Profil für OnceUponTheCross > Rezensionen

The Mighty [DVD] [UK Englisch]
The Mighty [DVD] [UK Englisch]
Wird angeboten von nagiry

4.0 von 5 Sternen VORSICHT: ENGLISCHE VERSION!, 10. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: The Mighty [DVD] [UK Englisch] (DVD)
Nur zur Info: 2 Händler sagten mir bereits, dass es sich bei dieser DVD um die englische Version mit englischen Untertiteln handelt.
Die deutsche Version wäre zu dem günstigen Preis auch zu schön gewesen. ;)

Silit 20731201 Küchenhelfer TopTool Pizzaschneider
Silit 20731201 Küchenhelfer TopTool Pizzaschneider

5.0 von 5 Sternen Klasse Pizzaschneider!, 27. Januar 2013
Kann mich meinen 2 Vorrednern nur anschließen:
Der Pizzaschneider ist super verarbeitet, leicht und schnell zu reinigen und egal, ob dünne Steinofen- oder fette American Pizza - er schneidet alles sauber und ohne zu kleben.
Zudem kann man ihn durch den Griff perfekt halten und man rutscht nicht ab.
In jeder Hinsicht ein Volltreffer - uneingeschränkte Kaufempfehlung!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen einfach klasse!, 18. Mai 2012
Eines vorweg: Das Poster fällt knapp einen cm höher aus, also ca. 99x68 cm - notfalls kann man aber den unteren Rand mit einem Cuttermesser und einem Lineal sauber abtrennen.
Die Kombination knalliges rot,tiefschwarz & weiß kommt (vor allem im edlen Metallrahmen) einfach klasse rüber!
Ich bereue den Kauf keine Sekunde, da LEON ganz nebenbei einer meiner absoluten Lieblingsfilme ist. ;)

Immer Ärger mit Bernie
Immer Ärger mit Bernie
DVD ~ Andrew McCarthy

5.0 von 5 Sternen KULT!, 22. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Immer Ärger mit Bernie (DVD)
Schon damals habe ich mich mit meinem Kumpel bei diesem Film schlapp gelacht und irgendwann konnten wir einige Szenen 1:1 mitsprechen.
Selbst wenn ich ihn heute nach über 20(!) Jahren anschaue, kommt nach wie vor direkt Sommerfeeling und gute Laune auf! Zudem sprechen Zitate wie "Dieser Kerl bumst in seiner Leichenstarre mehr als ich und über mich regt man sich auf, wenn ich einfach nur so daliege...", "Larry, die Fähre fährt nicht ab - sie kommt gerade an!" oder "Ich hab 'ne 30-Minuten-Sitzschwiele!" einfach für sich. ;)
Wenn man auf makabren Ulk & schwarzen Humor steht, ist dieser Film einfach ein Muss!
Nur schade, dass man den 2ten Teil scheinbar nur auf englisch bekommt.

Gelsattel Anatomic 2 City Touren Sattel ~ Fahrradsattel mit Gel-Kissen reduziert die Druckbelastung auf Prostata + Schambein erheblich
Wird angeboten von Bikeshop Kneuertz

5.0 von 5 Sternen Super Sattel zu einem echt fairen Preis!, 22. April 2012
Heute habe ich endlich meinen alten brettharten MTB-Sattel gegen den "Gelsattel Anatomic 2 City Touren Sattel" getauscht und wurde direkt positiv überrascht: Man benötigt lediglich einen Inbusschlüssel und der Sattel ist ruckzuck montiert und justiert. Ich habe insgesamt maximal 15 min. gebraucht und bin jetzt nicht der Schrauber vorm Herrn. ;)
Auch wenn ich bisher lediglich nur eine kurze Testfahrt gemacht habe, ist der Sattel total bequem, federt gut ab und endlich drückt nichts mehr unangenehm beim Fahren. Zudem sieht er trotzdem lässig und sportlich aus.
Klare Kaufempfehlung!

