Profil für Christoph > Rezensionen

Beiträge von Christoph

Christoph

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
ByPatrice Liebesmaschine Sexmaschine für Mann und Frau SET inkl. 1x Silikon-Vagina + 3x Silikon-Dildo + Zubehör Fickmaschine
Wird angeboten von ByPatrice

2.0 von 5 Sternen Maschine top, Spielzeug flop!, 30. April 2016
An der Maschine gibt es meines Erachtens nicht viel zu meckern. Die Verarbeitung ist sehr hochwertig auch der Motor ist sehr leistungsfähig. Der einzigen Kritikpunkte sind die doch hohe Lautstärke bei höherer Drehzahl und die niedrigere Stoßkraft der Maschine bei niedrigeren Drehzahlen. In Summe würde ich alleine der Maschine 4 von 5 Punkten geben.

Aber jetzt zum mitgelieferten Spielzeug Dildos und künstliche Vagina.
Zu den Dildos:
Die Dildos sind zwar nichts Besonderes, aber durchaus zu gebrauchen. Form, Größe und Festigkeit sind laut meiner Partnerin angenehm und diese Faktoren sind natürlich sehr von den eigenen Vorlieben abhängig. Kritikpunkte sind vor allem der vorhandene Grat durch die geteilte Gussform an einem der Dildos und die Kunststoffgewinde, daher für die Dildos auch 3 von 5 Punkten.

Zu der künstlichen Vagina:
Die künstliche Vagina ist in meinen Augen unbrauchbar. Auch wenn mit einem aufwendigen mehrstufigen Gussverfahren für die Silikonvagina geworben und damit eine höhere Stabilität erweicht werden soll, kann ich dies nicht bestätigen. Die erhaltene Vagina ist so schlaff, dass sie kurz nach dem Gewinde bereits fast im 90° Winkel nach unten hängt. Die geringe Festigkeit führt im Einsatz zum sofortigen Abknicken der Silikonvagina während der Vorwärtsbewegung (durchschnittliche Penisgröße reichlich Gleitgel). Somit ist eine Führung der Vagina mit den Händen nötig um das Abknicken zu vermeiden was dem Handbetrieb so ähnelt, dass es keinen Sinn macht die Maschine zu verwenden. Auch lässt sich die Vagina auf Grund der Aufteilung in eine innere und äußere Hülle nur schwierig reinigen und noch schlechter trocknen, daher 0 von 5 Punkten für die Silikonvagina.

Die Spielzeuge sind natürlich auch Geschmackssache. Ich habe mir daher einen Universalaufsatz gebastelt der es mir ermöglicht auch andere Spielzeuge ohne bohren und kleben an der Maschine zu befestigen. Somit kann ich einen Mastubator eines anderen Herstellers verwenden was deutlich besser funktioniert. Tipp: Einfach zwei Stoffschlaufen mit einer Rändelschraube an einem Verlängerungsstück fixieren und das Spielzeug einfach an den Schlaufen mit Klettkabelbindern befestigen.

Leider auf Grund der enttäuschenden Silikonvagina nur 2 Sterne.

Roccat Taito Gaming Mauspad (Mid-Size, 400 x 320mm, 5mm) schwarz
Roccat Taito Gaming Mauspad (Mid-Size, 400 x 320mm, 5mm) schwarz

5.0 von 5 Sternen Bin sehr Zufrieden, 9. Februar 2016
Das Mauspad muss natürlich zur Maus und dem eigenem Spielstiel passen (Lowsens).
Es ist jetzt schon mein zweites Mauspad von Roccat dieser Art. Das erste hat sich nach 2 Jahren sehr häufigem Gebrauch an einer Seite abgelöst. Bin aber mit der Qualität und Haltbarkeit trotzdem sehr zufrieden.
mfg

Roccat Kone Pure Optical Core Performance Gaming Maus (4000 dpi, USB, 1,8m) anthrazit

5.0 von 5 Sternen Bin sehr Zufrieden, 9. Februar 2016
Ob eine Maus für einen passt muss natürlich jeder Gamer für sich selbst entscheiden.
Die Qualität stimmt auf jedenfalls bei dieser Maus nach einem Jahr häufigem Einsatz kann ich noch keine Verschleißerscheinungen feststellen.

