Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Cushion designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für ultimatemondy > Rezensionen

Beiträge von ultimatemondy
Top-Rezensenten Rang: 6.151.409

ultimatemondy "ultimatemondy" (mainz)

Seite: 1 | 2 | 3
Das letzte Kommando - Das komplette Hörspiel, Teil 1-5
Das letzte Kommando - Das komplette Hörspiel, Teil 1-5

5.0 von 5 Sternen So hätte es weitergehen sollen..., 15. Mai 2016
Die Filme die nie produziert wurden und die jeder gerne gesehen hätte. Naja, wenigstens die Höspiele erwecken das ganze zum leben und machen VIEL Spaß. Nur jedem echten Fan zu empfehlen!

SAFE 847 Ecken-Runder zum Abrunden von Blättern, Fotos
SAFE 847 Ecken-Runder zum Abrunden von Blättern, Fotos
Wird angeboten von Prophila GmbH

3.0 von 5 Sternen Prinzipiell ganz gut., 30. April 2015
Im Grunde genommen macht der Locher einen ordentlichen Job. Leider ist die Plastikabdeckung am ersten Tag an dem ich etwas größere Stückzahlen runden wollte in der Mitte durch gebrochen. Das spricht leider nicht für gute Materialqualität.

WSKEN Magnet USB Ladekabel für Sony Xperia Z3 , Sony Xperia Z3 Compact , Sony Xperia Z2, Sony Xperia Z1 Smartphone , Sony Xperia Z Ultra XL39h , Sony Xperia Z1 Mini, Sony Xperia Z2 Mini Ladekabel Anschluss Adapter Anschluss Stecker Verbindung - schwarz
Wird angeboten von Supremery GmbH

1.0 von 5 Sternen Unnötig..., 18. Dezember 2014
...und übertrieben teuer.
Generell ist die Funktion des Magnetladens total unnötig. Wenn das Z3 nicht diese nervige Abdeckung hätte, könnte man sich das komplett sparen. Führt nur dazu, dass man noch ein Kabel mehr benötigt, was man sonst für kein Gerät gebrauchen kann.

Speziell zu dem Produkt kann ich nur sagen, ich habe mich nach dem Lesen diversen Bewertungen bewusst dazu entschieden lieber etwas mehr zu haben, um mich nachher nicht zu ärgern aber wie man schon vermuten kann hat das nicht geklappt. Das Magnetkabel fällt total leicht vom Handy ab. An bedienen während es lädt ist schon mal gar nicht zu denken. Wenn die billigen Kabel da noch schlechter sind, na dann gute Nacht.
Das Licht was am Stecker permanent leuchtet wenn es mit dem USB verbunden ist, ist nicht nur nervig sondern saugt selbstverständlich ständig Strom was überhaupt nicht geht wenn man das Kabel dauerhaft irgendwo ein gestöpselt haben möchte.

Und der ganze Ärger auch noch für 15 EUR was für ein Ladekabel eine absolute Frechheit ist. Also wer meint er bräuchte unbedingt Magnetladen, der sollte sich meiner Meinung nach ein Kabel kaufen das so billig wie möglich ist, denn selbst die billigen sind eigentlich schon überteuert. Für mich heisst die Konsequenz nächstes mal ein Handy bei dem der USB Zugang zum Laden frei zugänglich ist und nicht so ein Quatsch wie bei Sony. Die wissen einfach wie man Geld macht....
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 9, 2015 7:52 PM CET

AUPROTEC® SW 3.1A High Speed Mini Dual Handy Auto Ladegerät Zigarettenanzünder 2x USB Adapter
Wird angeboten von AUPROTEC

2.0 von 5 Sternen Nur 1x Laden, 27. August 2014
Habe den Adapter gekauft um zwei Geräte parallel laden zu können. Das kann der aber nicht. Schade dann brauch ich auch keine zwei Anschlüsse.

Vengeance Falls (Special Edition)
Vengeance Falls (Special Edition)

3.0 von 5 Sternen Leider drei Schritte zurück..., 19. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Vengeance Falls (Special Edition) (Audio CD)
...zu den Zeiten von Crusade.
Schon damals hat man den Schritt gewagt, weg vom Geschrei und einem Album mit nur cleanem Gesang. Das Ergebnis war das bisher langweiligste und eintönigste Album der Band. Das hatte man scheinbar erkannt und ist dann mit Shogun wieder back to the roots und hat Mr. Heafy wieder vom feinsten schreien lassen. Was meiner Meinung nach zum vielleicht besten Album der Band geführt hat. Darauf folgte das ein wenig unausgeglichene In Waves. Immernoch gut aber hörte sich schon ein wenig danach an, dass man seinen Stil immernoch nicht gefunden hat.
Jetzt bei dem neuen Album haben die Jungs zu meinem Erschrecken wieder den Schritt zum beinahe ausschließlich cleanen Gesang gemacht. Geschrieen wird nur noch selten, im Hintergrund als eine Art zweite Stimme. Leider zu selten, zu wenig. Matthew Heafy ist als Screamer einfach um Welten besser und definitif einer der es besser als die meisten Anderen kann! Zu schade, dass sich die Band dieses Stilelements selber beraubt. Das wäre wie wenn die Band einen Gitaristen hat der super Solos spielt aber man verzichtet drauf. Verschwendung.
Muikalisch sind die Jungs wieder stark, klar. Aber beinahe allen Songs fehlt der Punch. Der cleane Gesang hat einfach keine Power und bügelt über die meisten Songs eine ermüdende Eintönigkeit. Sehr schade, ich hatte wirklich sehr auf ein weiteres Album in der Kategorie Shogun oder Ascendency gehofft.
Bleibt nur zu hoffen, dass Trivium sich beim nächsten Album wieder besinnt und all ihre Stärken (inkl. der Stimmgewalt ihres Frontmans) zum Einsatz bringt.
So bleibt das Album leider hinter allen Erwartungen zurück .... schade.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 31, 2013 7:07 PM CET