Nike SB Mütze one Size black
Nike SB Mütze one Size black

5.0 von 5 Sternen Schick, warm, passt!, 8. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Nike SB Mütze one Size black (Misc.)
Zuerst schreckte mich der Preis etwas ab, aber diese Mütze ist ihr Geld definitiv wert.
Der Stoff ist dehnbar & angenehm weich, die Mütze hält gut warm und passt einfach perfekt.
(Mir sind die "Standard"-Beanies meist etwas klein - nicht so bei der Nike SB one Size)
Sie ist knapp 26 cm hoch und das Nike-Logo kann man auch bei umgeklapptem "Rand" sehen.

Richtig schick ist sie, last but not least, auch noch - bin rundum zufrieden. :]

PATRIOT 64GB USB-Stick XT RAGE
PATRIOT 64GB USB-Stick XT RAGE

5.0 von 5 Sternen Klasse USB-Stick, der sein Geld wert ist!, 14. Dezember 2011
Der "PATRIOT 64GB USB-Stick XT RAGE" arbeitet beim übertragen von kleinen (.JPEG-Bilder, Textdokumente) wie großen Dateien (24bit WAV-Dateien, Systemfestplattenbackup) zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Zügiges Tempo und bisher keinerlei Ausfälle, (im Gegensatz zu meinem alten USB-Stick, der auch gern schonmal während des Betriebs abgeschmiert ist. ~ächz~)
Zudem ist das Design mal echt schick (OK, das ist natürlich Geschmackssache) und die Kontroll-LED blinkt nicht zu hell. Da ich meine USB-Sticks sowieso nie am Schlüsselbund trage, reicht mir der Schutz ohne die Kappe völlig aus.
Für mich ist es endlich der perfekte USB-Stick.

Tipps:
Auf der Herstellerseite gibt's es eine passende Software, mit der ich den Stick formatiert habe. ( [...] )

Man kann den Stick unter Windows "für Leistung optimieren" und somit den Schreibcache aktivieren, wenn man möchte. Außerdem habe ich den Stick auf NTFS konvertiert, da ich somit auch Festplattenbackups sichern kann, die über 4GB groß sind.

Komponent Kabel / Component Cable für PS2 und PS3
Komponent Kabel / Component Cable für PS2 und PS3
Wird angeboten von DALLY24

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Kabel für kleines Geld!, 13. Dezember 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich kann mich den meisten Rezensenten hier anschliessen: Das Kabel ist klasse!
Damals dachte ich, das Bild auf meinem Röhrenfernseher mit RGB-Scartkabel wäre schon OK gewesen, aber nachdem ich jetzt seit einigen Tagen auf LED-TV umgestiegen bin und die Quali via RGB ziemlich grottig aussah (verwaschenes Bild, Schrift unscharf), habe ich mich einfach mal auf die guten Bewertungen zu dem Kabel hier verlassen und wurde nicht enttäuscht: Bisher das qualitativ beste Bild, das ich aus meiner PS2 rausholen konnte. Bin rundum zufrieden!

P.S. Das rote & weiße Audio-Cinchkabel (separater "abgetrennter" Strang - erkennt man sofort) kann man auch weglassen, wenn man, wie ich, den optisch digitalen Ausgang weiterhin nutzen will. Auch das funktioniert tadellos.

Targa DRH-5700x Festplatten Rekorder, silber, 500GB, USB, DivX, HDMI, VPS, LP, Progressive Scan uvm

1.0 von 5 Sternen Leider totaler Fehlkauf!, 7. Dezember 2011
Eines vorweg: ich hätte damals lieber gleich ein hochwertiges Gerät kaufen sollen, anstatt mich von den vielen Anschlussmöglichkeiten und der großen Festplatte blenden zu lassen!