Schöne Bescherung [Blu-ray]
Schöne Bescherung [Blu-ray]
DVD ~ John Randolph

5.0 von 5 Sternen Ich liebe diesen Film!!!, 9. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Schöne Bescherung [Blu-ray] (Blu-ray)
Alle Jahre wieder zu Weihnachten gehört dieser Film einfach dazu.
Die Bluray hat eine deutlich bessere Qualität als die DVD, hätte ich bei so einem alten Film nicht erwartet.

Und noch "Frohe Weihnachten, das Scheißhaus war voll"

Wie Frauen ticken
Wie Frauen ticken
von Marie Theres Kroetz-Relin

3.0 von 5 Sternen Verstehe deine Schwiegermutter., 9. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Wie Frauen ticken (Taschenbuch)
Dieses Buch ist definitive für eine andere Generation geschrieben als meine (86 Jahrgang). Natürlich ist dieses Buch sehr Oberflächlich gehalten und ich habe mir auch nicht mehr als ein paar Anregungen und Tipps erwartet, jedoch hatte ich nach dem lesen das Gefühl der Autor bezieht sich auf die Denkmuster einer Frau aus den 80 Jahren. Wer seine Schwiegermutter beindrucken will oder selbst aus dieser Generation stammt kann mit diesem Buch wahrscheinlich auch etwas anfangen. Für mich sind die vermittelten Gedanken Großteils einfach nicht mehr Zeitgemäß.

mfg

LOVOO - Flirt + gratis VIP-Status im Wert von 11,99€ pro Monat - exklusiv bei Amazon Underground

1.0 von 5 Sternen Fake Fake und noch mehr Fake., 8. Februar 2016
Leider das Programm wäre ja im Grunde nicht schlecht, aber es werden offensichtlich sehr viele Profile von lovoo generiert um vermutlich die männliche Kundschaft bei Laune zu halten. Nach dem ich lovoo jetzt schon ein wenig länger Nutze kann ich mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass mit fake Profilen gearbeitet wird.
Immer gleicher Ablauf man bekommt ein „like“ wer nicht die Premium-Version hat muss, dann natürlich Punkte ausgeben um das Profil des angeblich interessierten Gegenüber freizuschalten.
Diese Punkte kann man natürlich käuflich erwerben oder sich mit Werbung für lovoo verdienen.
Diese fake Profile bleiben meist 1-2 Tage online auf Nachrichten wird natürlich nicht geantwortet und nach 1-2 Tagen sind diese Profile auch nie wieder online. Die Bilder für diese Profile sind offensichtlich aus anderen Portalen kopiert.
Das wirklich Traurige dabei ist, dass echte Kontaktanfragen durch die hohe Anzahl an fake Anfragen oft einfach in der Masse untergehen.
Einfach nur schade um die vergeudete Zeit.

Bridge Constructor
Bridge Constructor

5.0 von 5 Sternen Super Umsetzung fürs Handy, 8. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Bridge Constructor (App)
Es funktioniert überraschend gut auf dem Handy. Das Spiel ist dem frei erhältlichen Programm „Bridge Building“ am PC sehr ähnlich. Wem die PC-Variante gefällt wird auch mit dem App glücklich werden.

Akinator the Genie
Akinator the Genie

5.0 von 5 Sternen Macht Spaß, 8. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Akinator the Genie (App)
Das App funktioniert auf dem HUAWEI p8 lite problemlos. Das App funktioniert überraschend gut und ist als kurzer Zeitvertreib durchaus geeignet.

Der perfekte Liebhaber: Sextechniken, die sie verrückt machen
Der perfekte Liebhaber: Sextechniken, die sie verrückt machen
von Lou Paget

2.0 von 5 Sternen Na ja, 1. Februar 2016
Leider nur sehr wenig Neues. Wer aufgeschlossen ist und sich mit seinem Partner offen über seine Wünsche unterhält wird aus diesem Buch keine neuen Erkenntnisse erlangen. Diese Buch eignet sich maximal als zusätzliches Aufklärungsbuch für Jugendliche.

TaoTronics Pflanzenlampe E27 24W LED Pflanzenlampen für Zimmerpflanzen Blume Gemüsse
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung und Leistung, 1. Februar 2016
Ich besitze die 12 und 24 W Variante dieser Lampen. Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung. Für Pflanzen die zuwenig Licht bekommen echt eine gute Lösung. Nur ich persönlich finde das Licht der Lampen sehr unangenehm für die Augen, daher schalte ich die Lampen nur ein wenn ich mich nicht länger im Raum mit der Pflanzenbeleuchtung aufhalte.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4