summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch w6 Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight Autorip SummerSale
Profil für Anna Maria > Rezensionen

Beiträge von Anna Maria

Anna Maria

Seite: 1 | 2
Paco Mena Caserta 5726 Damen Sandalen, Mehrfarbig (Schwarz/Nude 01), EU 38
Paco Mena Caserta 5726 Damen Sandalen, Mehrfarbig (Schwarz/Nude 01), EU 38

5.0 von 5 Sternen Tolle Schuhe, 11. Juli 2015
Diese Schuhe sind Traumschuhe. Als ich die Packung geöffnet habe, war ich direkt verliebt. Die Steinchen, das Model, das Material sind einfach toll. Mit einem offiziellen Kleid sehen sie unschlagbar! Ich kann sie empfehlen (aber nur an Frauen, die schon Erfahrung mit höheren Absätzen haben).

Buffalo 312703 PATENT PU, Damen Knöchelriemchen Sandalen, Schwarz (BLACK 01), 38 EU

5.0 von 5 Sternen Schöne Sandalen, 11. Juli 2015
Die Schuhe sind sehr bequem für diese Absatzhöhe und passen perfekt. Die Verarbeitung sieht gut zu sein. Als Alltag Schuhe finde ich klasse!

Damen Schuhe, YK9867, SANDALETTEN, STRASS DEKO HIGH HEELS, Synthetik in hochwertiger Wildlederoptik , Schwarz, Gr 38
Wird angeboten von ital-design

4.0 von 5 Sternen Model einfach klasse, 11. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Damen Schuhe, YK9867, SANDALETTEN (Textilien)
Diese Schuhe sehen sehr gut aus, wenn sie angezogen sind. Die Steinchen bringen einen sehr edlen Look. Leider fehlen paar davon, das sehe ich aber nicht als Problem, da keiner jede einzelne Steinchen zählt. Das einzige Problem bei mir war, dass die Schuhe etwas groß waren (an den Fersen).

Blink BL 681, Damen Plateau Sandalen, Schwarz (black01), 38 EU
Blink BL 681, Damen Plateau Sandalen, Schwarz (black01), 38 EU

4.0 von 5 Sternen Sehr elegante Schuhe, 11. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Blink BL 681 Damen Plateau Sandalen (Schuhe)
Ich bin grundsätzlich zufrieden mit den Sandalen. Das einzige Problem ist, dass oben etwa klein geschnitten sind und mein Fuß passt sehr schwierig rein. Wenn er aber einmal drin ist, ist alles in Ordnung. Deswegen Empfehlung eher für schmale Füsse.

Tamaris 28387, Damen T-Spangen Sandalen, Grau (Grey Structure 209), 38 EU (5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Sehr bequeme Schuhe, 11. Juli 2015
Die Schuhe sind auf jeden Fall sehr bequem und passen perfekt. Gutes Material und wenn man ein Angebot erwischt, lohnt sich auch der Preis.

Maybelline New York Volum' Express Colossal 100 %Black Mascara plus gratis Lash Candy Glitter Top Coat, 1er Pack (1 x 11 ml)

5.0 von 5 Sternen Die beste Mascara!, 11. Juli 2015
Ich kann mich nicht mehr erinnern, je eine bessere Mascara als diese benutzt zu haben. Sie klebt nicht, verteilt sehr gut die Farbe und fühlt sich gut in der Hand. Die zusätzliche Blitzer Mascara habe ich nur einmal genutzt, da finde ich einfach kein Gebrauch dafür.

Tamaris 28392, Damen T-Spangen Sandalen, Schwarz (Black Patent 018), 38 EU (5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Schöne Schuhe für jeden Tag, 11. Juli 2015
Die Schuhe passen perfekt und sind elegant und passend für jeden Tag. Die Absätze sind mittel hoch und von sehr bequem.

WMF 0416230001 Kult X Stabmixer, pure weiß
WMF 0416230001 Kult X Stabmixer, pure weiß

5.0 von 5 Sternen Guter Mixer, 8. Juli 2015
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt, passt gut in dem Hand, funktioniert einwandfrei und sieht auch klasse aus. Empfehlenswert

Unze Evening Sandals, Damen Sandalen
Unze Evening Sandals, Damen Sandalen
Preis: EUR 29,50 - EUR 59,00

4.0 von 5 Sternen Schöne Sandalen, 8. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Unze Evening Sandals, Damen Sandalen (Schuhe)
Ich habe diese Model in zwei Farben bestellt- in schwarz und in silber- sie sind aber leider zu klein. Ich habe normalerweise Große 38, ich würde aber bestimmt in 39 gepasst.

Unze Evening Sandals, Damen Sandalen, Silber (L18234W) EU 36
Unze Evening Sandals, Damen Sandalen, Silber (L18234W) EU 36

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Schuhe, 8. Juli 2015
Ich habe meine Große bestellt- 38, die Schuhe sind aber zu klein. Ich konnte die gar nicht schließen..Ich vermute man soll eine Große größer nehmen. Sehr schade, da sie wirklich sehr schön sind.

Seite: 1 | 2