Mittlerweile besitze ich den TARGA DRH-5700x DVD/HDD-Recorder gut 2 Jahre und anfangs war ich mit dem Gerät auch ganz zufrieden. Recht schnell störte mich jedoch das Lautstärkeverhältnis DVD-HDD. Während das DVD-Laufwerk sämtliche DVDs verhältnismäßig leise abspielt, ist die HDD/Tuner-Lautstärke um einiges lauter. Ein Beispiel: ich schaue mir eine beliebige DVD an und drücke zum Unterbrechen die STOP-Taste. Das Gerät wechselt somit in den TUNER-Modus und man zuckt bei dem Laustärke-Unterschied förmlich zusammen! (gut, man kann den Tuner auch auf "AV" stellen, aber das ist wohl eher 'ne Notlösung.)
Ich versuchte es zuerst mit der Lautstärkereglung (VOL +/-) an der Fernbedienung, die aber leider DVD und HDD nicht getrennt voneinender regeln kann. Zudem kann die zuletzt eingestellte Lautstärke nicht gespeichert werden - beim nächsten Start steht wieder alles auf "volle Pulle". :(
Im SETUP kann man im Audio-Menü zwar die Dynamik auf "Voll", "Mitte" und "Aus" stellen, aber es ist bei keiner der 3 Einstellungen der geringste Unterschied hörbar. (die dyn. Kompression ist übrigens generell sehr störend, weil die Lautstärke IMMER auf maximalen Pegel gezogen wird und somit alles sehr klinisch klingt - das lässt sich leider auch mit "Aus" nicht abstellen!)
Ich entdeckte auf der Herstellerseite ein Firmware-Update, welches ich installierte... das Ergebnis: Seitdem passen die Wochentage im Kalender nicht mehr, was beim einstellen eines Timers mal richtig "Spaß" macht. Laut TARGA-Support lässt sich das auch nicht mehr zurückbügeln - na spitze.

Richtig "lustig" wurd es aber erst vor ein paar Tagen, als ich das Gerät an meinem neuen LED-Fernseher via HDMI anschliessen wollte.
Ich habe über den Scart-Anschluss im Menü den HDMI-Ausgang aktiviert und danach sämtliche zusätzlichen Optionen "Interlaced", "720p", "1080i" usw. nacheinander ausprobiert, aber das Bild blieb im HDMI-Modus schwarz. (außerdem habe ich während des Einstellens störende grüne Streifen im Bild, sodass ich das SETUP-Menü manchmal kaum erkennen kann und öfter neu starten muss, was extrem nervt).
Ich wechselte also das HDMI-Kabel und habe das von meinem DVD-Player (der tadellos funktioniert) angeschlossen, aber das Ergebnis war das selbe. (HDMI-Kabel und Anschlüsse des Fernsehers sind definitiv in Ordnung.)
Das HDMI-Problem haben tatsächlich mehrere, wie ich in diversen Foren lesen musste, aber es gibt scheinbar keine Lösung.

Naja, ich habe mich erneut an den Targa-Service gewandt und bin schon gespannt, ob wieder meine Lieblingsantwort kommt: "Formatieren sie die Festplatte und schicken sie uns Ihr Gerät einfach zu - das ist bestimmt defekt...!" ;)

ROCKBAG 20618 Flying V-Gitarre PL
ROCKBAG 20618 Flying V-Gitarre PL
Wird angeboten von Music-Town

5.0 von 5 Sternen Eine Gitarrentasche, die keine Wünsche offen lässt!, 2. Januar 2011
Ich war auf der Suche nach einem Gigbag für meine neue Randy Rhoads RR24 und nach kurzer Suche fand ich direkt das ROCKBAG 20618.
Die Tasche ist für meine Gitarre nahezu perfekt gepolstert und man kann sein Baby auch noch durch einen zusätzlichen Sicherheitsgurt am Gitarrenhals sichern - optimal!
Die vielen zusätzlichen Taschen bieten eine Menge Stauraum für Kabel, Saiten, Stimmgerät, Gitarrengurt, Notenbücher etc.
Das Bag ist optimal ausbalanciert - egal ob man es am Griff oder auf den Schultern trägt. Zudem sind die Reissverschlüsse auch sehr gut verarbeitet, was ja manchmal bei anderen Taschen leider nicht der Fall ist und last but not least ist sie richtig schick.
Fazit: Ich bin rundum zufrieden und kann diese Tasche bedenkenlos weiterempfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4