MiPow Powerbomb 10000 mobiler Ersatzakku für Smartphones, Tablets, Netbooks
MiPow Powerbomb 10000 mobiler Ersatzakku für Smartphones, Tablets, Netbooks

1.0 von 5 Sternen Gebrauchtes Produkt erhalten!, 11. September 2012
Absolute frechheit. Ich habe ein NEUES Produkt bestellt und bekommen habe ich ein Gerät an dem die Schutzfolie bereits entfehrnt war und das komplett verkratzt ist! Der Adapterstecker den ich benötige (fürs Motorola Xoom) war sogar verbogen! Ich weiss, man kann es umtauschen aber ich habe das Gerät natürlich für eine bevorstehende Reise bestellt, das kann ich jetzt vergessen.

Sowas darf nicht passieren zumal das eine Bestellung bei Amazon war und nicht mal über den Marketplace.

Star Wars Comics: Bd. 68: Invasion III - Offenbarungen
Star Wars Comics: Bd. 68: Invasion III - Offenbarungen
von Tom Tylor
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Keineswegs enttäuscht, 18. Juli 2012
Ich kann mich meinem Vorredner leider (oder zum Glück) nicht anschliessen. Ich bin keineswegs enttäuscht und finde der 3. Teil in der Serie schliesst sehr gut an die Vorgänger an. Wem Teil 1 und 2 gefallen hat der wird auch hiermit seine Freude haben.

Ich finde es an sich etwas schade, dass die Skywalkers, Solo und Leia in der Serie eine so sehr untergeordnete Rolle spielen. Hätte mir gewünscht, dass diese Charaktere mehr zu dem Wiederstand und Untergang der Vong beitragen aber wer weiss, vielleicht kommt das ja noch. Auf jeden Fall ist es wohl richtig, dass unter dem Hintergrund das Cover ziemlich irreführend ist. Hat nicht so recht was mit dem zu tun was in dem Band passiert. Aber wenns sonst nix ist kann ich mit leben. Ich bin auf jeden Fall sehr auf die weiteren Fortsetzungen gespannt.

Das Trainingslog: Trainingstagebuch für Bodybuilder
Das Trainingslog: Trainingstagebuch für Bodybuilder
von Klaus Arndt
  Tageskalender

5.0 von 5 Sternen Erleichtert das schreiben, 21. Dezember 2010
Das Buch ist echt super. Klar kann man theoretisch auch einfach einen Ringbuchblock nehmen und alles frei eintragen aber mit dem Buch geht alles viel strukturierter und ordentlicher. Außerdem ist es auch besonders gut für Leute die keine große Erfahrung mit Trainingstagebüchern haben. Durch die Strzkturierung und die sehr hilfreiche Einleitung (wie man das Buch am besten benutzt) wird einem der Einstieg stark erleichtert. Für viele ist das führen eines solchen Logs lästig, also sollte es einnem so leicht wie möglich gemacht werden. Das Log lässt einem außerdem genügend freiheiten, so dass es wirklich für jedermann geeignet ist und nicht nur für Bodybuilder. Auch jede Art von Trainingsform lässt sich ohne abstriche eintragen. Das Buch bietet also Struktur, schränkt aber zu keinem Zeitpunkt ein.

Six Feet Down Under
Six Feet Down Under

1.0 von 5 Sternen Schlechtes Bootleg, 11. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Six Feet Down Under (Audio CD)
Kann mich hier allen nur anschließen. In den frühen 90igern gabs zig Bootleg CD's auf dem Markt, die waren schon nicht erste Sahne aber für die Zeit und dafür dass es Bootlegs waren ok. Auf der Livemetallica Seite selbst gibt es inzwischen hunderte live Mitschnitte zum Download, neu wie alt. Die kosten weniger und man sucht lange um etwas mit ähnlich schlechter Qualität zu finden. Selbst für mich als Diehard-Fan, der sich alles von der Band zulegt eine harte Pille dafür so viel Geld rausgeworfen zu haben.

Kingston Speicherkarte SD4/4GB SDHC Klasse 4 - 4GB
Kingston Speicherkarte SD4/4GB SDHC Klasse 4 - 4GB

1.0 von 5 Sternen Karte Defekt, 4. Februar 2010
Da gibts nicht viel zu sagen: Karte erhalten und hat nie funktioniert! Sowas ist verdammt ärgerlich und man fragt sich wie soetwas am QM vorbei kommt. Und es soll mir keiner sagen, das kann mal passieren und deshalb ist die Karte nicht schlecht...die Umtauscherei kostet mich Zeit und Geld also gibts nur 1 Stern.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 29, 2010 10:36 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3