leichte Handhabung, auch durch die Batterien nicht sehr laut. zuppeln alles ab und leicht zu reinigen. Durchaus seinen Preis wert

Travelite Mobile Kleidersack Classic, schwarz, 60x110x9 cm, 1722
Travelite Mobile Kleidersack Classic, schwarz, 60x110x9 cm, 1722

5.0 von 5 Sternen Weihnachtsgeschenk, 25. Mai 2014
Ist ein super Kleidersack für gutes Geld. Der Sack ist aus einem strapazierfähigen Stoff. Die Verarbeitung ist gut. Es ist ein kleines Platzwunder! Es sind Taschen mit Reißverschlüssen für Shirts, Kleinkram, Schuhe vorhanden! Der Verschluss für die Kleiderbügel ist sehr gut und hält....da krumpelt nix!

Best of Roy Orbison,the Very
Best of Roy Orbison,the Very

5.0 von 5 Sternen Best of, 25. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Best of Roy Orbison,the Very (Audio CD)
was soll man schreiben....zurück in eine sehr schöne Zeit....Lässt Erinnerungen aufleben...schöne Lieder...hören wir sehr gern und für diesen Preis ein best off

Birkmann 220256 Wasserbadform mit Deckel, ø 18 cm , antihaft, ca. 1700 ml
Birkmann 220256 Wasserbadform mit Deckel, ø 18 cm , antihaft, ca. 1700 ml

5.0 von 5 Sternen Wie bei Oma, 25. Mai 2014
Gekauft und für sehr gut befunden. Wie bei Oma schmeckt jetzt das gefüllte Kraut :-) Lange auf der Suche gewesen, aber was ist Flohmarkt gegen einen so super Neukauf !

Großer 17 L Halogenofen mit Erweiterungsring Halogen ofen Heißluftofen Oven
Großer 17 L Halogenofen mit Erweiterungsring Halogen ofen Heißluftofen Oven
Wird angeboten von EnStore

3.0 von 5 Sternen Naja, 25. Mai 2014
Ich hatte 15 Jahre den Vorgänger der mich leider verlassen hat wegen "altersschwäche" Dieser Ofen ist äußerlich genauso jedoch ist er sehr laut und das Rost klappert im Ofen bei hoher Temperatur. Auch mit leichtem biegen etc. nicht abzustellen :-(

Aquarium
Aquarium
von Angela Beck

5.0 von 5 Sternen INFORMATIV, 25. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Aquarium (Taschenbuch)
Sehr schönes Buch zum Lernen für Kinder die ihr erstes Aquarium haben! Meine Tochter hat sich sehr schnell eingelesen und sagt uns mittlerweile welche Fischis zusammen passen und welche nicht ;-)

Myrtle Beach - Beanie No.1 - Strickmütze one size,Black
Myrtle Beach - Beanie No.1 - Strickmütze one size,Black
Wird angeboten von Shirt-Arena

5.0 von 5 Sternen Super!, 25. Mai 2014
Sehr schöne nicht zu dicke Mütze! Absolut toll wenn man so wie ich zur Zeit ohne Haare rumläuft! Auch bei den Temperaturen sehr angenehm zu tragen!

Seite: 1 | 2