Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Strandspielzeug Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Klaus R. > Rezensionen

Beiträge von Klaus R.

Klaus R.

Seite: 1 | 2 | 3
Timeless Kunststoff Bilderrahmen 10x15 bis 40x50 mit Passepartout Foto Rahmen: Farbe: Silber | Format: 40x60
Wird angeboten von IdealFoto & ToysSpielwelt

4.0 von 5 Sternen Günstig - erfüllt seinen Zweck, 9. Mai 2015
Klar merkt man dass der Rahmen nicht sonderlich hochwertig ist. Aber er muss ja nur an der Wand hängen - und da erfüllt er absolut seinen Zweck.

Nexen, 225/40ZR18 92Y TL XL  Nexen N'Fera SU1 c/b/72 - PKW Reifen (Sommerreifen)
Nexen, 225/40ZR18 92Y TL XL Nexen N'Fera SU1 c/b/72 - PKW Reifen (Sommerreifen)
Wird angeboten von Lamina Reifen

5.0 von 5 Sternen Super Reifen, 9. Mai 2015
Ich bin schon seit Jahren "Nexen-Fan". Mir war schon immer wichtig, dass ein Reifen bei Nässe sehr gut ist. Da haben ich bisher mit Nexen immer gute Erfahrungen gemacht. Davor fuhr ich meist Goodyear, mom. auf einem anderem Pkw auch Kumho - aber für mich ist der Nexen top. Auf jeden Fall Preis-Leistungssieger

Radzierblende QUAD BICOLOR schwarz/silber 14 Zoll 4er Set
Radzierblende QUAD BICOLOR schwarz/silber 14 Zoll 4er Set

5.0 von 5 Sternen Schöne Optik, 9. Februar 2015
Die Blenden passen sehr gut für schwarze Pkw's. Auch gutes Preis - Leistungsverhältnis. Sehen nicht so na Einerlei aus - einfach schön

GAH-Alberts 801960 Felgenhalter-Set, galvanisch verzinkt, Überzug mit PVC-Schlauch, Haken: 200 mm, Platte: 120 x 40 x 5 mm

4.0 von 5 Sternen Preis - Leistung OK, 9. Februar 2015
Die Teile sind OK. Allerdings konnte ich meine Felgen nicht an den "Bohrlöchern" aufhängen, da die zu eng waren. So musste ich mit dem mittigen Loch vorlieb nehmen. Das sollte man beachten. Ansonsten erfüllen die ihren Zweck.

Kunststoffseil PP Polypropylen Polyseil weiss 20mx6mm
Kunststoffseil PP Polypropylen Polyseil weiss 20mx6mm
Wird angeboten von Ergontec Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 9. Februar 2015
Bin sehr zufrieden mit Versand und Qualität. War ein bischen dicker als das serienmäßige Seil meines Fahnenmastes. Wird wohl auch länger halten

Skil Elektrotacker 8200 AA (Schlagkraftregulierung, +500 tlg. Zubehör, 6m Kabel)

4.0 von 5 Sternen Reicht für den Heimbedarf voll aus, 9. Februar 2015
Gutes Preis- Leistungsverhältnis, haben ihn zum Stühlebeziehen gebraucht. Alles bestens. Kann bedenkenlos weiter empfohlen werden. Die Stärke kann gut eingestellt werden

Federboa CLASSIC schwarz - Fühl dich wie ein Star!
Federboa CLASSIC schwarz - Fühl dich wie ein Star!
Wird angeboten von Astra Discount

2.0 von 5 Sternen Leider sehr schlechte Qualität, 6. März 2014
Gleich beim auspacken verlor die Boa sehr viele Federn. Dazu kamen die picksigen Federkiele. Daher nicht zu gebrauchen. Aber sehr kulanter Verkäufer der anstandslos den Kaufpreis zurück erstattet hat.

Vampir-Kostüm "VELVET VAMPIRE" Gr.L
Vampir-Kostüm "VELVET VAMPIRE" Gr.L
Wird angeboten von EROSPA®-SHOP

5.0 von 5 Sternen Super tolles Teil, 6. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Vampir-Kostüm "VELVET VAMPIRE" (Spielzeug)
Absolut empfehlenswert. Sieht toll aus kann zu Fasching - aber auch zu anderen passenden Anlässen getragen werden. Sieht Super sexy aus - besonders mit schönen Strümpfen

Universal Adapter für diverse internationale Steckersysteme, Buchse an Schuko-Stecker
Wird angeboten von itenga GmbH

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 6. März 2014
Alles Bestens - so wie es sein sollte. Preis- Leistungsverhältnis ist OK. Bis jetzt funktioniert er Bestens und kann empfohlen werden.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Sieht super gut aus, 6. März 2014
Allerdings ist der Rand am Strumpfabschluss zu eng geraten und schneidet daher im Sitzen sehr ein - trotz schlanker Beine. Sehr netter Verkäufer - gute Kommunikation.
Die Ware ist sehr gut - empfehlenswert

Seite: 1 | 2 | 3